@book{ title = "Die Schriftlichkeit in Videospielen als Teil des multimodalen Kommunikationsangebot der heutigen Zeit", author = "Insacco, Sarah", year = "2017", publisher = "GRIN Verlag", address = "München", edition = "1. Auflage", title = "Analyse der textuellen Kommunikationsmodi in "Resident Evil 2"", language = "ger", howpublished = "online", isbn = "9783668508538", note = "9783668508538", note = "urn:nbn:de:101:1-2022052003322675648292", keywords = "(Produktform)Paperback / softback,(BISAC Subject Heading)LIT004170: LITERARY CRITICISM / European / German,Multimodalität;Kommunikationsangebote;Videospiele;Resident Evil 2;Kommunikation;Spektrum;Teil;Analyse;Fallbeispiel;Text;Schriftlichkeit,(VLB-WN)1563: Deutsche Sprachwissenschaft, Deutschsprachige Literaturwissenschaft,Videospiel", note = "Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten", url = "https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:101:1-2022052003322675648292", note = "https://d-nb.info/125796450X/34", note = "https://www.grin.com/document/373330", }