Ergebnisse für *

Es wurden 13 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 13 von 13.

Sortieren

  1. The Narrative Symbol in Childhood Literature
    Explorations in the Construction of Text
    Erschienen: 1990
    Verlag:  De Gruyter, Berlin

    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Brandenburgische Technische Universität Cottbus - Senftenberg, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783110122893; 9783110872682; 9783111803838
    RVK Klassifikation: EC 8530 ; EC 8500
    Schriftenreihe: Approaches to Semiotics [AS] ; 93
    Schlagworte: Kind; Children; Children's literature; Discourse analysis, Narrative; Symbolism in literature
    Weitere Schlagworte: Electronic books
    Umfang: 1 Online-Ressource (XII, 270 S.)
    Bemerkung(en):

    Includes bibliographical references (pages [247]-264) and index

  2. Waking sleeping beauty
    feminist voices in children's novels
    Erschienen: [1997]
    Verlag:  University of Iowa Press, Iowa City

    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9781587292392
    RVK Klassifikation: EC 8530 ; HG 729
    Schlagworte: Children's stories; Feminism and literature; Women and literature; Sex role in literature; Kinderliteratur; Geschlechterrolle; Englisch; Frau <Motiv>; Feminismus; Geschlechterrolle <Motiv>; Frau
    Umfang: 1 Online-Ressource (xiii, 170 Seiten)
  3. The Narrative Symbol in Childhood Literature
    Explorations in the Construction of Text
    Erschienen: 1990; ©1990.
    Verlag:  De Gruyter, Berlin

    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783110872682
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: EC 8530 ; EC 8500
    Schriftenreihe: Approaches to Semiotics [AS] ; 93
    Schlagworte: Children's literature; Discourse analysis, Narrative; Symbolism in literature; Children; Children; Children's literature; Discourse analysis, Narrative; Symbolism in literature
    Umfang: Online-Ressource (XII, 270 S.)
  4. Telling Children's Stories
    Narrative Theory and Children's Literature
    Autor*in:
    Erschienen: 2010
    Verlag:  University of Nebraska Press, [Erscheinungsort nicht ermittelbar] ; JSTOR, [New York]

    Zugang:
    Hessisches BibliotheksInformationsSystem HeBIS
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Cadden, Michael (Herausgeber)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9780803234093
    RVK Klassifikation: EC 8530 ; HG 729 ; EC 4660
    Schriftenreihe: Frontiers of Narrative
    Schlagworte: Englisch; Kinderliteratur; Literaturtheorie
    Umfang: 1 Online-Ressource
  5. "...der ganze Schreibkram muß den Zeichner animieren". Eine historische und systematische Untersuchung des kinderliterarischen Werkes von Franz Josef Tripp
    Erschienen: 2017
    Verlag:  Pädagogische Hochschule Weingarten, Weingarten

    Zugang:
    Resolving-System (kostenfrei)
    Verlag (kostenfrei)
    Hessisches BibliotheksInformationsSystem HeBIS
    keine Fernleihe
    Hessisches BibliotheksInformationsSystem HeBIS
    keine Fernleihe
    Hessisches BibliotheksInformationsSystem HeBIS
    keine Fernleihe
    Hessisches BibliotheksInformationsSystem HeBIS
    keine Fernleihe
    Hessisches BibliotheksInformationsSystem HeBIS
    keine Fernleihe
    Hessisches BibliotheksInformationsSystem HeBIS
    keine Fernleihe
    Hessisches BibliotheksInformationsSystem HeBIS
    keine Fernleihe
    Hessisches BibliotheksInformationsSystem HeBIS
    keine Fernleihe
    Hessisches BibliotheksInformationsSystem HeBIS
    keine Fernleihe
    Hessisches BibliotheksInformationsSystem HeBIS
    keine Fernleihe
    Hessisches BibliotheksInformationsSystem HeBIS
    keine Fernleihe
    Hessisches BibliotheksInformationsSystem HeBIS
    keine Fernleihe
    Hessisches BibliotheksInformationsSystem HeBIS
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Ballis, Anja (Akademischer Betreuer); Roeder, Caroline (Gutachter)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: AC 78100 ; DX 4251 ; EC 8530 ; EC 8540 ; GE 6269 ; GN 1920 ; LH 71680
    DDC Klassifikation: Literaturen germanischer Sprachen; Deutsche Literatur (830)
    Schlagworte: Kinderliteratur; Illustration
    Weitere Schlagworte: Tripp, Franz J. (1915-1978)
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Weingarten, Pädagogische Hochschule Weingarten, 2014

