Ergebnisse für *

Es wurden 9 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 9 von 9.

Sortieren

  1. Die Amazone
    Geschlecht und Herrschaft in deutschsprachigen Romanen, Opernlibretti und Sprechdramen (1670 - 1766)
    Erschienen: 2015
    Verlag:  Lang-Ed., Frankfurt, M.

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
  2. Männerdiskurse in der deutschen und polnischen Anzeigenwerbung von 1995 bis 2009
    eine diskurslinguistische Analyse
  3. Frauen, Männer und alte Menschen in der Anzeigenwerbung
    die sprachliche Repräsentation sozialer Gruppen in deutschen und US-amerikanischen Zeitschriften
  4. Zwischen Ideal und Ambivalenz
    Geschwisterbeziehungen in ihren soziokulturellen Kontexten
  5. Frauen, Männer und alte Menschen in der Anzeigenwerbung
    Die sprachliche Repräsentation sozialer Gruppen in deutschen und US-amerikanischen Zeitschriften
    Erschienen: 2015
    Verlag:  Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Frankfurt

  6. Die Amazone
    Geschlecht und Herrschaft in deutschsprachigen Romanen, Opernlibretti und Sprechdramen (1670-1766)
    Erschienen: 2015
    Verlag:  Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Frankfurt

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
  7. Genderkompetenzen
    Ausgewählte interdisziplinäre Beiträge aus Forschung und Lehre an der Universität Leipzig
  8. Männerdiskurse in der deutschen und polnischen Anzeigenwerbung von 1995 bis 2009
    Eine diskurslinguistische Analyse
    Autor*in: Baj, Barbara
    Erschienen: 2015
    Verlag:  Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Frankfurt

  9. Wissen, Medium und Geschlecht
    Erschienen: 2015
    Verlag:  Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Frankfurt