Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Es wurden 11 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 11 von 11.

Sortieren

  1. Früher Fremdsprachenerwerb im Elementarbereich
    eine empirische Videostudie zu Erzieherin-Kind-Interaktionen in einer deutsch-englischen Krippeneinrichtung
    Erschienen: [2016]
    Verlag:  Narr Francke Attempto Verlag GmbH + Co. KG, Tübingen

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783823380580; 3823380583
    Weitere Identifier:
    9783823380580
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik
    Schlagworte: Kindertagesstätte; Zweisprachigkeit; Deutsch; Englisch; Interaktion
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; (Produktform (spezifisch))Paperback / softback (stationery); 1 frühe/ frühkindliche Mehrsprachigkeit2 frühkindlicher Spracherwerb3 Immersion4 bilinguale Kita5 Interaktion/ Interaktionsforschung; (VLB-WN)2560: Taschenbuch / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft
    Umfang: 456 Seiten, Diagramme, 22 cm
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Technische Universität Darmstadt,

  2. Früher Fremdsprachenerwerb im Elementarbereich
    eine empirische Videostudie zu Erzieherin-Kind-Interaktionen in einer deutsch-englischen Krippeneinrichtung
    Erschienen: [2016]; © 2016
    Verlag:  Narr Francke Attempto Verlag GmbH + Co. KG, Tübingen

    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Europa-Universität Viadrina, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 9783823380580
    Weitere Identifier:
    9783823380580
    RVK Klassifikation: ES 783 ; DK 2000 ; HD 160 ; DP 4200
    DDC Klassifikation: Sprache (400)
    Schriftenreihe: Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik
    Schlagworte: Zweisprachigkeit; Kindertagesstätte; Englisch; Interaktion; Deutsch
    Umfang: 456 Seiten, Illustrationen, Diagramme, 22 cm x 15 cm
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Technische Universität Darmstadt, 2016

  3. Früher Fremdsprachenerwerb im Elementarbereich
    eine empirische Videostudie zu Erzieherin-Kind-Interaktionen in einer deutsch-englischen Krippeneinrichtung
    Erschienen: 2016
    Verlag:  Narr Francke Attempto Verlag GmbH + Co. KG, Tübingen

    Alice Salomon Hochschule Berlin, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
    Volltext (lizenzpflichtig)
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Online
    ISBN: 9783823390589
    RVK Klassifikation: ES 783 ; DK 2000 ; DP 4200 ; HD 160
    Schriftenreihe: Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik
    Schlagworte: Interaktion; Zweisprachigkeit; Kindertagesstätte; Englisch; Deutsch
    Umfang: 1 Online-Ressource (456 Seiten), Illustrationen, Diagramme
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Technische Universität Darmstadt, 2016

  4. Früher Fremdsprachenerwerb im Elementarbereich
    eine empirische Videostudie zu Erzieherin-Kind-Interaktionen in einer deutsch-englischen Krippeneinrichtung
    Erschienen: [2016]; © 2016
    Verlag:  Narr Francke Attempto Verlag GmbH + Co. KG, Tübingen

    Universitätsbibliothek Braunschweig
    2946-2645
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Universität Chemnitz, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erfurt / Forschungsbibliothek Gotha, Universitätsbibliothek Erfurt
    ES 783 S459
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Freiburg/Breisgau
    Fre N 400: 92
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt / Zentrale
    HD 160 100
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    E 17 B 521
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Heidelberg
    U 4ap/1273
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Heidelberg
    2016 A 14037
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek
    AFD:BA:310:Sei::2016
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Badische Landesbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Leipzig
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Leibniz-Institut für Deutsche Sprache (IDS), Bibliothek
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Mannheim
    2016 A 3768
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
    asl 104.5 DF 6018
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Rostock
    HD 160 S459
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Saarländische Universitäts- und Landesbibliothek
    2017-1308
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Württembergische Landesbibliothek
    66/17296
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschulbibliothek Weingarten
    ES 862 S459 F9
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Leibniz-Institut für Deutsche Sprache, Bibliothek
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 3823380583; 9783823380580
    Weitere Identifier:
    9783823380580
    RVK Klassifikation: DK 2000 ; ES 801 ; ES 862 ; GB 3019 ; DS 7130 ; DP 4200 ; HD 160 ; ES 783
    Schriftenreihe: Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik
    Schlagworte: Kindertagesstätte; Zweisprachigkeit; Deutsch; Englisch; Interaktion; ; Deutschland; Vorschulerziehung; Zweisprachiger Unterricht; Fremdsprachenunterricht; Kindertagesstätte; ; Deutschland; Vorschulerziehung; Deutsch; Englisch; Fremdsprache; Zweisprachiger Unterricht;
    Umfang: 456 Seiten, Illustrationen, Diagramme, 22 cm x 15 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverzeichnis: Seite 387-426