  6. The Narrative Symbol in Childhood Literature
    Explorations in the Construction of Text
    Erschienen: [1990]
    Verlag:  De Gruyter, Berlin

    Hessisches BibliotheksInformationsSystem HeBIS
    keine Fernleihe
    Hessisches BibliotheksInformationsSystem HeBIS
    keine Fernleihe
    Hessisches BibliotheksInformationsSystem HeBIS
    keine Fernleihe
    Hessisches BibliotheksInformationsSystem HeBIS
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783110122893
    Weitere Identifier:
    9783110872682
    RVK Klassifikation: EC 8500 ; EC 8530 ; ER 730
    Schriftenreihe: Approaches to Semiotics [AS]
    Schlagworte: Kinderliteratur; Symbol; Erzähltechnik
    Umfang: Online-Ressource (XII, 270 S.), Ill.
    Bemerkung(en):

    Includes bibliographical references (pages [247]-264) and index

  7. The narrative symbol in childhood literature
    explorations in the construction of text
    Erschienen: 1990
    Verlag:  [ProQuest], Berlin

    Hessisches BibliotheksInformationsSystem HeBIS
    keine Fernleihe
    Universität Frankfurt, Elektronische Ressourcen
    /
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783110872682
    RVK Klassifikation: EC 8500 ; EC 8530
    Schriftenreihe: Approaches to semiotics ; 93
    Schlagworte: Kinderliteratur; Symbol; Erzähltechnik
    Umfang: 1 online resource (284 pages), Illustrations.
    Bemerkung(en):

    Includes bibliographical references (pages [247]-264) and index

    Description based on print version record

  8. Telling Children's Stories
    narrative theory and children's literature
    Erschienen: 2011
    Verlag:  University of Nebraska Press, Lincoln ; EBSCO Industries, Inc., Birmingham, AL, USA

    The most accessible approach yet to children's literature and narrative theory, Telling Children's Stories is a comprehensive collection of never-before-published essays by an international slate of scholars that offers a broad yet in-depth... mehr

    Hessisches BibliotheksInformationsSystem HeBIS
    keine Fernleihe

     

    The most accessible approach yet to children's literature and narrative theory, Telling Children's Stories is a comprehensive collection of never-before-published essays by an international slate of scholars that offers a broad yet in-depth assessment of narrative strategies unique to children's literature.

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9780803234093; 0803234090
    RVK Klassifikation: EC 8530 ; HG 729 ; EC 4660
    Schriftenreihe: Frontiers of Narrative
    Schlagworte: Englisch; Kinderliteratur; Literaturtheorie
    Umfang: 1 Online-Ressource (347 pages)
    Bemerkung(en):

    Includes bibliographical references and index

  9. Telling Children's Stories
    Narrative Theory and Children's Literature
    Erschienen: 2011
    Verlag:  University of Nebraska Press, Lincoln

    The most accessible approach yet to children's literature and narrative theory, Telling Children's Stories is a comprehensive collection of never-before-published essays by an international slate of scholars that offers a broad yet in-depth... mehr

    Hessisches BibliotheksInformationsSystem HeBIS
    keine Fernleihe
    Universität Frankfurt, Elektronische Ressourcen
    /
    keine Fernleihe

     

    The most accessible approach yet to children's literature and narrative theory, Telling Children's Stories is a comprehensive collection of never-before-published essays by an international slate of scholars that offers a broad yet in-depth assessment of narrative strategies unique to children's literature.

