Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Es wurden 30 Ergebnisse gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 30.
Sortieren
-
Zum Stellenwert der Sprachlernapplikationen am Beispiel des Vokabellernens mit "duolingo"
-
Zur Semantik von Verben im Spracherwerb
-
On the assessment of computer-assisted pronunciation training tools
-
Language Change
-
The political framework for creation and development of bilingual kindergartens in Berlin
-
Inputfaktoren im DaZ-Erwerb von sukzessiv bilingualen Kindergartenkindern mit L1 Türkisch
-
Varietätengebrauch und Spracheinstellungen in der kindgerichteten Sprache: Ergebnisse einer Untersuchung in Oberösterreich
-
Zum Problem des Erlernens von Bedeutungen
-
Literale Praktiken und literale Kompetenz
-
Das Komma bei Infinitivgruppen: kodifizierte Norm und Gebrauch in Texten der Sekundarstufe I
-
Praktiken der Sprachvermittlung am Arbeitsplatz
-
Bien écrire, bien parler au XIXe siècle. Le rôle du dictionnaire dans l’apprentissage de la langue maternelle: Le cas du roumain
-
Die Denaturierung oraler Varietäten. Bairisch, Niederdeutsch und Färöisch
-
Are there correlations in the acquisition of definite pronouns and finite verbs in German?
-
Early verb development in one austrian child
-
Early verb development in one german-speaking child
-
On the acquisition of the german plural markings
-
Experimentelle Studie zum Verständnis des bestimmten Artikels
-
Der Erwerb des Artikels als Genus-Anzeiger im deutschen Erstspracherwerb
-
Influence of animacy and grammatical role on production and comprehension of intersentential pronouns in German L1-acquisition
-
Zur Präsentation des Zentralen und Peripheren der Sprache in DaF-Lehrwerken
-
Die Rolle der Musik im DaF-Unterricht : eine Einführung in produktiv-kreative Techniken
-
Witze im Zentrum oder an der Peripherie des DaF-Unterrichts? : der Witz im Spracherwerbsprozess aus der pragmalinguistischen Perspektive
-
Scarspeak : thinking the mother tongue as a formative mark
-
Die Bedeutung des Regelbegriffs der praktischen Semantik für den kommunikativen Sprachunterricht