Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Es wurden 1 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.

Sortieren

  1. Ermöglichen Portfolios einen adäquaten Umgang mit Schülerprodukten?
    Erprobung des Einsatzes von Portfolioarbeit zum produktionsorientierten Erschließen lyrischer Texte im kompetenzorientierten Deutschunterricht
    Erschienen: 2012
    Verlag:  Bachelor + Master Publ., Hamburg

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783863412166; 3863412168
    Weitere Identifier:
    9783863412166
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430)
    Schriftenreihe: Staatsexamensarbeit
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; Literaturdidaktik; Lesekompetenz; selbstgesteuertes Lernen; Kompetenzraster; Leistungsüberprüfung; (VLB-WN)1576: Hardcover, Softcover / Pädagogik/Sekundarstufe I, II; (BISAC Subject Heading)EDU039000; Literaturdidaktik;Lesekompetenz;selbstgesteuertes Lernen;Kompetenzraster;Leistungsüberprüfung
    Umfang: 58 S., graph. Darst., 27 cm
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Berlin, Senatsverwaltung für Bildung, Wissenschaft und Forschung, Staatsexamensarbeit, 2011 u.d.T.: Grzesikowski, Stefan: Möglichkeiten und Grenzen des Portfolios im Kontext einer Unterrichtssequenz zum produktionsorientierten Erschließen lyrischer Texte (Großstadtlyrik)