Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Es wurden 1 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.

Sortieren

  1. Das Lesetagebuch
    intensiv lesen, produktiv schreiben, frei arbeiten ; Bestandsaufnahme und Neubestimmung einer Methode zur Auseinandersetzung mit Kinder- und Jugendbüchern im Deutschunterricht
    Autor*in: Hintz, Ingrid
    Erschienen: 2005
    Verlag:  Schneider-Verl. Hohengehren, Baltmannsweiler

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothekszentrum Geisteswissenschaften (BzG)
    01/GB 2978 H666 (2)
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Fachkatalog Germanistik
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3896769162
    RVK Klassifikation: GB 2978 ; DX 1061
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370)
    Auflage/Ausgabe: 2., erw. Aufl.
    Schriftenreihe: Deutschdidaktik aktuell ; Bd. 12
    Schlagworte: Jugendliteratur; Rezension; Tagebuch; Handlungsorientierter Unterricht; Deutschunterricht; Schuljahr 6-9
    Umfang: XIV, 305 S., Ill., graph. Darst., 23 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 283 - 305