Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Es wurden 2 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 2 von 2.

Sortieren

  1. Werbesprache im Deutschen und Chinesischen
    Eine kontrastiv-linguistische und interkulturell-kommunikative Analyse
    Autor*in: Wang, Luyang
    Erschienen: 2013
    Verlag:  Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Frankfurt

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783653027235
    Weitere Identifier:
    9783653027235
    DDC Klassifikation: Andere Sprachen (490); Germanische Sprachen; Deutsch (430)
    Schriftenreihe: Studien zur Allgemeinen und Romanischen Sprachwissenschaft ; 12
    Schlagworte: Chinesisch; Deutsch; Werbesprache; Kontrastive Linguistik
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; Werbeanzeigen; kontrastive Analyse; Massenmedien; Werbegestaltung im internationalen Rahmen; (VLB-WN)9560; (BISAC Subject Heading)LAN000000; (BIC Subject Heading)CF
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Lizenzpflichtig

  2. Werbesprache im Deutschen und Chinesischen
    eine kontrastiv-linguistische und interkulturell-kommunikative Analyse
    Autor*in: Wang, Luyang
    Erschienen: 2013
    Verlag:  Lang-Ed., Frankfurt, M.

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783631641057; 3631641052
    Weitere Identifier:
    9783631641057
    DDC Klassifikation: Andere Sprachen (490); Germanische Sprachen; Deutsch (430)
    Schriftenreihe: Studien zur allgemeinen und romanischen Sprachwissenschaft ; Bd. 12
    Schlagworte: Chinesisch; Deutsch; Werbesprache; Kontrastive Linguistik
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Hardback; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; (BISAC Subject Heading)LAN000000; (BIC Subject Heading)CF; Werbeanzeigen; kontrastive Analyse; Massenmedien; Werbegestaltung im internationalen Rahmen; (VLB-WN)1560: Hardcover, Softcover / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft
    Umfang: 185 S., Ill., 22 cm
    Bemerkung(en):

    Zugl. überarb. Fassung von: Nanjing, Univ., Diss., 2009