Ergebnisse für *

Es wurden 6 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 6 von 6.

Sortieren

  1. Management der Fantasie
    Einführung in die werbende Wirtschaftskommunikation
    Erschienen: 2010
    Verlag:  Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, Baden-Baden

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783845225777
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: QP 345 ; AP 14450 ; GD 8944 ; QP 630 ; AP 17400
    Auflage/Ausgabe: 2. Auflage
    Schlagworte: Wirtschaft; Kommunikation; Kommunikation; Soziologie
    Weitere Schlagworte: (stw)Kommunikation; (stw)Soziologie; (Produktform)Electronic book text; (VLB-WN)1745; (BISAC Subject Heading)BUS007000
    Umfang: Online-Ressource, 241 Seiten
    Bemerkung(en):

    Lizenzpflichtig

  2. Voice Branding
    Die Stimme in der Markenkommunikation
    Autor*in: Lehmann, Mark
    Erschienen: 2008
    Verlag:  Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, Baden-Baden

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783845214306
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: AP 17444 ; AP 35700 ; GD 8944 ; AP 14600 ; QP 624
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schriftenreihe: Praxisforum Medienmanagement ; 10
    Schlagworte: Markenpolitik; Sprache; Vortragstechnik; Werbewirkung
    Weitere Schlagworte: (stw)Markenführung; (stw)Sprache; (stw)Vortragstechnik; (stw)Werbewirkung; (Produktform)Electronic book text; (VLB-WN)1745; (BISAC Subject Heading)BUS007000
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Lizenzpflichtig

  3. Überlebenstraining im Umgang mit schwierigen Kunden
  4. The Generic BREADHUNTER Ads 2017
    The Deluxe Agency Edition
    Erschienen: 2017
    Verlag:  epubli, Berlin

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783745057218
    Weitere Identifier:
    9783745057218
    Auflage/Ausgabe: 2. Auflage
    Schriftenreihe: Breadhunter's Books ; 4
    Schlagworte: LinkedIn; Edition; Personalberatung; Orientalistik
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; (Zielgruppe)Allgemein; (Zielgruppe)ab 18 bis 99 Jahre; (BISAC Subject Heading)ART037000; (BISAC Subject Heading)BUS002000; (BISAC Subject Heading)BUS007000; (BISAC Subject Heading)BUS043000; (BISAC Subject Heading)SOC052000; Werbung; Marketing; Medien; Business; Advertising; Socialmedia; Kommunikation; Kreativität; Arbeit; Anzeigen; (VLB-WN)1950
    Umfang: Online-Ressource, 72 Seiten
    Bemerkung(en):

    Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten

  5. Corporate Language
    Unternehmenssprache verständlich gestalten, effektiv steuern und praxisnah umsetzen
  6. Private Förderung zeitgenössischer Literatur
    Eine Bestandsaufnahme