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9780803215689; 9780803234093 (Sekundärausgabe)
    RVK Klassifikation: EC 8530 ; HG 729 ; EC 4660
    Schriftenreihe: Frontiers of Narrative
    Schlagworte: Englisch; Kinderliteratur; Literaturtheorie
    Umfang: 347 p.
    Bemerkung(en):

    Description based upon print version of record

    Online-Ausg.:

  10. Telling Children's Stories
    narrative theory and children's literature
    Autor*in:
    Erschienen: 2011
    Verlag:  University of Nebraska Press, Lincoln

    Ostbayerische Technische Hochschule Amberg-Weiden, Hochschulbibliothek Amberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Ostbayerische Technische Hochschule Amberg-Weiden, Hochschulbibliothek, Standort Weiden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Würzburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Cadden, Michael
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9780803234093; 0803234090
    RVK Klassifikation: EC 8530 ; HG 729
    Schriftenreihe: Frontiers of narrative
    Schlagworte: Authorship; Children's literature; History and criticism; Literature; BIOGRAPHY & AUTOBIOGRAPHY / Literary; Children's literature; Children's literature / Authorship; Narration (Rhetoric); Literatur; Children's literature; Narration (Rhetoric); Children's literature; Kinderliteratur; Erzähltheorie; Englisch
    Umfang: 1 online resource (347 pages)
    Bemerkung(en):

    Print version record

    :

    :

    :

    :

  11. Der Initiationsroman in der deutsch- und englischsprachigen Kinderliteratur
    Erschienen: [2017]; © 2017
    Verlag:  Universitätsverlag Winter, Heidelberg

    Kaum eine Literatur setzt sich wohl so intensiv mit dem Thema des Erwachsenwerdens auseinander wie die Kinderliteratur. Dies gilt im Besonderen für den Initiationsroman, der den Übergang von der Kindheit in den Status eines Erwachsenen beschreibt.... mehr

    Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt / Zentrale
    ebook
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Kiel, Zentralbibliothek
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Leipzig
    keine Fernleihe

     

    Kaum eine Literatur setzt sich wohl so intensiv mit dem Thema des Erwachsenwerdens auseinander wie die Kinderliteratur. Dies gilt im Besonderen für den Initiationsroman, der den Übergang von der Kindheit in den Status eines Erwachsenen beschreibt. Der vorliegende Band verbindet die Untersuchung der Besonderheiten des kinderliterarischen Initiationsromans mit einer Analyse von dessen räumlicher Dimension. So wird häufig die Grenzüberschreitung vom Bereich der Kindheit in den der Erwachsenen auf eine konkret-räumliche Weise ausgedrückt. Anhand zahlreicher Beispiele aus der kanonischen Kinderliteratur wird dieses veranschaulicht. Klassiker wie Otfried Preußlers 'Krabat' und Frances Hodgson Burnetts 'Der geheime Garten', Adoleszenzromane von Tamara Bach, Nils Mohl, Wolfgang Herrndorf und Alina Bronsky, aber auch Werke von in der deutschsprachigen Forschung weniger beachteten Autoren wie Louise Erdrich und Rumer Godden werden dabei unter verschiedenen thematischen Gesichtspunkten analysiert.

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Online
    ISBN: 9783825377229; 3825377229
    RVK Klassifikation: EC 8530
    Schriftenreihe: Studien zur europäischen Kinder- und Jugendliteratur (SEKL) ; Band 6
    Schlagworte: Children's literature, German; Electronic books
    Umfang: 1 Online-Ressource (300 Seiten)
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Eberhard Karls Universität Tübingen, 2016

  12. Der Initiationsroman in der deutsch- und englischsprachigen Kinderliteratur
    Erschienen: 2017
    Verlag:  Universitätsverlag Winter, Heidelberg

    "Cover" -- "Titel" -- "Impressum" -- "Danksagung" -- "Inhalt" -- "1 Einleitung " -- "1.1 Die Initiation als gesellschaftliches und literarisches Phänomen "... mehr

    Hochschulbibliothek Friedensau
    Online-Ressource
    keine Fernleihe

     

