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Konrad Fleck "Flore und Blanscheflur"
Text und Untersuchungen -
Implikationen von Literatur und Kunst in "Flore und Blanscheflur"
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Der Pokal in 'Flore und Blanscheflur'
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Der Immergleiche
Erzählen ohne Sujet; Differenz und Identität in 'Flore und Blanscheflur' -
Wodurch unterscheidet Herzeloyde sich von der mittelalterlichen Vorstellung der adligen Mutter und welche Konsequenzen hat ihre Erziehung für Parzival?
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A critical review of the major studies of the relationship between the Old French 'Floire et Blanceflor' and its Germanic adaptations
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Aufbau und Erzähltechnik in Konrad Flecks "Floire und Blanscheflur"
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Konrad Fleck "Flore und Blanscheflur"
Text und Untersuchungen -
Bilder der Liebe - Bilder des Todes
Konrad Flecks Flore-Roman und die Kunstbeschreibungen in der höfischen Epik des deutschen Mittelalters -
Höfische Romanstoffe im niederdeutschen Raum
'Flos unde Blankeflos' -
Trafficking in goods and women
love and economics in Konrad Fleck's 'Flore und Blanscheflur' -
Situationen literarischen Erzählens
systematische Skizzen am Beispiel von "Kaiserchronik" und Konrad Flecks "Flore und Blanscheflur" -
Liebe und Schrift
Deutungsmuster sozialer und literarischer Kommunikation im deutschen Liebes- und Reiseroman des 13. Jahrhunderts (Konrad Fleck, 'Florio und Blanscheflur'; Johann von Würzburg, 'Wilhelm von Österreich') -
Aufbau und Erzähltechnik in Konrad Flecks "Floire und Blanscheflur"
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Trafficking in goods and women
love and economics in Konrad Fleck's 'Flore und Blanscheflur' -
Ästhetisierte Erinnerung - erzählte Kunstwerke
Tristans Lieder, Blanscheflurs Scheingrab, Lancelots Wandgemälde -
Die höfischen Künste in "Flore und Blanscheflur" und "Apollonius von Tyrland"
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Schöne Maschinen, versehrte Helden
zur Konzeption des künstlichen Menschen in der Literatur des Mittelalters -
Wechselrahmen
medienhistorische Fallstudien zum Romananfang des 13. Jahrhunderts -
Wechselrahmen
medienhistorische Fallstudien zum Romananfang des 13. Jahrhunderts -
Gleiches zu Gleichem: Figurenähnlichkeit in der späthöfischen Epik
‚Flore und Blanscheflur‘, ‚Engelhard‘, ‚Barlaam und Josaphat‘, ‚Wilhalm von Wenden‘ -
"sie kusten sich wol tusent stunt"
Schrift, Bild und Animation des toten Körpers in Grabmalbeschreibungen des hohen Mittelalters -
Aufbau und Erzähltechnik in Konrad Flecks "Floire und Blanscheflur"
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Zeitlupe und trügerische Aposiopese
zum Erzählrhythmus der Bilder in Laubers 'Flore und Blanscheflur' -
'die valschen minner nieman lât/komen dar sie kâmen'
Minne zwischen christlicher Fügung und künstlerischer Verhandlung in Konrad Flecks "Flore und Blanscheflur"