    Dissertation, Technische Universität Darmstadt, 2016

  5. Früher Fremdsprachenerwerb im Elementarbereich
    Eine empirische Videostudie zu Erzieherin-Kind-Interaktionen in einer deutsch-englischen Krippeneinrichtung
    Erschienen: 2016
    Verlag:  Narr Francke Attempto Verlag, Tübingen ; Narr Francke Attempto Verlag GmbH + Co. KG

    Zugang:
    Hessisches BibliotheksInformationsSystem HeBIS
    keine Fernleihe
    Universität Frankfurt, Elektronische Ressourcen
    /
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783823390589
    Weitere Identifier:
    9783823390589
    RVK Klassifikation: DP 3000 ; DP 4230 ; ES 786 ; ES 862 ; HD 157 ; HD 160 ; HD 245
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik
    Schlagworte: Kindertagesstätte; Zweisprachigkeit; Deutsch; Englisch; Interaktion; Erzieherin; Kind; Elementarbereich; Immersion <Fremdsprachenlernen>
    Bemerkung(en):

    Lizenzpflichtig

  6. Früher Fremdsprachenerwerb im Elementarbereich
    eine empirische Videostudie zu Erzieherin-Kind-Interaktionen in einer deutsch-englischen Krippeneinrichtung
    Erschienen: [2016]; © 2016
    Verlag:  Narr Francke Attempto, Tübingen

    TU Darmstadt, Universitäts- und Landesbibliothek - Stadtmitte
    HS 185/864
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    TU Darmstadt, Universitäts- und Landesbibliothek - Stadtmitte
    /ES 862 S459
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    TU Darmstadt, Universitäts- und Landesbibliothek - Stadtmitte
    /ES 862 S459
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothekszentrum Geisteswissenschaften (BzG)
    16/HD 245 S459
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Gießen
    000 HD 157 S459
    keine Fernleihe
    Universität Gießen, Bibliothek Anglistik
    E SB 3050
    keine Fernleihe
    Universität Gießen, Fachbibliothek Romanistik
    D 15/43 (187)
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Kassel, Standort Holländischer Platz
    25 Ang BF 0019
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 3823380583; 9783823380580
    Weitere Identifier:
    9783823380580
    RVK Klassifikation: DP 3000 ; DP 4230 ; ES 786 ; ES 862 ; HD 157 ; HD 160 ; HD 245
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik
    Schlagworte: Kindertagesstätte; Zweisprachigkeit; Deutsch; Englisch; Interaktion; Immersion <Fremdsprachenlernen>
    Umfang: 456 Seiten, Illustrationen, 22 cm x 15 cm
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Technische Universität Darmstadt, 2016

  7. Früher Fremdsprachenerwerb im Elementarbereich
    Erschienen: 2016
    Verlag:  Narr Francke Attempto, Tübingen ; UTB GmbH, Stuttgart

