Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Es wurden 137 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 26 bis 50 von 137.

Sortieren

  1. Doing Generation
    Zur Inszenierung von generationeller Gemeinschaft in deutschsprachigen Schriftmedien
  2. Intermaterialität
    Zum Verhältnis von Schrift, Bild, Film und Bühne im Expressionismus
  3. Das Imaginäre der Nation
    Zur Persistenz einer politischen Kategorie in Literatur und Film
  4. Werbung und Identität im multikulturellen Raum
    Der Werbediskurs in Luxemburg. Ein kommunikationswissenschaftlicher Beitrag
  5. Medialität urbaner Infrastrukturen
    Der öffentliche Nahverkehr, 1870-1933
  6. Intermedialität bei Rolf Dieter Brinkmann
    Konstruktionen von Gegenwart an den Schnittstellen von Text, Bild und Musik
  7. Die RAF-Erzählung
    Eine mediale Historiographie des Terrorismus
  8. Komplexe Medienordnungen
    Zur Rolle der Literatur in der deutsch-jüdischen Zeitschrift »Ost und West« (1901-1923)
  9. Frühe Neuzeit im Videospiel
    Geschichtswissenschaftliche Perspektiven
  10. Big Data
    Analysen zum digitalen Wandel von Wissen, Macht und Ökonomie
  11. Big Data
    Analysen zum digitalen Wandel von Wissen, Macht und Ökonomie
    Autor*in:
    Erschienen: 2014
    Verlag:  transcript Verlag, Bielefeld

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Reichert, Ramón (Hrsg.)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783732825929
    Weitere Identifier:
    DDC Klassifikation: Sozialwissenschaften (300)
    Schriftenreihe: Digitale Gesellschaft ; 3
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; Big Data; Soziale Medien; Digital Humanities; Datenkritik; Kontrolle; Netzwerk; Medien; Gesellschaft; Digitale Medien; Social Media; Medientheorie; Medienwissenschaft; Media; Society; Digital Media; Media Theory; Media Studies; (VLB-WN)9744; Internet; (DDC 22 ger)300; (BISAC Subject Heading)SOC052000; (BIC subject category)JFD
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Lizenzpflichtig

  12. Die Wikipedia-Community
    Typologie der Autorinnen und Autoren der freien Online-Enzyklopädie
  13. Arzneimittelanzeigen in Fach- und Publikumspresse
    Eine systemtheoretische und textsortenlinguistische Differenzierung
  14. Medial Bodies between Fiction and Faction
    Reinventing Corporeality
    Autor*in:
    Erschienen: 2020
    Verlag:  transcript Verlag, Bielefeld

  15. Fake News, Framing, Fact-Checking: Nachrichten im digitalen Zeitalter
    Ein Handbuch
    Autor*in:
    Erschienen: 2020
    Verlag:  transcript Verlag, Bielefeld

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
  16. Meaning-Making and Political Campaign Advertising
    A Cognitive-Linguistic and Film-Analytical Perspective on Audiovisual Figurativity
    Erschienen: 2018
    Verlag:  De Gruyter, Berlin/Boston

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783110577938; 3110577933
    Weitere Identifier:
    9783110577938
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schriftenreihe: Cinepoetics – English edition ; 2
    ISSN
    Schlagworte: Deutsch; Polnisch; Politische Werbung; Werbesendung; Metapher; Metonymie
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; (BISAC Subject Heading)SOC052000; (BISAC Subject Heading)LAN009000: LAN009000 LANGUAGE ARTS & DISCIPLINES / Linguistics / General; (BISAC Subject Heading)LIT006000: LIT006000 LITERARY CRITICISM / Semiotics & Theory; (BISAC Subject Heading)POL010000: POL010000 POLITICAL SCIENCE / History & Theory; (BISAC Subject Heading)POL065000: POL065000 POLITICAL SCIENCE / Political Process / Media & Internet; (BISAC Subject Heading)SOC000000: SOC000000 SOCIAL SCIENCE / General; (BIC subject category)AKL: Illustration & commercial art; (BIC subject category)APF: Films, cinema; (BIC subject category)CF: linguistics; (BIC subject category)GTE: Semiotics / semiology; (BIC subject category)JFD: Media studies; (BIC subject category)JPA: Political science & theory; (BIC subject category)JPHF: Elections & referenda; Audiovisuality; metaphor; metonymy; campaign commercials; multimodal communication; (VLB-WN)9587; Audiovisuality; campaign commercials; metaphor; metonymy; multimodal communication; (Product Discount Code)SDI: Standard Discount
    Umfang: Online-Ressource, 255 Seiten, 17 Illustrationen
  17. Richtig gendern für Dummies
    Erschienen: 2021
    Verlag:  Wiley-VCH GmbH, Weinheim

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
  18. Widerständige Nostalgie
    Osteuropäische Film- und Fernsehkulturen, 1965-2013
  19. Richtig gendern für Dummies
  20. Usability digitaler Lesemedien
    Konzeption und empirische Evaluation eines Referenzmodells am Beispiel digitaler Fachzeitschriften
    Autor*in: Kunz, Sibylle
    Erschienen: 2021
    Verlag:  Nomos, Baden-Baden

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783848777426; 3848777428
    Weitere Identifier:
    9783848777426
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schriftenreihe: Reihe Medienökonomie ; Band 15
    Schlagworte: Fachzeitschrift; Neue Medien; Digitalisierung; Lesen; Benutzerfreundlichkeit
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; Tolino; EBook; Tablet; Nutzer; Anwender; Print; User Experience (UX); Medieninformatik; E-Publishing; Buchwissenschaft; Digitale Lesemedien; Digital Humanities; (Produktrabattgruppe)NG: NG-Rabatt; (VLB-WN)1744: Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Medienwissenschaft; (BISAC Subject Heading)SOC052000
    Umfang: 361 Seiten, Illustrationen, 23 cm, 536 g
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Universität Erlangen-Nürnberg, 2020

  21. Das narrative Subjekt - Erzählen im Zeitalter des Internets
  22. Ireland and the Irish in Germany - Reception and Perception
    Autor*in:
    Erschienen: 2014
    Verlag:  Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, Baden-Baden

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: O'Reilly, Claire (Herausgeber); O'Regan, Veronica (Herausgeber)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783845249933
    Weitere Identifier:
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schlagworte: Deutsch; Literatur; Irlandbild; Irlandbild
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; (VLB-WN)1744; (BISAC Subject Heading)SOC052000
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Lizenzpflichtig

  23. Vom kritischen Denker zur Medienprominenz?
    Zur Rolle von Intellektuellen in Literatur und Gesellschaft vor und nach 1989
    Autor*in:
    Erschienen: 2015
    Verlag:  transcript Verlag, Bielefeld

  24. Crux Scenica - Eine Kulturgeschichte der Szene von Aischylos bis YouTube
  25. Zwischen "artes liberales" und "artes digitales"
    Beiträge zur traditionellen und digitalen Geisteswissenschaft : Festschrift gewidmet Michael Trauth zum 65. Geburtstag am 10. Mai 2015
    Autor*in:
    Erschienen: [2016]
    Verlag:  Tectum Verlag, Marburg