Filtern nach
Aktive Filter
-
Bereich
Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Es wurden 46 Ergebnisse gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 46.
Sortieren
-
Das Zerstreute Kunstwerk und die Zusammenleser
über Multitextualität als literarisches Motiv, theoretisches Konzept und empirische Rezeptionspraxis, mit besonderer Berücksichtigung eines Bernhardschen Multitexts -
Das Zitat in engagierter (?) Lyrik der Wendezeit
-
Ist Thomas Bernhard ein Autor der fünfziger Jahre?
-
Die Manifestheit des Latenten: Überlegungen zu einer literaturwissenschaftlichen Metapher
-
Wokół romantyzmu
-
Bruliony i inne pisma
-
Hanns Gobsch, 'Wahn-Europa 1934'
literarische Vorwegnahme einer paneuropäischen Katastrophe -
Spaziergänge auf dem Papier
Robert Walser in Polen -
Das zerstreute Kunstwerk und die Zusammenleser
über Multitextualität als literarisches Motiv, theoretisches Konzept und empirische Rezeptionspraxis, mit besonderer Berücksichtigung eines Bernhardschen Multitexts -
Das zerstreute Kunstwerk und die Zusammenleser
über Multitextualität als literarisches Motiv, theoretisches Konzept und empirische Rezeptionspraxis, mit besonderer Berücksichtigung eines Bernhardschen Multitexts -
Spaziergänge auf dem Papier
Robert Walser in Polen -
Spaziergänge auf dem Papier
Robert Walser in Polen -
Das zerstreute Kunstwerk und die Zusammenleser
über Multitextualität als literarisches Motiv, theoretisches Konzept und empirische Rezeptionspraxis, mit besonderer Berücksichtigung eines Bernhardschen Multitexts -
Goethe mniej znany
przekłady i szkice -
Pochwała watpienia
bruliony i inne pisma -
Bruliony i inne pisma
-
Das Koan 'Tonka'
Musils Subversion der Ratio im Lichte des Zen-Buddhismus -
Esoterik als Thema postmoderner Literatur am Beispiel von Manuela Gretkowskas 'Pariser Tarot'
-
Dreihundert Austern und rohe Pfarrer
oder Lichtenberg und Polen -
Bruliony i inne pisma
-
Auch Ein Paar Worte von Polen
-
"Wszak słowo dla mnie tak wiele nie znaczy!"
Goethe jako tłumacz i teoretyk przekładu -
Prawowitość epoki nowożytnej
-
Goethe mniej znany
przekłady i szkice -
Zum Verhältnis von Arbeit und Kunst in Bonaventuras Nachtwachen