Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Es wurden 2 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 2 von 2.

Sortieren

  1. Kompetenzorientierte Aufgabenstellungen im Deutschunterricht
    Eine qualitative Inhaltsanalyse von Schulbuchkapiteln zur Weimarer Klassik
    Erschienen: 2020
    Verlag:  Verlag Julius Klinkhardt, Bad Heilbrunn

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783781558540
    Weitere Identifier:
    9783781558540
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schriftenreihe: Beiträge zur historischen und systematischen Schulbuch- und Bildungsmedienforschung
    Schlagworte: Deutschunterricht; Schulbuch; Deutsch; Literatur; Klassik; Schulbuchforschung
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; Deutschunterricht; Schulbuchvergleich; Schulbücher; Sekundarstufe II; Didaktik; Unterrichtsmedien; (BISAC Subject Heading)EDU000000: EDUCATION / General; (BISAC Subject Heading)PSY000000: PSYCHOLOGY / General; (VLB-WN)9574: Geisteswissenschaften, Kunst, Musik / Pädagogik / Schulpädagogik, Didaktik, Methodik
    Umfang: Online-Ressource, 205 Seiten
  2. Kompetenzorientierte Aufgabenstellungen im Deutschunterricht
    eine qualitative Inhaltsanalyse von Schulbuchkapiteln zur Weimarer Klassik
    Erschienen: 2020
    Verlag:  Verlag Julius Klinkhardt, Bad Heilbrunn

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783781524149; 3781524140
    Weitere Identifier:
    9783781524149
    Schriftenreihe: Beiträge zur historischen und systematischen Schulbuch- und Bildungsmedienforschung
    Klinkhardt Forschung
    Schlagworte: Deutschunterricht; Schulbuch; Deutsch; Literatur; Klassik; Schulbuchforschung
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Book; Deutschunterricht; Schulbuchvergleich; Schulbücher; Sekundarstufe II; Didaktik; Unterrichtsmedien; (VLB-WN)1574: Hardcover, Softcover / Pädagogik/Schulpädagogik, Didaktik, Methodik; (BISAC Subject Heading)EDU000000: EDUCATION / General; (BISAC Subject Heading)PSY000000: PSYCHOLOGY / General
    Umfang: 203 Seiten, Illustrationen, 24 cm
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Westfälische Wilhelms-Universität Münster, 2019