Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Es wurden 2 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 2 von 2.

Sortieren

  1. Interkulturelles Lernen im Deutschunterricht
    Vorschläge zur Didaktisierung türkischer Migrantenliteratur
    Erschienen: 2009
    Verlag:  IGEL Verlag, Hamburg

    Ostbayerische Technische Hochschule Amberg-Weiden, Hochschulbibliothek Amberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Ostbayerische Technische Hochschule Amberg-Weiden, Hochschulbibliothek, Standort Weiden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783868153125; 3868153128; 9783868151398
    Auflage/Ausgabe: 1. Aufl
    Schlagworte: LITERARY CRITICISM / European / German; Emigration and immigration in literature; German language / Study and teaching / Foreign speakers; Multicultural education; Deutsch; German language; Multicultural education; Emigration and immigration in literature
    Umfang: 72 pages
    Bemerkung(en):

    Includes bibliographical references

  2. Interkulturelles Lernen im Deutschunterricht
    Vorschläge zur Didaktisierung türkischer Migrantenliteratur
    Erschienen: 2009
    Verlag:  Igel-Verl., Hamburg

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    90.532.80
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Fachkatalog Germanistik
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783868151398
    Weitere Identifier:
    9783868151398
    RVK Klassifikation: GB 2978
    DDC Klassifikation: Literaturen germanischer Sprachen; Deutsche Literatur (830); Bildung und Erziehung (370)
    Auflage/Ausgabe: 1. Aufl.
    Schriftenreihe: Gesellschaftswissenschaften
    Erziehungswissenschaften
    Schlagworte: Deutsch; Migrantenliteratur; Türkischer Einwanderer; Deutschunterricht; Sekundarstufe; Lektüre
    Umfang: 72 S., 21 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 57 - 59