Ergebnisse für *

Es wurden 1 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.

Sortieren

  1. Inputfaktoren im DaZ-Erwerb von sukzessiv bilingualen Kindergartenkindern mit L1 Türkisch
    Erschienen: 2020
    Verlag:  Leibniz-Institut für Deutsche Sprache (IDS), Bibliothek, Mannheim

    Export in Literaturverwaltung
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Beteiligt: Rüdiger, Jan Oliver (Verfasser); Korecky-Kröll, Katharina (Verfasser); Uzunkaya-Sharma, Kumru (Verfasser); Dressler, Wolfgang U. (Verfasser); Fuchs, Isabel (Herausgeber); Jeuk, Stefan (Herausgeber); Knapp, Werner (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Unbestimmt
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Schlagworte: Türkisch; Spracherwerb; Fremdsprachenlernen; Kind; Deutsch; Fremdsprachenlernen; Zweisprachigkeit; Spracherwerb; Türkisches Kind
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    In: Mehrsprachigkeit: Spracherwerb, Unterrichtsprozesse, Seiteneinstieg. Beiträge aus dem 11. Workshop "Kinder und Jugendliche mit Migrationshintergrund", 2015. - Stuttgart : Fillibach, 2017., S. 15-34, ISBN 978-3-12-688070-1