Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Es wurden 1 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.

Sortieren

  1. Mündliches Argumentieren in leistungsorientierter Perspektive
    eine empirische Analyse von Unterrichtsdiskussionen in der neunten Jahrgangsstufe
    Erschienen: 2014
    Verlag:  Schneider-Verlag Hohengehren, Baltmannsweiler

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothek Sozialwissenschaften und Psychologie (BSP)
    04/GB 2960 K92
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothek Sozialwissenschaften und Psychologie (BSP)
    04/GB 2960 K92 +2
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Fachkatalog Germanistik
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783834013569; 3834013560
    Weitere Identifier:
    9783834013569
    RVK Klassifikation: DP 2160 ; GB 2960
    DDC Klassifikation: Literatur und Rhetorik (800)
    Schlagworte: Argumentation; Diskussion; Unterrichtsgespräch; Leistungsmotivation; Schuljahr 9; Sekundarstufe 1
    Umfang: 297 Seiten, Diagramme, 23 cm
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Universität Duisburg-Essen, 2014