    Zugang:
    Hessisches BibliotheksInformationsSystem HeBIS
    keine Fernleihe
    Hessisches BibliotheksInformationsSystem HeBIS
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783823390589
    RVK Klassifikation: DP 3000 ; DP 4230 ; ES 786 ; ES 862 ; HD 157 ; HD 160 ; HD 245
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370)
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schriftenreihe: Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik
    Schlagworte: Kindertagesstätte; Immersion <Fremdsprachenlernen>; Zweisprachigkeit; Deutsch; Englisch; Interaktion
  8. Früher Fremdsprachenerwerb im Elementarbereich
    Eine empirische Videostudie zu Erzieherin-Kind-Interaktionen in einer deutsch-englischen Krippeneinrichtung
    Erschienen: 2016
    Verlag:  Gunter Narr Verlag, Tübingen ; Narr Francke Attempto Verlag GmbH + Co. KG

    Zugang:
    Hessisches BibliotheksInformationsSystem HeBIS
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783823390589
    RVK Klassifikation: DP 3000 ; DP 4230 ; ES 786 ; ES 862 ; HD 157 ; HD 160 ; HD 245
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370)
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schriftenreihe: Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik
    Schlagworte: Kindertagesstätte; Immersion <Fremdsprachenlernen>; Zweisprachigkeit; Deutsch; Englisch; Interaktion
    Umfang: 1 Online-Ressource
  9. Früher Fremdsprachenerwerb im Elementarbereich
    eine empirische Videostudie zu Erzieherin-Kind-Interaktionen in einer deutsch-englischen Krippeneinrichtung
    Erschienen: 2016
    Verlag:  Narr Francke Attempto Verlag GmbH + Co. KG, Tübingen

    Bayerische Staatsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Würzburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Online
    ISBN: 9783823390589
    RVK Klassifikation: ES 783 ; DK 2000 ; DP 4200 ; HD 160
    Schriftenreihe: Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik
    Schlagworte: Interaktion; Zweisprachigkeit; Kindertagesstätte; Englisch; Deutsch
    Umfang: 1 Online-Ressource (456 Seiten), Illustrationen, Diagramme
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Technische Universität Darmstadt, 2016

  10. Früher Fremdsprachenerwerb im Elementarbereich
    eine empirische Videostudie zu Erzieherin-Kind-Interaktionen in einer deutsch-englischen Krippeneinrichtung
    Erschienen: [2016]; © 2016
    Verlag:  Narr Francke Attempto Verlag GmbH + Co. KG, Tübingen

    Universitätsbibliothek Bamberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Eichstätt-Ingolstadt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der LMU München
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Erziehungswissenschaftliche Zweigbibliothek Nürnberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Regensburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Würzburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 9783823380580
    Weitere Identifier:
    9783823380580
    RVK Klassifikation: ES 783 ; DK 2000 ; HD 160 ; DP 4200
    DDC Klassifikation: Sprache (400)
    Schriftenreihe: Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik
    Schlagworte: Zweisprachigkeit; Kindertagesstätte; Englisch; Interaktion; Deutsch
    Umfang: 456 Seiten, Illustrationen, Diagramme, 22 cm x 15 cm
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Technische Universität Darmstadt, 2016

  11. Früher Fremdsprachenerwerb im Elementarbereich
    eine empirische Videostudie zu Erzieherin-Kind-Interaktionen in einer deutsch-englischen Krippeneinrichtung
    Erschienen: [2016]; © 2016
    Verlag:  Narr Francke Attempto Verlag GmbH, Tübingen

    Universitätsbibliothek Bielefeld
    ND191.80 S459
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Ruhr-Universität Bochum, Fakultät für Philologie, Englisches Seminar, Bibliothek
    S AG Z16005
    keine Fernleihe
    Ruhr-Universität Bochum, Universitätsbibliothek
    MWB10115
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Universitätsbibliothek Koblenz
    GR/G 2017 5833
    Universitätsbibliothek Landau
    gru 68-101
    Englisches Seminar der Universität, Bibliothek
    D - 16.71
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Siegen
    11EMR1265
    Universitätsbibliothek Trier
    np50351
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 9783823380580; 3823380583
    Weitere Identifier:
    9783823380580
    Schriftenreihe: Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik
    Schlagworte: Kindertagesstätte; Deutsch; Zweisprachigkeit; Interaktion; Englisch
    Umfang: 456 Seiten, Diagramme, Illustrationen, 22 cm x 15 cm
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Technische Universität Darmstadt, 2016