Ergebnisse für *

Es wurden 5 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 5 von 5.

Sortieren

  1. Doing Generation
    zur Inszenierung von generationeller Gemeinschaft in deutschsprachigen Schriftmedien
  2. Werbung und Identität im multikulturellen Raum
    der Werbediskurs in Luxemburg ; ein kommunikationswissenschaftlicher Beitrag
    Erschienen: 2011
    Verlag:  Transcript, Bielefeld

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783837619881; 3837619885
    Weitere Identifier:
    9783837619881
    Schriftenreihe: Literalität und Liminalität ; Bd. 18
    Schlagworte: Multikulturelle Gesellschaft; Kulturelle Identität; Mehrsprachigkeit; Werbeerfolg
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; (Keywords)Werbung; (Keywords)Luxemburg; (Keywords)Multikulturalität; (Keywords)Mehrsprachigkeit; (Keywords)Interdiskurstheorie; (VLB-WN)1559: Hardcover, Softcover / Geschichte/Kulturgeschichte; Medien; Medienästhetik; Interkulturalität; Germanistik; Allgemeine Literaturwissenschaft; Medienwissenschaft; Media; Media Aesthetics; Interculturalism; German Literature; General Literature Studies; Media Studies; (DDC 22 ger)830; (BISAC Subject Heading)SOC022000; (BISAC Subject Heading)LIT004170; (BIC subject category)JFC; (BIC subject category)DSB; (DDC 22 ger)300; (BISAC Subject Heading)SOC052000; (BIC subject category)JFD
    Umfang: 320 S., Ill., graph. Darst., 23 cm, 460 g
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Luxemburg, Univ., Diss., 2010 u.d.T.: Reddeker, Sebastian: Werbediskurs in Luxemburg - Vermittelndes und identitätsstiftendes Potential von Werbung im multikulturellen Raum

  3. Medialität der Kunst
    Rolf Dieter Brinkmann in der Moderne
  4. Im Zeichen des Marktes
    Culture Jamming, Kommunikationsguerilla und subkultureller Protest gegen die Logo-Welt der Konsumgesellschaft
  5. Zwischen Sinnlichkeit und Grauen
    Zur Dialektik des Geniegedankens in Patrick Süskinds "Das Parfum" und Tom Tykwers Verfilmung