Ergebnisse für *

Es wurden 8 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 8 von 8.

Sortieren

  1. Jüdische Identität nach der Shoah als Thema in ausgewählten Kinder- und Jugendbüchern
    Inhaltliche Analyse und didaktische Untersuchungen auf deren Verwendbarkeit im Katholischen Religionsunterricht der Sekundarstufe I
    Erschienen: 2003
    Verlag:  Peter Lang GmbH, Frankfurt am Main [u.a.]

    Jüdisches Museum Berlin, Bibliothek
    keine Fernleihe
    Verbund der Öffentlichen Bibliotheken Berlins - VÖBB
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3631515049
    Weitere Identifier:
    9783631515044
    Auflage/Ausgabe: 1. Aufl.
    Schriftenreihe: Übergänge : Studien zur Theologie und Religionspädagogik ; 4
    Schlagworte: Deutsch; Kinderliteratur; Kulturelle Identität; Religiöse Identität; Jugendliteratur; Juden; Katholischer Religionsunterricht; Sekundarstufe 1
    Umfang: 337 Seiten, 7 schw.-w. Abb., 210 mm x 148 mm
  2. Jüdische Identität nach der Shoah als Thema in ausgewählten Kinder- und Jugendbüchern
    inhaltliche Analyse und didaktische Untersuchungen auf deren Verwendbarkeit im Katholischen Religionsunterricht der Sekundarstufe I
    Erschienen: 2003
    Verlag:  Lang, Frankfurt am Main {[u.a.]

    Hessisches BibliotheksInformationsSystem HeBIS
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: BDSL
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 3631515049
    Weitere Identifier:
    9783631515044
    DDC Klassifikation: Literaturen germanischer Sprachen; Deutsche Literatur (830); Andere Religionen (290)
    Schriftenreihe: Übergänge ; 4
    Schlagworte: Deutsch; Kinderliteratur; Juden; Kulturelle Identität; Religiöse Identität; Jugendliteratur; Katholischer Religionsunterricht; Sekundarstufe 1
    Umfang: 337 S.
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Freiburg (Breisgau), Pädag. Hochsch., Diss., 2001

  3. Jüdische Identität nach der Shoah als Thema in ausgewählten Kinder- und Jugendbüchern
    inhaltliche Analyse und didaktische Untersuchungen auf deren Verwendbarkeit im katholischen Religionsunterricht der Sekundarstufe I
  4. Jüdische Identität nach der Shoah als Thema in ausgewählten Kinder- und Jugendbüchern
    inhaltliche Analyse und didaktische Untersuchungen auf deren Verwendbarkeit im katholischen Religionsunterricht der Sekundarstufe I
  5. Jüdische Identität nach der Shoah als Thema in ausgewählten Kinder- und Jugendbüchern
    inhaltliche Analyse und didaktische Untersuchungen auf deren Verwendbarkeit im Katholischen Religionsunterricht der Sekundarstufe I
    Erschienen: 2003
    Verlag:  Lang, Frankfurt am Main [u.a.]

    Bibliothek des Fritz Bauer Instituts zur Geschichte und Wirkung des Holocaust
    R 11 109
    keine Fernleihe
    Hessisches BibliotheksInformationsSystem HeBIS
    keine Fernleihe
    Hessisches BibliotheksInformationsSystem HeBIS
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    87.569.89
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, BzG, Bibliothek für Jugendbuchforschung
    G III/2003/21
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 3631515049
    Weitere Identifier:
    9783631515044
    DDC Klassifikation: Literaturen germanischer Sprachen; Deutsche Literatur (830); Andere Religionen (290)
    Schriftenreihe: Übergänge ; 4
    Schlagworte: Deutsch; Kinderliteratur; Juden; Kulturelle Identität; Religiöse Identität; Jugendliteratur; Katholischer Religionsunterricht; Sekundarstufe 1
    Umfang: 337 S., Ill.
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 305 - 330

    Zugl.: Freiburg (Breisgau), Pädag. Hochsch., Diss., 2001

  6. Jüdische Identität nach der Shoah als Thema in ausgewählten Kinder- und Jugendbüchern
    inhaltliche Analyse und didaktische Untersuchungen auf deren Verwendbarkeit im katholischen Religionsunterricht der Sekundarstufe I
    Erschienen: 2003
    Verlag:  Lang, Frankfurt am Main

    Universitätsbibliothek Regensburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Würzburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 3631515049
    RVK Klassifikation: BU 2700
    Schriftenreihe: Übergänge ; 4
    Schlagworte: Holocaust; Identiteit; Joden; Identität; Juden; Judenvernichtung; Holocaust, Jewish (1939-1945); Jugendliteratur; Religiöse Identität; Deutsch; Sekundarstufe 1; Juden; Kulturelle Identität; Kinderliteratur; Katholischer Religionsunterricht
    Umfang: 337 S., Ill.
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Freiburg (Breisgau), Pädag. Hochsch., Diss., 2001

  7. Jüdische Identität nach der Shoah als Thema in ausgewählten Kinder- und Jugendbüchern
    inhaltliche Analyse und didaktische Untersuchungen auf deren Verwendbarkeit im Katholischen Religionsunterricht der Sekundarstufe I
    Erschienen: 2003
    Verlag:  Lang, Frankfurt am Main [u.a.]

    Universität Bonn, Fachbibliothek der Evangelischen und Katholischen Theologie
    BD 7150 K79 J9
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen, Campus Essen
    BOH3321
    Erzbischöfliche Diözesan- und Dombibliothek
    Fad 1263
    Universitäts- und Landesbibliothek Münster
    3F 51248
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Germanistisches Institut, Bibliothek
    G II K 120
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Paderborn
    BOI1536
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 3631515049
    Weitere Identifier:
    9783631515044
    Schriftenreihe: Übergänge ; 4
    Schlagworte: Jugendliteratur; Katholischer Religionsunterricht; Kinderliteratur; Kulturelle Identität; Deutsch; Juden; Sekundarstufe 1; Religiöse Identität
    Umfang: 337 S., Ill.
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Freiburg (Breisgau), Univ., Diss., 2001

  8. Jüdische Identität nach der Shoah als Thema in ausgewählten Kinder- und Jugendbüchern
    inhaltliche Analyse und didaktische Untersuchungen auf deren Verwendbarkeit im Katholischen Religionsunterricht der Sekundarstufe I
    Erschienen: 2003
    Verlag:  Lang, Frankfurt am Main

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    87.569.89
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, BzG, Bibliothek für Jugendbuchforschung
    G III/2003/21
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    /
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Fachkatalog Germanistik
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 3631515049
    Weitere Identifier:
    9783631515044
    DDC Klassifikation: Literaturen germanischer Sprachen; Deutsche Literatur (830); Andere Religionen (290)
    Schriftenreihe: Übergänge ; 4
    Schlagworte: Deutsch; Kinderliteratur; Juden; Kulturelle Identität; Religiöse Identität; Jugendliteratur; Katholischer Religionsunterricht; Sekundarstufe 1
    Umfang: 337 Seiten, Illustrationen
    Bemerkung(en):

    Literaturverzeichnis Seite 305-330

    Dissertation, Pädagogische Hochschule Freiburg (Breisgau), 2001