TY - BOOK T1 - Die Philosophie der Oberfläche T1 - Medien- und kulturwissenschaftliche Perspektiven auf Äußerlichkeiten und ihre tiefere Bedeutung AU - Rathe, Clemens PY - 2020 PB - transcript Verlag CY - Bielefeld LA - ger N1 - online SN - 9783839450840 N1 - urn: http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:101:1-2020012015421473357138 KW - Hochschulschrift KW - (Produktform)Electronic book text KW - (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft KW - Medien KW - Kultur KW - Mode KW - Georg Wilhelm Friedrich Hegel KW - Martin Heidegger KW - Präsenz KW - Sinn KW - Transparenz KW - Wahrnehmung KW - Realität KW - Bekleidung KW - Hülle KW - Haut KW - Schmuck KW - Ornament KW - Postmoderne KW - Medienästhetik KW - Medientheorie KW - Medienphilosophie KW - Kulturwissenschaft KW - Surface KW - Media KW - Culture KW - Fashion Studies KW - Architecture KW - Presence KW - Sense KW - Transparency KW - Perception KW - Reality KW - Clothing KW - Shell KW - Skin KW - Neat KW - Postmodernism KW - Media Aesthetics KW - Media Theory KW - Media Philosophy KW - Cultural Studies KW - (BIC subject category)HP KW - (VLB-WN)9744 KW - (DDC Deutsch 22)300 KW - (BISAC Subject Heading)SOC052000 KW - (BIC subject category)JFD KW - Künste KW - Oberfläche KW - Ästhetische Wahrnehmung KW - Kunst KW - Literatur KW - Kleidung KW - Architektur KW - Ästhetik KW - Philosophie T3 - Edition Medienwissenschaft; 71 UR - https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:101:1-2020012015421473357138 UR - https://d-nb.info/1203108613/34 UR - http://www.transcript-verlag.de/978-3-8376-5084-6 ER -