    "Cover" -- "Titel" -- "Impressum" -- "Danksagung" -- "Inhalt" -- "1 Einleitung " -- "1.1 Die Initiation als gesellschaftliches und literarisches Phänomen " -- "1.2 Aufbau der Arbeit " -- "Teil I: 2 Theoretische Vorüberlegungen" -- "2.1 Begriffsgeschichte der Initiation " -- "2.2.1 Der Initiationsmythos " -- "2.2.2 Archetypenlehre, Individuation und Initiationsforschung " -- "2.3 Geschlechterrollen im Initiationsroman " -- "2.3.1 Die weibliche Initiation in der Literatur " -- "2.3.2 Theoretische Ansätze zur weiblichen Initiation in der Literaturwissenschaft " -- "2.3.3 Initiation als Beschränkung / Unmöglichkeit " -- "2.3.4 Mentorfiguren " -- "2.3.5 Natur und weibliche Initiation " -- "2.3.6 Sexualität als zentrales Thema " -- "2.3.7 Die Konstruktion von Männlichkeit im Initiationsroman " -- "2.4 Der kinderliterarische Initiationsroman: Theoretische Vorüberlegungen " -- "2.5 Der Initiationsroman und seine Nachbargenres " -- "2.6 Der theoretische Ansatz dieser Arbeit "2.6.1 Arbeitsdefinition Initiationsroman " -- "2.6.2 Jurij Lotmans Definition des Ereignisses und des literarischen Sujets " -- "2.6.3 Figurenkonzeption und Initiationssujet " -- "2.6.4 Das Initiationssujet im ideologischen Kontext " -- "Teil II: Textanalysen 3 Der Initiationsroman in der realistischen Kinderliteratur " -- "3.1 Die amerikanische Tradition des kinderliterarischen Initiationsromans " -- "3.2 Der Adoleszenzroman als Initiationsroman " -- "3.2.1 Die jugendliterarische Tradition am Beispiel von A. M. Homes’ "Jack"" -- "3.2.2 Die Dialektik von Eros und Thanatos in Rumer Goddens "The Greengage Summer"" -- "3.3 Der Adoleszenzroman als Initiationsroman in Deutschland " -- "3.3.1 Initiation in den Frühformen des modernen Adoleszenzromans " -- "3.3.2 Postmoderne Adoleszenz im zeitgenössischen Initiationsroman " -- "3.3.3 "Busfahrt mit Kuhn" und "Tschick": zwei pikareske Initiationsreisen" -- "3.3.4 Am Rand von Stadt und Gesellschaft: Alina Bronskys "Scherbenpark" und Nils Mohls "Es war einmal Indianerland"" -- "3.4 Fazit " -- "4 Der fantastische Initiationsroman "4.1 Die neuen alten Welten der High Fantasy " -- "4.1.1 Die Stufen der Initiation in Lloyd Alexanders "Chronicles of Prydain"" -- "4.1.2 Die Individuation des Helden in Ursula Le Guins "A Wizard of Earthsea" und "The Farthest Shore"" -- "4.2 Die fantastische Tradition im deutschsprachigen Raum " -- "4.2.1 Der fantastische Initiationsroman als historische Parabel bei James Krüss und Otfried Preußler " -- "4.2.2 Initiation als Reise zu sich selbst in Katherine Allfreys "Delphinensommer" und Michael Endes "Die Unendliche Geschichte"" -- "4.3 Fazit " -- "5 Der Initiationsroman im Kontext indigener Kulturen " -- "5.1 Die Darstellung indigener Kulturen im Initiationsroman " -- "5.1.1 Konstruktionen des Indigenen in der nordamerikanischen Kinderliteratur " -- "5.1.2 Initiation in den Werken indigener Autoren " -- "5.2 Initiation in der "contact zone": Das indigenisierte Kind in Anna Jürgens Captivity Narrative "Blauvogel"" -- "5.3 Fazit " -- "6 Der weibliche Initiationsroman " -- "6.1 Der Garten, das Haus und die Stadt: weibliche Räume bei Frances Hodgson Burnett, Iva Procházková und Mirjam Pressler" -- "6.2 Die weibliche Quest in den Fantasyromanen von Ursula Le Guin und Robin McKinley" -- "6.3 Fazit "7 Zusammenfassung: Der kinderliterarische Initiationsroman " -- "7.1 Themen, Motive und Figurentypen des kinderliterarischen Initiationsromans " -- "7.2 Raum und Ideologie " -- "7.3 Männliche und weibliche Initiation " -- "7.4 Ausblick und Abschluss " -- "8 Bibliographie

