Ergebnisse für *

Es wurden 4 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 4 von 4.

Sortieren

  1. Schreiben und Lesen fördern. Vorschläge zur Praxis des Deutschunterrichts
    Erschienen: 2015
    Verlag:  Waxmann, Münster

    Export in Literaturverwaltung
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Unbestimmt
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Schlagworte: Deutsch; Lesen; Schreiben; Deutschunterricht; Sekundarstufe 1; Textproduktion; Unterricht; Leseförderung; Schüler; Privatgebrauch; Förderung
    Weitere Schlagworte: Array; Schule und Unterricht; Schreibkompetenz; Leseförderung; Lesen und Schreiben; Deutschdidaktik; Schreibförderung; Lesekompetenz; Lesetraining; Schreibtraining; Lesestrategien
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Münster : Waxmann 2015, 96 S. - (Ganz In - Materialien für die Praxis). - ISBN 978-3-8309-3349-6; 3-8309-3349-5

  2. Schreiben und Lesen fördern
    Vorschläge zur Praxis des Deutschunterrichts
    Erschienen: 2015
    Verlag:  Waxmann, Münster ; UTB GmbH, Stuttgart

    Zugang:
    Verlag (kostenfrei)
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Fachkatalog Germanistik
    Beteiligt: Schwinning, Sandra (Verfasser); Bremerich-Vos, Albert (Verfasser)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783830983491
    RVK Klassifikation: DO 1100 ; DP 4000 ; GB 2924
    DDC Klassifikation: Bibliotheks- und Informationswissenschaften (020); Bildung und Erziehung (370); Germanische Sprachen; Deutsch (430)
    Schriftenreihe: Ganz In. Materialien für die Praxis
    Waxmann-E-Books : Didaktik, Schule und Unterricht
    Schlagworte: Deutsch; Lesen; Schreiben; Deutschunterricht; Sekundarstufe 1
    Umfang: 1 Online-Ressource (96 Seiten), Illustrationen
  3. Schreiben und Lesen fördern
    Vorschläge zur Praxis des Deutschunterrichts
    Erschienen: 2015
    Verlag:  Waxmann, Münster

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Beteiligt: Schwinning, Sandra (Verfasser); Bremerich-Vos, Albert (Verfasser)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783830933496; 3830933495
    Weitere Identifier:
    9783830933496
    Schriftenreihe: Ganz In
    Schlagworte: Deutsch; Lesen; Schreiben; Deutschunterricht; Sekundarstufe 1
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Pamphlet; Schule und Unterricht; Schreibkompetenz; Leseförderung; Lesen und Schreiben; Deutschdidaktik; Schreibförderung; Lesekompetenz; Lesetraining; Schreibtraining; Lesestrategien; (VLB-WN)1574: Hardcover, Softcover / Pädagogik/Schulpädagogik, Didaktik, Methodik; Array
    Umfang: 96 S., Ill., graph. Darst., 30 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  4. Schreiben und Lesen fördern
    Vorschläge zur Praxis des Deutschunterrichts
    Erschienen: 2015
    Verlag:  Waxmann, Münster [u.a.]

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothek Sozialwissenschaften und Psychologie (BSP)
    04/GB 2924 F349
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Fachkatalog Germanistik
    Beteiligt: Schwinning, Sandra; Bremerich-Vos, Albert
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783830933496; 3830933495
    Weitere Identifier:
    9783830933496
    RVK Klassifikation: DO 1100 ; DP 4000 ; GB 2924
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430); Bildung und Erziehung (370); Bibliotheks- und Informationswissenschaften (020)
    Schriftenreihe: Ganz In
    Schlagworte: Deutsch; Lesen; Schreiben; Deutschunterricht; Sekundarstufe 1
    Umfang: 96 S., Ill., graph. Darst., 30 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 91 - 96