Ergebnisse für *

Es wurden 6 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 6 von 6.

Sortieren

  1. Ästhetische Textstruktur und Identität
    autobiographisch-literarische Texte als Interpretationsmuster von Bildungs- und Transformationsprozessen
    Erschienen: 1996
    Verlag:  Lang, Frankfurt am Main {[u.a.]

    Hessisches BibliotheksInformationsSystem HeBIS
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: BDSL
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 3631498144
    RVK Klassifikation: CQ 5000 ; GE 6155
    Schriftenreihe: Europäische Hochschulschriften. Reihe 11, Pädagogik ; 676
    Schlagworte: Deutsch; Autobiografische Literatur; Bildungsgang; Identitätsentwicklung; Autobiografie; Interpretation; Literatur; Ästhetische Erziehung
    Umfang: 192 S., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Ludwigsburg, Pädag. Hochsch., Diss., 1995

  2. Ästhetische Textstruktur und Identität
    autobiographisch-literarische Texte als Interpretationsmuster von Bildungs- und Transformationsprozessen
    Erschienen: 1996
    Verlag:  Lang, Frankfurt am Main

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783631498149; 3631498144
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430); Literaturen germanischer Sprachen; Deutsche Literatur (830)
    Schriftenreihe: Europäische Hochschulschriften : Reihe 11, Pädagogik ; Bd. 676
    Schlagworte: Deutsch; Autobiografische Literatur; Bildungsgang; Identitätsentwicklung; Autobiografie; Bildungsgang; Identitätsentwicklung
    Umfang: 192 S., 21 cm
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Ludwigsburg, Pädag. Hochsch., Diss., 1995

  3. Ästhetische Textstruktur und Identität
    autobiographisch-literarische Texte als Interpretationsmuster von Bildungs- und Transformationsprozessen
    Erschienen: 1996
    Verlag:  Lang, Frankfurt am Main [u.a.]

    Hessisches BibliotheksInformationsSystem HeBIS
    keine Fernleihe
    Hessisches BibliotheksInformationsSystem HeBIS
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    86.072.71
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothekszentrum Geisteswissenschaften (BzG)
    01/GE 6155 H591
    keine Fernleihe
    Universität Mainz, Zentralbibliothek
    191.954
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Mainz, Bereichsbibliothek Philosophicum, Standort Germanistik I / Kulturanthropologie und Germanistik II
    L 20 - H 61
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 3631498144
    RVK Klassifikation: CQ 5000 ; GE 6155
    Schriftenreihe: Europäische Hochschulschriften. Reihe 11, Pädagogik ; 676
    Schlagworte: Deutsch; Autobiografische Literatur; Bildungsgang; Identitätsentwicklung; Autobiografie; Interpretation; Literatur; Ästhetische Erziehung
    Umfang: 192 S., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Ludwigsburg, Pädag. Hochsch., Diss., 1995

  4. Ästhetische Textstruktur und Identität
    autobiographisch-literarische Texte als Interpretationsmuster von Bildungs- und Transformationsprozessen
    Erschienen: 1996
    Verlag:  Lang, Frankfurt am Main

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    86.072.71
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothekszentrum Geisteswissenschaften (BzG)
    01/GE 6155 H591
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Fachkatalog Germanistik
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 3631498144
    RVK Klassifikation: CQ 5000 ; GE 6155
    Schriftenreihe: Europäische Hochschulschriften. Reihe 11, Pädagogik ; 676
    Schlagworte: Deutsch; Autobiografische Literatur; Bildungsgang; Identitätsentwicklung; Autobiografie; Interpretation; Literatur; Ästhetische Erziehung
    Umfang: 192 Seiten, Diagramme
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Pädagogische Hochschule Ludwigsburg, 1995

  5. Ästhetische Textstruktur und Identität
    autobiographisch-literarische Texte als Interpretationsmuster von Bildungs- und Transformationsprozessen
    Autor*in:
    Erschienen: 1996
    Verlag:  Peter Lang GmbH, Frankfurt am Main [u.a.]

    Verbund der Öffentlichen Bibliotheken Berlins - VÖBB
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Hetzner, Michael
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 3631498144
    Auflage/Ausgabe: 1
    Schriftenreihe: Europäische Hochschulschriften
    Schlagworte: Textstruktur; Deutsch; Autobiografische Literatur; Autobiografie; Bildungsgang; Identitätsentwicklung
    Umfang: 192 Seiten, graph. Darst., 21 cm
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Ludwigsburg, Pädag. Hochsch., Diss., 1995

  6. Ästhetische Textstruktur und Identität
    autobiographisch-literarische Texte als Interpretationsmuster von Bildungs- und Transformationsprozessen
    Erschienen: 1996
    Verlag:  Lang, Frankfurt am Main

    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Potsdamer Straße
    1 A 275815
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Universität Chemnitz, Universitätsbibliothek
    GE 6155 het
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    A 1997/11253
    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Heidelberg
    K 2a/263
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Konstanz, Kommunikations-, Informations-, Medienzentrum (KIM)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Pädagogische Hochschulbibliothek Ludwigsburg
    Paed 1c Het
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Otto-von-Guericke-Universität, Universitätsbibliothek
    97.18711
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Deutsches Literaturarchiv Marbach, Bibliothek
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universitätsbibliothek Osnabrück
    5311-861 9
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    GE 6155 HET
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    GE 6155 HET
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschulbibliothek Reutlingen (Lernzentrum)
    P 3-120-8
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Rostock
    97 A 39561
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Evangelisches Bildungszentrum Haus Birkach, Bibliothek
    Net/50
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Württembergische Landesbibliothek
    48C/2203
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Klassik Stiftung Weimar / Herzogin Anna Amalia Bibliothek
    CQ 5000 H591 A2
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Herzogin Anna Amalia Bibliothek; Deutsches Literaturarchiv Marbach, Bibliothek
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 3631498144
    RVK Klassifikation: CQ 5000 ; GE 6155
    Schriftenreihe: Array ; 676
    Schlagworte: Deutsch; Autobiografische Literatur; Bildungsgang; Identitätsentwicklung; ; Autobiografie; Bildungsgang; Identitätsentwicklung;
    Weitere Schlagworte: Array; Autobiography; Self-realization; Identity (Psychology) in literature
    Umfang: 192 S., Ill., graph. Darst., 21 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 181-192

    Zugl.: Ludwigsburg, Pädag. Hochsch., Diss., 1995