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Was es heißt, "in sechs Monaten zu promovieren"!
unergative accomplishments in der Aspektkomposition ; Projekt B2 "Valenz im Lexikon", Bergische Universität Gesamthochschule Wuppertal, Fachbereich 4 -
Komplexere Gebrauchsmuster in Lernerwörterbüchern - Kritik und Perspektiven
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Wortschätze. Dynamik, Muster, Komplexität
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Das Lexikon. Wer, wie, was, wieso, weshalb, warum?
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Polysemie und Umdeutung satzeinbettender Prädikate
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Zur Semantik von Verben im Spracherwerb
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Kognitive und Distributionelle Perspektiven auf deutsche Partikelverben
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Barsalou-Frames in Wort- und Satzsemantik
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Kollaborative Lexikografie: Strukturen, Dynamik und Zusammensetzung gemeinschaftlich erarbeiteter Wortschätze
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Zwischen Instanz und Dudenhausen. Der Duden heute – Einblicke in die moderne Verlagslexikografie
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Wortschatz: Theorie, Empirie, Dokumentation
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Korpusmethoden zur Erarbeitung eines Wörterbuches leicht verwechselbarer Ausdrücke
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Lerner*innen und ihre neuen Nachschlagemöglichkeiten bei Unsicherheiten mit leicht verwechselbaren Ausdrücken
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Das Redewiedergabe-Korpus. Eine neue Ressource
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Die Gräten einer Harfe. Metaphorische Transformationen und ihre morphosyntaktische Grundlage
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Dynamischer Gebrauch von Paronymen in allgemein-, fach-, wissenschafts- und bildungssprachlicher Kommunikation
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Lexikografie der Kollokationen zwischen Anforderungen der Theorie und der Praxis
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Kontextuelle Variabilität synonymer Relationen
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Der Diskurs "Globalisierung" in der öffentlichen Sprache: Eine korpusgestützte Analyse kontextueller Thematisierungen
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Präsenz und Absenz lokaler Diskursgebrauchsmuster am Beispiel des deutschen und britischen Krisendiskurses
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Mit digitalem Textmaterial die innere Ordnung des Wortschatzes entdecken
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Elektronische Quellen zur deutschen Sprache
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Cognitive descriptions in a corpus-based dictionary of German paronyms
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Die lexikographische Behandlung von Argumentstrukturvarianten in Valenz- und Lernerwörterbüchern
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Morphologie in lexikalischen Datenbanken : ein Standardformat zur Repräsentation von morphologischen Eigenschaften lexikalischer Einheiten