Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Es wurden 3 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 3 von 3.

Sortieren

  1. Kooperation und Effizienz in der Unternehmenskommunikation
    Inner- und außerbetriebliche Kommunikationsaspekte von Corporate Identity und Interkulturalität
    Autor*in:
    Erschienen: 2006
    Verlag:  Deutscher Universitätsverlag, Wiesbaden ; Springer International Publishing AG, Cham

    Hessisches BibliotheksInformationsSystem HeBIS
    keine Fernleihe
    Hessisches BibliotheksInformationsSystem HeBIS
    keine Fernleihe
    Hessisches BibliotheksInformationsSystem HeBIS
    keine Fernleihe
    Hessisches BibliotheksInformationsSystem HeBIS
    keine Fernleihe
    Hessisches BibliotheksInformationsSystem HeBIS
    keine Fernleihe
    Hessisches BibliotheksInformationsSystem HeBIS
    keine Fernleihe
    Hessisches BibliotheksInformationsSystem HeBIS
    keine Fernleihe
    Hessisches BibliotheksInformationsSystem HeBIS
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Crijns, Rogier (Herausgeber); Thalheim, Janine (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783835096561; 3835096567; 3835060244
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: GD 8805 ; QP 345 ; QP 637
    DDC Klassifikation: Management und unterstützende Tätigkeiten (650)
    Auflage/Ausgabe: 1st ed. 2006
    Schriftenreihe: Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation
    Schlagworte: Unternehmen; Kommunikation; Corporate Identity; Interkulturelles Management
    Umfang: 1 Online-Ressource (VII, 354 Seiten), 21 Abb.
  2. Kooperation und Effizienz in der Unternehmenskommunikation
    Inner- und außerbetriebliche Kommunikationsaspekte von Corporate Identity und Interkulturalität
    Autor*in:
    Erschienen: 2008
    Verlag:  VS Verlag für Sozialwissenschaften, Wiesbaden ; Springer International Publishing AG, Cham

    Hessisches BibliotheksInformationsSystem HeBIS
    keine Fernleihe
    Hessisches BibliotheksInformationsSystem HeBIS
    keine Fernleihe
    Hessisches BibliotheksInformationsSystem HeBIS
    keine Fernleihe
    Hessisches BibliotheksInformationsSystem HeBIS
    keine Fernleihe
    Hessisches BibliotheksInformationsSystem HeBIS
    keine Fernleihe
    Hessisches BibliotheksInformationsSystem HeBIS
    keine Fernleihe
    Hessisches BibliotheksInformationsSystem HeBIS
    keine Fernleihe
    Hessisches BibliotheksInformationsSystem HeBIS
    keine Fernleihe
    Hessisches BibliotheksInformationsSystem HeBIS
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Crijns, Rogier (Herausgeber); Thalheim, Janine (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783531909707; 3531909703
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: GD 8805 ; QP 345 ; QP 637 ; AP 14450 ; AP 17420
    DDC Klassifikation: Management und unterstützende Tätigkeiten (650)
    Auflage/Ausgabe: 2nd ed. 2008
    Schriftenreihe: Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation
    Schlagworte: Unternehmen; Kommunikation; Corporate Identity; Interkulturelles Management
    Umfang: 1 Online-Ressource (VII, 355 Seiten)
  3. Kooperation und Effizienz in der Unternehmenskommunikation
    Inner- und außerbetriebliche Kommunikationsaspekte von Corporate Identity und Interkulturalität
    Erschienen: 2008
    Verlag:  VS Verlag für Sozialwissenschaften, Wiesbaden ; ProQuest, Ann Arbor, Michigan

    Zentrales Thema des Bandes ist die Optimierung von Kommunikationsabläufen inner- und außerhalb von Unternehmen. Es werden Fallstudien und Lösungskonzepte zu folgenden Themenbereichen vorgestellt: Interpretations- und Transferprobleme im... mehr

    Hessisches BibliotheksInformationsSystem HeBIS
    keine Fernleihe

     

    Zentrales Thema des Bandes ist die Optimierung von Kommunikationsabläufen inner- und außerhalb von Unternehmen. Es werden Fallstudien und Lösungskonzepte zu folgenden Themenbereichen vorgestellt: Interpretations- und Transferprobleme im interkulturellen Kontext; internationale Wirtschaftskontakte (Mediation, Investor Relations, Co-Branding); Wertvorstellungen und Überzeugungsarbeit in Werbeauftritten; Trainingskonzepte (Konfliktbearbeitung).

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Thalheim, Janine
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783531909707
    RVK Klassifikation: GD 8805 ; QP 345 ; QP 637 ; AP 14450 ; AP 17420
    DDC Klassifikation: Management und unterstützende Tätigkeiten (650)
    Auflage/Ausgabe: 2nd ed.
    Schriftenreihe: Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation ; v.8
    Schlagworte: Unternehmen; Kommunikation; Corporate Identity; Interkulturelles Management
    Umfang: 1 Online-Ressource (353 pages)
    Bemerkung(en):

    Description based on publisher supplied metadata and other sources