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  1. Rechtschreibgespräche im Anfangsunterricht. Relevanz für den Schriftspracherwerb unter dem Aspekt der phonologischen Bewusstheit
    Erschienen: 2021
    Verlag:  GRIN Verlag, München

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783346351425
    Weitere Identifier:
    9783346351425
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage, digitale Originalausgabe
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)FOR009000: FOREIGN LANGUAGE STUDY / German; Deutsch;Deutsch in der Grundschule;DaZ;Deutsch als Zweitsprache;Pädagogik;Rechtschreibgespräche;Rechtschreibgespräche im Anfangsunterricht;Anfangsunterricht;Schriftspracherwerb;phonologische Bewusstheit;Phonologie;Schriftspracherwerb in der Grundschule;literecy;litrecy;pragmatische Fähigkeiten;vorlesen;Kindergarten;Vorschule;phonologische Bewusstheit in der Grundschule;phonologische Bewusstheit im Kindergarten;Schriftspracherwerb im Kindergarten;KiTa;Schriftspracherwerb in der KiTa;Schrift;Symbolsysteme;Sprache;metasprachliche Fähigkeiten;Deutsch Sprache;lexikalische Fähigkeiten;Erstlesen;Erstschreiben;Reimen;Rythmen;Rythmus;Reim;phonologische Bewusstheit im weiteren Sinne;phonologische Bewusstheit im engeren Sinne;Lautdiskriminierung;Laut;Laute;Silben;Silben klatschen;Lautassoziation;Anfangslaut;Endlaut;Lautsystem;Segmentieren;Segmentierung von Wörtern;Phonem-Graphem-Korrespondenz;Phonem-Graphem Korrespondenz;Phonem Graphem Korrespondenz;Phonem;Phoneme;Graphem;Grapheme;lautkategoriale Leistung;auditive Wahrnehmung;Sprachanalyse;Leseverständnis;syntaktische Fähigeiten;semantisch-lexikalische Fähigkeiten;Schrifterwerbsprozess;Lesekompetenz;Dekodierfähigkeit; (VLB-WN)9851: Schule, Lernen / Lektüren, Interpretationen, Lektürehilfen / Deutsch
    Umfang: Online-Ressource, 20 Seiten
    Bemerkung(en):

    Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten

  2. Rechtschreibgespräche im Anfangsunterricht. Relevanz für den Schriftspracherwerb unter dem Aspekt der phonologischen Bewusstheit
    Erschienen: 2021
    Verlag:  GRIN Verlag, München

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783346351432
    Weitere Identifier:
    9783346351432
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; (BISAC Subject Heading)FOR009000: FOREIGN LANGUAGE STUDY / German; Deutsch;Deutsch in der Grundschule;DaZ;Deutsch als Zweitsprache;Pädagogik;Rechtschreibgespräche;Rechtschreibgespräche im Anfangsunterricht;Anfangsunterricht;Schriftspracherwerb;phonologische Bewusstheit;Phonologie;Schriftspracherwerb in der Grundschule;literecy;litrecy;pragmatische Fähigkeiten;vorlesen;Kindergarten;Vorschule;phonologische Bewusstheit in der Grundschule;phonologische Bewusstheit im Kindergarten;Schriftspracherwerb im Kindergarten;KiTa;Schriftspracherwerb in der KiTa;Schrift;Symbolsysteme;Sprache;metasprachliche Fähigkeiten;Deutsch Sprache;lexikalische Fähigkeiten;Erstlesen;Erstschreiben;Reimen;Rythmen;Rythmus;Reim;phonologische Bewusstheit im weiteren Sinne;phonologische Bewusstheit im engeren Sinne;Lautdiskriminierung;Laut;Laute;Silben;Silben klatschen;Lautassoziation;Anfangslaut;Endlaut;Lautsystem;Segmentieren;Segmentierung von Wörtern;Phonem-Graphem-Korrespondenz;Phonem-Graphem Korrespondenz;Phonem Graphem Korrespondenz;Phonem;Phoneme;Graphem;Grapheme;lautkategoriale Leistung;auditive Wahrnehmung;Sprachanalyse;Leseverständnis;syntaktische Fähigeiten;semantisch-lexikalische Fähigkeiten;Schrifterwerbsprozess;Lesekompetenz;Dekodierfähigkeit; (VLB-WN)2851: Schule, Lernen / Lektüren, Interpretationen, Lektürehilfen / Deutsch
    Umfang: Online-Ressource, 24 Seiten
    Bemerkung(en):

    Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten