Ergebnisse für *

Es wurden 2 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 2 von 2.

Sortieren

  1. Schulbücher für eine mehrsprachige Gesellschaft
    Problematik und Praxis des Unterrichts im Königreich Ungarn im 18. Jahrhundert
    Erschienen: 2015

    BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung in Berlin
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Freies Deutsches Hochstift / Frankfurter Goethe-Museum, Bibliothek
    115177
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Freies Deutsches Hochstift, Bibliothek
    Beteiligt: Glück, Josef (VerfasserIn)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Aufsatz aus einem Sammelband
    Format: Druck
    Übergeordneter Titel: Enthalten in: Schulbücher um 1800; Wiesbaden : Harrassowitz, 2015; (2015), Seite [173]-188; 248 S.
    Schlagworte: Schulpolitik; Protestantismus; Katholizismus; Schulreform; Unterrichtsreform; Unterrichtssprache; Sprachpolitik; Volksschulunterricht; Gymnasialunterricht; Schulbuch; Zweisprachigkeit; Buchpreis; Rechtsordnung
    Weitere Schlagworte: Joseph Heiliges Römisches Reich, Kaiser (1741-1790)
  2. Schulbücher für eine mehrsprachige Gesellschaft
    Problematik und Praxis des Unterrichts im Königreich Ungarn im 18. Jahrhundert
    Erschienen: 2015

    Georg-Eckert-Institut - Leibniz-Institut für internationale Schulbuchforschung, Bibliothek
    WH-H 3760
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    keine Fernleihe
    Klassik Stiftung Weimar / Herzogin Anna Amalia Bibliothek
    keine Fernleihe
    Herzog August Bibliothek Wolfenbüttel
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Herzog August Bibliothek Wolfenbüttel; Herzogin Anna Amalia Bibliothek
    Beteiligt: Glück, Josef
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Aufsatz aus einem Sammelband
    Format: Druck
    Übergeordneter Titel: In: Schulbücher um 1800; Wiesbaden : Harrassowitz, 2015; (2015), Seite 173-188; 248 S.
    Schlagworte: Ungarn; Multikulturelle Gesellschaft; Bildungspolitik; Schulbuch; Geschichte 1700-1800;