Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Es wurden 42 Ergebnisse gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 42.
Sortieren
-
Inputfaktoren im DaZ-Erwerb von sukzessiv bilingualen Kindergartenkindern mit L1 Türkisch
-
Das lateinisch-deutsche Altarmessbuch (1965)
der vergessene Schritt in der Umsetzung der Liturgiereform -
Mehrsprachiges Bedeutungswissen - Fallstudien zu bildungssprachlichen Begriffen bei mehrsprachigen Grundschulkindern
-
Das lateinisch-deutsche Altarmessbuch (1965)
der vergessene Schritt in der Umsetzung der Liturgiereform -
Codeswitching als Mehrsprachigkeitspraxis in der universitären Kommunikation
eine Untersuchung am Beispiel von Germanisten in Schweden -
Codeswitching als Mehrsprachigkeitspraxis in der universitären Kommunikation
Eine Untersuchung am Beispiel von Germanisten in Schweden -
Codeswitching als Mehrsprachigkeitspraxis in der universitären Kommunikation
eine Untersuchung am Beispiel von Germanisten in Schweden -
Mehrsprachiges Bedeutungswissen - Fallstudien zu bildungssprachlichen Begriffen bei mehrsprachigen Grundschulkindern
-
Das lateinisch-deutsche Altarmessbuch (1965)
der vergessene Schritt in der Umsetzung der Liturgiereform -
Kasusmarkierung im Russischen und Deutschen
eine Untersuchung bei bilingualen Vorschulkindern mit und ohne auffällige Sprachentwicklung -
"Damit in unserer Stadt kein quasi analphabetisches Proletariat heranwächst"
Wolfsburgs italienische Minderheit zwischen Sonderbeschulung und interkultureller Pädagogik -
"Damit in unserer Stadt kein quasi analphabetisches Proletariat heranwächst"
Wolfsburgs italienische Minderheit zwischen Sonderbeschulung und interkultureller Pädagogik -
Bilinguale Interaktion beim Peer-Learning in der Grundschule
-
Bilinguale Interaktion beim Peer-Learning in der Grundschule
eine Mixed-Methods Studie mit bilingual türkisch-deutschsprachig aufwachsenden Schüler*innen -
Bilinguale Interaktion beim Peer-Learning in der Grundschule
eine Mixed-Methods Studie mit bilingual türkisch-deutschsprachig aufwachsenden Schüler*innen -
Bilinguale Interaktion beim Peer-Learning in der Grundschule
Eine Mixed-Methods Studie mit bilingual türkisch-deutschsprachig aufwachsenden Schüler*innen -
Bilinguale Interaktion beim Peer-Learning in der Grundschule
Eine Mixed-Methods Studie mit bilingual türkisch-deutschsprachig aufwachsenden Schüler*innen -
Mehrsprachiges Bedeutungswissen - Fallstudien zu bildungssprachlichen Begriffen bei mehrsprachigen Grundschulkindern
-
Das lateinisch-deutsche Altarmessbuch (1965)
der vergessene Schritt in der Umsetzung der Liturgiereform -
Bilinguale Interaktion beim Peer-Learning in der Grundschule
eine Mixed-Methods Studie mit bilingual türkisch-deutschsprachig aufwachsenden Schüler*innen -
Codeswitching als Mehrsprachigkeitspraxis in der universitären Kommunikation
eine Untersuchung am Beispiel von Germanisten in Schweden -
Mehrsprachiges Bedeutungswissen - Fallstudien zu bildungssprachlichen Begriffen bei mehrsprachigen Grundschulkindern
-
Das lateinisch-deutsche Altarmessbuch (1965)
der vergessene Schritt in der Umsetzung der Liturgiereform -
Mehrsprachiges Bedeutungswissen – Fallstudien zu bildungssprachlichen Begriffen bei mehrsprachigen Grundschulkindern
-
Codeswitching als Mehrsprachigkeitspraxis in der universitären Kommunikation
eine Untersuchung am Beispiel von Germanisten in Schweden