Ergebnisse für *

Es wurden 5 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 5 von 5.

Sortieren

  1. Aufgabenstellungen im Deutschunterricht
    eine Anleitung zur Formulierung verständlicher schriftlicher Aufgaben in der gymnasialen Oberstufe aus Sicht der Sprachwissenschaften
    Erschienen: 2006
    Verlag:  Lit, Berlin

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783825896508; 3825896501
    Weitere Identifier:
    9783825896508
    Schriftenreihe: Didaktik ; Bd. 9
    Schlagworte: Deutsch; Verb; Direktiv; Verständlichkeit; Schulbuch; Deutschunterricht; Deutsch; Anforderung; Wortfeld; Schulbuch; Deutschunterricht; Gymnasium
    Weitere Schlagworte: (VLB-FS)Deutschunterricht; (VLB-FS)Aufgaben; (VLB-FS)Sprachwissenschaft; (VLB-FS)Gymnasium; (VLB-FS)Oberstufe; (VLB-FS)Sekundarstufe II; (VLB-PF)BC: Paperback
    Umfang: VIII, 299 S., 21 cm
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Paderborn, Univ., Diss., 2005

  2. Deutschaufgaben verständlich formulieren
    eine sprachwissenschaftliche Untersuchung schulischer schriftlicher Aufgabenstellungen am Beispiel des Deutschunterrichts in der gymnasialen Oberstufe

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Schlagworte: Deutsch; Verb; Direktiv; Verständlichkeit; Schulbuch; Deutschunterricht; Deutsch; Anforderung; Wortfeld; Schulbuch; Deutschunterricht; Gymnasium
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Paderborn, Univ., Diss., 2005

  3. Deutschaufgaben verständlich formulieren
    eine sprachwissenschaftliche Untersuchung schulischer schriftlicher Aufgabenstellungen am Beispiel des Deutschunterrichts in der gymnasialen Oberstufe
    Autor*in:
    Erschienen: 2005

    Zugang:
    Verlag (kostenfrei)
    Resolving-System (kostenfrei)
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Fachkatalog Germanistik
    Beteiligt: Schäfers, Stefanie
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: GB 2946
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430); Bildung und Erziehung (370)
    Schlagworte: Deutsch; Verb; Direktiv; Verständlichkeit; Schulbuch; Deutschunterricht; Anforderung; Wortfeld; Gymnasium
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Paderborn, Univ., Diss., 2005

  4. Deutschaufgaben verständlich formulieren
    eine sprachwissenschaftliche Untersuchung schulischer schriftlicher Aufgabenstellungen am Beispiel des Deutschunterrichts in der gymnasialen Oberstufe

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    Schlagworte: Deutsch; Verb; Direktiv; Verständlichkeit; Schulbuch; Deutschunterricht; Deutsch; Anforderung; Wortfeld; Schulbuch; Deutschunterricht; Gymnasium
    Umfang: XI, 451 S., Ill, graph. Darst., 30 cm
    Bemerkung(en):

    Paderborn, Univ., Diss., 2005

  5. Aufgabenstellungen im Deutschunterricht
    eine Anleitung zur Formulierung verständlicher schriftlicher Aufgaben in der gymnasialen Oberstufe aus Sicht der Sprachwissenschaften
    Erschienen: 2006
    Verlag:  LIT, Münster

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothekszentrum Geisteswissenschaften (BzG)
    01/GB 2926 S294
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Fachkatalog Germanistik
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 3825896501; 9783825896508
    RVK Klassifikation: DP 3400 ; GB 2926 ; GB 2950
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430); Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: Didaktik ; 9
    Schlagworte: Deutsch; Verb; Direktiv; Verständlichkeit; Schulbuch; Deutschunterricht; Anforderung; Wortfeld; Gymnasium
    Umfang: VIII, 299 S., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Paderborn, Univ., Diss., 2005