Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Es wurden 1 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.

Sortieren

  1. Ästhetische Transfers zwischen Literatur und Werbung
    Erschienen: 2013
    Verlag:  Tectum-Verl., Marburg

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783828832732
    Weitere Identifier:
    9783828832732
    DDC Klassifikation: Literaturen germanischer Sprachen; Deutsche Literatur (830); Germanische Sprachen; Deutsch (430)
    Schriftenreihe: Wissenschaftliche Beiträge aus dem Tectum Verlag : [...], Reihe Literaturwissenschaft ; Bd. 28
    Schlagworte: Deutsch; Popliteratur; Roman; Product placement; Werbung <Motiv>
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Book; Product Placement; Rhetorik; Intermedialität; Kanonbildung; Bild; Bildsprache; Linguistik; (DNB-Sachgruppen)791; (VLB-WN)1560: Hardcover, Softcover / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft; (BISAC Subject Heading)LIT004170; (BISAC Subject Heading)LAN015000
    Umfang: 349 S., Ill., 21 cm
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Köln, Univ., Diss., 2013