Ergebnisse für *

Es wurden 5 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 5 von 5.

Sortieren

  1. Diskurse und Texte von Kindern
    Praktiken - Fähigkeiten - Ressourcen: Erwerb
  2. Erzählen als Form - Formen des Erzählens
    Erschienen: 2012
    Verlag:  De Gruyter, Berlin [u.a.]

    Technische Universität Chemnitz, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Freiburg/Breisgau
    ET 790 K39
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Heidelberg
    2012 A 1998
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Germanistisches Seminar der Universität, Bibliothek
    Sa 786,255
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Hochschulbibliothek Karlsruhe (PH)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Konstanz, Kommunikations-, Informations-, Medienzentrum (KIM)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Leipzig
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Leibniz-Institut für Deutsche Sprache (IDS), Bibliothek
    keine Fernleihe
    Universität des Saarlandes, Fachrichtung Germanistik, Bibliothek
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universitätsbibliothek Stuttgart
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Württembergische Landesbibliothek
    62/9567
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschulbibliothek Weingarten
    ET 790 K39 E7
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Leibniz-Institut für Deutsche Sprache, Bibliothek
    Beteiligt: Kern, Friederike (Hrsg.)
    Sprache: Deutsch; Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783110280432; 3110280434
    RVK Klassifikation: EC 4500 ; GC 5210 ; ET 790
    Schriftenreihe: Reihe germanistische Linguistik ; 295
    Schlagworte: Erzählen; Gespräch; Spracherwerb; ; Erzählen; Sprachanalyse;
    Umfang: 210 S., 230 mm x 155 mm
    Bemerkung(en):

    Beitr. teilw. dt., teilw. engl

  3. Erzählen als Form – Formen des Erzählens
    Autor*in:
    Erschienen: 2012
    Verlag:  De Gruyter, Berlin/Boston

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Beteiligt: Kern, Friederike (Herausgeber); Morek, Miriam (Herausgeber); Ohlhus, Sören (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783110280579; 3110280574
    Weitere Identifier:
    9783110280579
    Schriftenreihe: Reihe Germanistische Linguistik ; 295
    Schlagworte: Erzählen; Gespräch; Spracherwerb
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; (BISAC Subject Heading)FOR009000; (BISAC Subject Heading)LAN004000: LAN004000 LANGUAGE ARTS & DISCIPLINES / Communication; (BISAC Subject Heading)LAN009000: LAN009000 LANGUAGE ARTS & DISCIPLINES / Linguistics; Diskursanalyse; Erzählen; Spracherwerb; (VLB-WN)9563
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Lizenzpflichtig

  4. Diskurse und Texte von Kindern
    Praktiken - Fähigkeiten - Ressourcen: Erwerb
    Erschienen: [2019]
    Verlag:  Stauffenburg Verlag, Tübingen

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Beteiligt: Kern, Friederike (Verfasser); Ohlhus, Sören (Verfasser); Stude, Juliane (Verfasser)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783958095243; 3958095240
    Weitere Identifier:
    9783958095243
    Schriftenreihe: Stauffenburg Linguistik ; Band 103
    Schlagworte: Grundschulkind; Deutsch; Spracherwerb; Mündlichkeit; Schriftlichkeit; Lerntechnik
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; (Produktform (spezifisch))Card cover; Anleiten; Erwerb; Erwerbsressourcen; Erwerbsverlauf; Erzählen; Grundschule; mündliche Fähigkeiten; schriftliche Fähigkeiten; (VLB-WN)1561: Hardcover, Softcover / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft/Allgemeine und Vergleichende Sprachwissenschaft
    Umfang: 376 Seiten, Illustrationen, 24 cm, 690 g
  5. Erzählen als Form - Formen des Erzählens
    Autor*in:
    Erschienen: 2012
    Verlag:  De Gruyter, Berlin

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    89.758.32
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Fachkatalog Germanistik
    Beteiligt: Kern, Friederike (Herausgeber); Morek, Miriam (Herausgeber); Ohlhus, Sören (Herausgeber); Gülich, Elisabeth; Hausendorf, Heiko; Cook-Gumperz, Jenny; Gumperz, John Joseph; Günthner, Susanne; Rehbein, Jochen; Becker, Tabea; Katz-Bernstein, Nitza; Schröder, Anja; Becker-Mrotzek, Michael; Schwitalla, Johannes; Hoffmann, Ludger
    Sprache: Deutsch; Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783110280432; 3110280434; 9783110280586; 3110280582
    Weitere Identifier:
    9783110280432
    RVK Klassifikation: ER 955 ; ET 790
    DDC Klassifikation: Literatur und Rhetorik (800); Sprache (400)
    Schriftenreihe: Reihe Germanistische Linguistik ; 295
    Schlagworte: Erzählen; Gespräch; Spracherwerb
    Umfang: 210 Seiten, Diagramme
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben