Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Es wurden 6 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 6 von 6.

Sortieren

  1. Frauen, Männer und alte Menschen in der Anzeigenwerbung
    die sprachliche Repräsentation sozialer Gruppen in deutschen und US-amerikanischen Zeitschriften
    Erschienen: 2015
    Verlag:  Lang, Frankfurt am Main [u.a.]

    Deutsches Zentrum für Altersfragen e.V. (DZA), Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 9783631652480; 3631652488; 9783653043174
    RVK Klassifikation: GD 8944 ; ES 155 ; AP 17442
    DDC Klassifikation: Sprache (400)
    Schriftenreihe: Stil: Kreativität - Variation - Komparation ; 7
    Schlagworte: Alter; Korpus <Linguistik>; Soziolinguistik; Englisch; Deutsch; Frau; Mann; Anzeigensprache
    Weitere Schlagworte: Werbebild; Anzeigen; Werbung, Zeitschriften; Gerentolinguistik
    Umfang: XI, 289 S., Ill.
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Heidelberg, Univ.,, Diss., 2013

  2. Frauen, Männer und alte Menschen in der Anzeigenwerbung
    die sprachliche Repräsentation sozialer Gruppen in deutschen und US-amerikanischen Zeitschriften
  3. Frauen, Männer und alte Menschen in der Anzeigenwerbung
    die sprachliche Repräsentation sozialer Gruppen in deutschen und US-amerikanischen Zeitschriften
    Erschienen: 2015
    Verlag:  Lang-Ed., Frankfurt am Main [u.a.]

    TU Darmstadt, Universitäts- und Landesbibliothek - Stadtmitte
    -003-/GD 8944 L566
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hessisches BibliotheksInformationsSystem HeBIS
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    AVM 22/5162
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783631652480
    Weitere Identifier:
    9783631652480
    RVK Klassifikation: GD 8944
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430); Englisch, Altenglisch (420)
    Schriftenreihe: Stil: Kreativität - Variation - Komparation ; 7
    Schlagworte: Deutsch; Englisch; Anzeigensprache; Frau; Mann; Alter; Soziolinguistik; Korpus <Linguistik>
    Umfang: 289 S., Ill., 22 cm
    Bemerkung(en):

    Heidelberg, Univ., Diss., 2013

  4. Frauen, Männer und alte Menschen in der Anzeigenwerbung
    die sprachliche Repräsentation sozialer Gruppen in deutschen und US-amerikanischen Zeitschriften
    Erschienen: 2015
    Verlag:  Lang, Frankfurt am Main [u.a.]

    Bayerische Staatsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Passau
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Regensburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Würzburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 9783631652480; 3631652488; 9783653043174
    RVK Klassifikation: GD 8944 ; ES 155 ; AP 17442
    DDC Klassifikation: Sprache (400)
    Schriftenreihe: Stil: Kreativität - Variation - Komparation ; 7
    Schlagworte: Alter; Korpus <Linguistik>; Soziolinguistik; Englisch; Deutsch; Frau; Mann; Anzeigensprache
    Weitere Schlagworte: Werbebild; Anzeigen; Werbung, Zeitschriften; Gerentolinguistik
    Umfang: XI, 289 S., Ill.
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Heidelberg, Univ.,, Diss., 2013

  5. Frauen, Männer und alte Menschen in der Anzeigenwerbung
    die sprachliche Repräsentation sozialer Gruppen in deutschen und US-amerikanischen Zeitschriften
    Erschienen: 2015
    Verlag:  Lang-Ed., Frankfurt am Main

    Universitätsbibliothek der RWTH Aachen
    (1)053407
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Ruhr-Universität Bochum, Fakultät für Philologie, Germanistisches Institut, Bibliothek
    Sp 2L 408
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Dortmund
    Cp 4675
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Düsseldorf
    cds/a2987
    Universitäts- und Landesbibliothek Düsseldorf
    spru955.l566
    Katholische Hochschule Nordrhein-Westfalen (katho), Hochschulbibliothek
    MS g 16
    Universitätsbibliothek Landau
    deu 225-50
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 9783631652480; 9783653043174; 3631652488
    Weitere Identifier:
    9783631652480
    DDC Klassifikation: Englisch, Altenglisch (420); Germanische Sprachen; Deutsch (430)
    Schriftenreihe: Stil: Kreativität - Variation - Komparation ; 7
    Schlagworte: Frau; Mann; Soziolinguistik; Anzeigensprache; Alter; Korpus <Linguistik>; Englisch; Deutsch
    Umfang: XI, 289 S., Ill.
    Bemerkung(en):

    In späteren Nachdrucken keine CD-Rom beigelegt, dafür können ursprünglich auf der CD-ROM enthaltene Zusatzmaterialien unter www.peterlang.com/?265248 heruntergeladen werden.

    Zugl. überarb. Fassung von: Heidelberg, Univ., Diss., 2013

  6. Frauen, Männer und alte Menschen in der Anzeigenwerbung
    die sprachliche Repräsentation sozialer Gruppen in deutschen und US-amerikanischen Zeitschriften
    Erschienen: 2015
    Verlag:  Lang, Frankfurt am Main

    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen, Campus Essen
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Online
    ISBN: 9783631652480; 9783653043174
    DDC Klassifikation: Englisch, Altenglisch (420); Germanische Sprachen; Deutsch (430)
    Schriftenreihe: Stil: Kreativität - Variation - Komparation ; 7
    Schlagworte: Anzeigensprache; Alter; Korpus <Linguistik>; Mann; Frau; Englisch; Soziolinguistik; Deutsch
    Umfang: XI, 289 S., Ill.
    Bemerkung(en):

    Zugl. überarb. Fassung von: Heidelberg, Univ., Diss., 2013