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Warum Flexionsklassen? Über die deutsche Substantivflexion
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Korpusanalytische Zugänge zu sprachlichem Usus
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Verbbedeutung. Konstruktionsbedeutung oder beides? Zur Bedeutung deutscher Ditransitivstrukturen und ihrer präpositionalen Varianten
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"Deutsch heute" und der Atlas zur Aussprache des deutschen Gebrauchsstandards
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Erstellung lexikografischer Daten aus Korpora. Eine neue Art elektronischer Wörterbücher
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elexiko – ein Online-Wörterbuch zum Gegenwartsdeutschen
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Der Umgang mit Gesprächskorpora am IDS Mannheim: Die Recherche in der COSMAS-II-Gesprächsdatenbank
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GAIS: Warum Hypermedia für Gesprächsanalyse?
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Prädikatlose Sätze in den niederdeutschen Mundarten des Ermlands
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Die Besonderheiten gesprochener Sprache – gehören sie in den DaF- Unterricht?
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Gesprochene Sprache - gehört sie in den DaF-Unterricht?
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Wie kann man über Gefühle sprechen? Sprachliche Mittel zur Thematisierung von Erleben und Emotionen
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Gesprochene Sprache
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Gesprochene Sprache - gibt’s die?
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Gesprochene Sprache
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Mannheimer Gutachten zu ausgewählten Lehrwerken Deutsch als Fremdsprache
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Mehrsprachigkeit und Identität: Vorstellung einer Integrationsarbeiterin
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Sprachkritik und Sprachwandel : 16. Arbeitstagung Linguistische Pragmatik (ALP) an der Goethe-Universität Frankfurt am 06.03.2012
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Die deutsche Sprache und der Kolonialismus im Pazifik
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Was ist der Unterschied zwischen sensitiv und sensibel?
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Satz - oberflächlich
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Neuer Wortschatz. Neologismen im Deutschen, 2001-2010. Bd. 1: A-Kite. 3. Aufl.
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Neuer Wortschatz. Neologismen im Deutschen, 2001-2010. Bd. 2: Kiten-Z. 3. Aufl.
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Wir können auch Hochdeutsch – Das Institut für Deutsche Sprache in Mannheim – ein Ort der Ideen
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Vernetzungsstrukturen digitaler Wörterbücher. Neue Ansätze zur Analyse