Ergebnisse für *

Es wurden 5 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 5 von 5.

Sortieren

  1. Fundamental considerations in language testing
    Erschienen: 1991
    Verlag:  Oxford Univ. Press, Oxford [u.a.]

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    12.485.77
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothekszentrum Geisteswissenschaften (BzG)
    16/HD 190 B124 F9
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Fachkatalog Germanistik
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0194370038
    RVK Klassifikation: ER 945 ; ES 885 ; HD 190
    Auflage/Ausgabe: 2. impr.
    Schlagworte: Test; Sprachtest; Sprachkompetenz; Fremdsprachenunterricht; Grundlage
    Umfang: XI, 408 S.
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 361 - 394

  2. Das individuelle Textverständnis griechischer Schüler mit Deutsch als Zweitsprache
    eine qualitative Analyse von Ergebnissen aus Cloze- und C-Test-Verfahren
    Erschienen: 1989

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    D 200/472
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Fachkatalog Germanistik
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    RVK Klassifikation: GB 3041
    Schlagworte: Cloze-Technik; Test; Textverstehen; Fremdsprache; Deutsch; Griechisches Kind; Deutschunterricht; Griechischer Jugendlicher; Leseverstehen; Lesetest; Griechischer Schüler; Oberstufenschüler
    Umfang: V, 262 S., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    München, Univ., Diss., 1989

  3. Sprach-, Schreib- und Leseleistung
    eine Diagnostik für den Deutschlehrer
    Erschienen: 1977
    Verlag:  Fink, München

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    81.218.33
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothekszentrum Geisteswissenschaften (BzG)
    01/GB 2950 E34
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothekszentrum Geisteswissenschaften (BzG)
    01/GB 2950 E34 +2
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Fachkatalog Germanistik
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3770515293
    RVK Klassifikation: CS 4000 ; ER 920 ; GB 2950
    Schriftenreihe: Uni-Taschenbücher ; 689
    Schlagworte: Sprechakt; Test; Sprachfertigkeit; Diagnostik; Deutschunterricht; Leistungskontrolle; Rechtschreibunterricht; Spracherwerb; Lesetest; Deutschunterricht; Lesetest; Rechtschreibtest; Wortschatztest; Sprachentwicklungstest
    Umfang: 315 S., Ill., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 293 - 301

  4. Sprachstandsmessung bei Schulanfängern
    Erschienen: 1980
    Verlag:  Pädag. Inst. der Landeshauptstadt Düsseldorf, Düsseldorf

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    Q 81.883.64
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothek Sozialwissenschaften und Psychologie (BSP)
    X 24072, Bd. 5
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Fachkatalog Germanistik
    Beteiligt: Gogolin, Ingrid
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    RVK Klassifikation: DT 4000 ; DO 9000
    Schriftenreihe: Projekt / PI, Pädagogisches Institut der Landeshauptstadt Düsseldorf
    Ausländische Kinder an unseren Schulen : Integration, Beratung, Unterricht / Pädagogisches Institut der Landeshauptstadt Düsseldorf, Städtisches Institut für Lokale Lehrerfortbildung und Pädagogische Tatsachenforschung. Projektleitung: Rudolf Fröhlingsdorf ; H. 5
    Schlagworte: Test; Sprachfertigkeit; Deutsch; Einschulung; Ausländisches Kind; Spracherwerb
    Umfang: 36 S., [5] Bl., Ill., 30 cm
  5. Sprachstandsmessung bei Schulanfängern
    Erschienen: 1982
    Verlag:  Pädag. Inst. der Landeshauptstadt Düsseldorf, Düsseldorf

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothek Sozialwissenschaften und Psychologie (BSP)
    X 24072, Bd. 5, 2. Aufl.
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Fachkatalog Germanistik
    Beteiligt: Gogolin, Ingrid
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    RVK Klassifikation: DO 9000 ; DT 4000
    Auflage/Ausgabe: Neufassung nach Überarbeitung
    Schriftenreihe: Projekt / PI, Pädagogisches Institut der Landeshauptstadt Düsseldorf
    Ausländische Kinder an unseren Schulen : Integration, Beratung, Unterricht / Pädagogisches Institut der Landeshauptstadt Düsseldorf, Städtisches Institut für Lokale Lehrerfortbildung und Pädagogische Tatsachenforschung. Projektleitung: Rudolf Fröhlingsdorf ; H. 5
    Schlagworte: Ausländisches Kind; Spracherwerb; Test; Einschulung; Deutsch; Sprachfertigkeit
    Umfang: 45 S., [12] Bl., Ill., 30 cm