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783825377229
    RVK Klassifikation: EC 8530
    Auflage/Ausgabe: 1st ed
    Schriftenreihe: Studien zur europäischen Kinder- und Jugendliteratur / Studies in European Children’s and Young Adult Literature ; v.6
    Schlagworte: Englisch; Deutsch; Kinderliteratur; Erwachsenwerden <Motiv>; Initiation <Motiv>; Erotik <Motiv>; ; Deutsch; Englisch; Kinderliteratur; Jugendliteratur; Erwachsenwerden; Initiation; Sexualität;
    Umfang: 1 Online-Ressource (302 pages)
  13. The Narrative Symbol in Childhood Literature
    Explorations in the Construction of Text
    Erschienen: 1990; ©1990.
    Verlag:  De Gruyter, Berlin

    Hochschule für Gesundheit, Hochschulbibliothek
    Initiative E-Books.NRW
    keine Fernleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    keine Fernleihe
    Zentrale Hochschulbibliothek Flensburg
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Greifswald
    keine Fernleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt / Zentrale
    ebook
    keine Fernleihe
    HafenCity Universität Hamburg, Bibliothek
    keine Fernleihe
    Helmut-Schmidt-Universität, Universität der Bundeswehr Hamburg, Universitätsbibliothek
    keine Fernleihe
    Technische Universität Hamburg, Universitätsbibliothek
    keine Fernleihe
    Gottfried Wilhelm Leibniz Bibliothek - Niedersächsische Landesbibliothek
    keine Fernleihe
    Duale Hochschule Baden-Württemberg Heidenheim, Bibliothek
    e-Book De Gruyter
    keine Fernleihe
    Bibliothek LIV HN Sontheim
    DeGruyter Oldenbourg E-Book
    keine Fernleihe
    Bibliothek LIV HN Sontheim
    DeGruyter Oldenbourg E-Book
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Hildesheim
    keine Fernleihe
    Duale Hochschule Baden-Württemberg Stuttgart, Campus Horb, Bibliothek
    eBook De Gruyter
    keine Fernleihe
    Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek
    keine Fernleihe
    Badische Landesbibliothek
    keine Fernleihe
    Hochschulbibliothek Karlsruhe (PH)
    eBook de Gruyter
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Kiel, Zentralbibliothek
    keine Fernleihe
    Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur, Hochschulbibliothek
    keine Fernleihe
    Duale Hochschule Baden-Württemberg Lörrach, Zentralbibliothek
    eBook DeGruyter
    keine Fernleihe
    Leuphana Universität Lüneburg, Medien- und Informationszentrum, Universitätsbibliothek
    keine Fernleihe
    Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim, Bibliothek
    eBook de Gruyter
    keine Fernleihe
    Hochschule Merseburg, Bibliothek
    keine Fernleihe
    Duale Hochschule Baden-Württemberg Mosbach, Bibliothek
    E-Books DeGruyter
    keine Fernleihe
    Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen, Bibliothek Nürtingen
    eBook DeGruyter
    keine Fernleihe
    Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
    keine Fernleihe
    Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
    keine Fernleihe
    Jade Hochschule Wilhelmshaven/Oldenburg/Elsfleth, Campus Oldenburg, Bibliothek
    keine Fernleihe
    Jade Hochschule Wilhelmshaven/Oldenburg/Elsfleth, Campus Elsfleth, Bibliothek
    keine Fernleihe
    Hochschulbibliothek Pforzheim, Bereichsbibliothek Technik und Wirtschaft
    eBook de Gruyter
    keine Fernleihe
    Duale Hochschule Baden-Württemberg Ravensburg, Bibliothek
    E-Book deGruyter
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Rostock
    keine Fernleihe
    Duale Hochschule Baden-Württemberg Stuttgart, Bibliothek
    eBook De Gruyter
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek der Eberhard Karls Universität
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Duale Hochschule Baden-Württemberg Villingen-Schwenningen, Bibliothek
    deGruyter EBS
    keine Fernleihe
    Jade Hochschule Wilhelmshaven/Oldenburg/Elsfleth, Campus Wilhelmshaven, Bibliothek
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783110872682
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: EC 8530 ; EC 8500
    Schriftenreihe: Approaches to Semiotics [AS] ; 93
    Schlagworte: Children's literature; Discourse analysis, Narrative; Symbolism in literature; Children; Children; Children's literature; Discourse analysis, Narrative; Symbolism in literature
    Umfang: Online-Ressource (XII, 270 S.)