Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für 118812653

Es wurden 2 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 2 von 2.

Sortieren

  1. Dreie gar Nützliche und fruchtbare lieder, Im thon Maria zart, gar maisterlichen, vor zeyten Weber zu Augspurg, gemacht und zusamen gesetzt, in welchen die menschen ... leer und unterweysung ... empfahen ...
    Erschienen: [ca. 1520]

    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    Schlagworte: Geistliches Lied; Deutsch; Theologie; Hymnologie;
    Umfang: 1 1/2 Bog, 4"
  2. Dreie gar Nützliche und fruchtbare lieder, Im thon Maria zart, gar maisterlichen, vor zeyten Weber zu Augspurg, gemacht und zusamen gesetzt, in welchen die menschen ... leer und unterweysung ... empfahen ...
    Erschienen: [ca. 1520]

    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Potsdamer Straße
    Eh 100
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    Schlagworte: Geistliches Lied; Deutsch; Theologie; Hymnologie;
    Umfang: 1 1/2 Bog, 4"