Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Es wurden 7 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 7 von 7.

Sortieren

  1. Mehrsprachiges Bedeutungswissen - Fallstudien zu bildungssprachlichen Begriffen bei mehrsprachigen Grundschulkindern
    Erschienen: 2020
    Verlag:  Verlag Dr. Kovač, Hamburg

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783339110824; 3339110824
    Weitere Identifier:
    9783339110824
    Schriftenreihe: Schriftenreihe Blickpunkt Deutsch als Zweitsprache ; Band 5
    Schlagworte: Grundschulkind; Zweisprachigkeit; Türkisch; Deutsch; Wortschatz; Bildung
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; Bildungswortschatz; Mehrsprachigkeit; Grundschule; Türkisch; Konzeptuelles Wissen; Bedeutungswissen; Herkunftssprache; Erziehungswissenschaft; (VLB-WN)1575: Hardcover, Softcover / Pädagogik/Grundschule
    Umfang: 407 Seiten, Diagramme, 21 cm, 503 g
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Johann Wolfgang Goethe-Universität zu Frankfurt am Main, 2019

  2. Mehrsprachiges Bedeutungswissen - Fallstudien zu bildungssprachlichen Begriffen bei mehrsprachigen Grundschulkindern
    Erschienen: 2020
    Verlag:  Verlag Dr. Kovač, Hamburg

    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 9783339110824; 3339110824
    Weitere Identifier:
    9783339110824
    RVK Klassifikation: DP 6700 ; GB 3019 ; DP 4200 ; GB 3010
    DDC Klassifikation: Sprache (400); Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: Schriftenreihe Blickpunkt Deutsch als Zweitsprache ; 5
    Schlagworte: Zweisprachigkeit; Grundschulkind; Deutsch; Wortschatz; Türkisch; Bildung
    Weitere Schlagworte: Bildungswortschatz; Mehrsprachigkeit; Grundschule; Türkisch; Konzeptuelles Wissen; Bedeutungswissen; Herkunftssprache; Erziehungswissenschaft
    Umfang: 407 Seiten, Diagramme, 21 cm, 503 g
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Johann Wolfgang Goethe-Universität zu Frankfurt am Main, 2019

  3. Mehrsprachiges Bedeutungswissen - Fallstudien zu bildungssprachlichen Begriffen bei mehrsprachigen Grundschulkindern
    Erschienen: 2020
    Verlag:  Verlag Dr. Kovač, Hamburg

    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Freiburg/Breisgau
    GB 3019 H118 M4
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    A/759995
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783339110824; 3339110824
    Weitere Identifier:
    9783339110824
    RVK Klassifikation: GB 3010 ; GB 3019
    Schriftenreihe: Schriftenreihe Blickpunkt Deutsch als Zweitsprache ; Band 5
    Schlagworte: Grundschulkind; Zweisprachigkeit; Türkisch; Deutsch; Wortschatz; Bildung;
    Umfang: 407 Seiten, Illustrationen, 21 cm x 14.8 cm, 503 g
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Johann Wolfgang Goethe-Universität zu Frankfurt am Main, 2019

  4. Mehrsprachiges Bedeutungswissen - Fallstudien zu bildungssprachlichen Begriffen bei mehrsprachigen Grundschulkindern
    Erschienen: 2020
    Verlag:  Verlag Dr. Kovač, Hamburg

    Universitätsbibliothek Passau
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 9783339110824; 3339110824
    Weitere Identifier:
    9783339110824
    RVK Klassifikation: DP 6700 ; GB 3019 ; DP 4200 ; GB 3010
    DDC Klassifikation: Sprache (400); Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: Schriftenreihe Blickpunkt Deutsch als Zweitsprache ; 5
    Schlagworte: Zweisprachigkeit; Grundschulkind; Deutsch; Wortschatz; Türkisch; Bildung
    Weitere Schlagworte: Bildungswortschatz; Mehrsprachigkeit; Grundschule; Türkisch; Konzeptuelles Wissen; Bedeutungswissen; Herkunftssprache; Erziehungswissenschaft
    Umfang: 407 Seiten, Diagramme, 21 cm, 503 g
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Johann Wolfgang Goethe-Universität zu Frankfurt am Main, 2019

  5. Mehrsprachiges Bedeutungswissen – Fallstudien zu bildungssprachlichen Begriffen bei mehrsprachigen Grundschulkindern
    Erschienen: 2020
    Verlag:  Verlag Dr. Kovač, Hamburg

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    D 126/1013
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    D 126/1014
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothek Sozialwissenschaften und Psychologie (BSP)
    04/GB 3010 H118
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783339110824; 3339110824
    Weitere Identifier:
    9783339110824
    RVK Klassifikation: GB 3010 ; GB 3019
    DDC Klassifikation: Sprache (400); Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: Blickpunkt Deutsch als Zweitsprache ; Band 5
    Schlagworte: Grundschulkind; Zweisprachigkeit; Türkisch; Deutsch; Wortschatz; Bildung
    Umfang: 407 Seiten, Illustrationen, 21 cm x 14.8 cm, 503 g
    Bemerkung(en):

    Literaturverzeichnis: Seite 371-404

    Erscheint auch als Online-Ausgabe

    Dissertation, Johann Wolfgang Goethe-Universität zu Frankfurt am Main, 2019

  6. Mehrsprachiges Bedeutungswissen - Fallstudien zu bildungssprachlichen Begriffen bei mehrsprachigen Grundschulkindern
    Erschienen: 2020
    Verlag:  Verlag Dr. Kovač, Hamburg

    Fachhochschule Bielefeld, Hochschulbibliothek
    BFS Hack
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Universitätsbibliothek Bielefeld
    NB296.50 H118
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Seminar für Deutsche Sprache und ihre Didaktik, Bibliothek
    312/II/P679
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Landau
    gru 68-109a
    Universitätsbibliothek Landau
    gru 68-109
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 9783339110824
    Weitere Identifier:
    9783339110824
    Schriftenreihe: Schriftenreihe Blickpunkt Deutsch als Zweitsprache ; Band 5
    Schlagworte: Zweisprachigkeit; Wortschatz; Türkisch; Bildung; Deutsch; Grundschulkind
    Umfang: 407 Seiten, Diagramme, 21 cm x 14.8 cm, 503 g
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Johann Wolfgang Goethe-Universität zu Frankfurt am Main, 2019

  7. Mehrsprachiges Bedeutungswissen – Fallstudien zu bildungssprachlichen Begriffen bei mehrsprachigen Grundschulkindern
    Erschienen: 2020
    Verlag:  Verlag Dr. Kovač, Hamburg

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    D 126/1013
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    D 126/1014
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothek Sozialwissenschaften und Psychologie (BSP)
    04/GB 3010 H118
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Fachkatalog Germanistik
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783339110824; 3339110824
    Weitere Identifier:
    9783339110824
    RVK Klassifikation: GB 3010 ; GB 3019
    DDC Klassifikation: Sprache (400); Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: Blickpunkt Deutsch als Zweitsprache ; Band 5
    Schlagworte: Grundschulkind; Zweisprachigkeit; Türkisch; Deutsch; Wortschatz; Bildung
    Umfang: 407 Seiten, Illustrationen, 21 cm x 14.8 cm, 503 g
    Bemerkung(en):

    Literaturverzeichnis: Seite 371-404

    Erscheint auch als Online-Ausgabe

    Dissertation, Johann Wolfgang Goethe-Universität zu Frankfurt am Main, 2019