Ergebnisse für *

Es wurden 6 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 6 von 6.

Sortieren

  1. Das Lesetagebuch
    intensiv lesen, produktiv schreiben, frei arbeiten ; Bestandsaufnahme und Neubestimmung einer Methode zur Auseinandersetzung mit Kinder- und Jugendbüchern im Deutschunterricht
    Autor*in: Hintz, Ingrid
    Erschienen: 2005
    Verlag:  Schneider-Verl. Hohengehren, Baltmannsweiler

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783896769169; 3896769162
    Auflage/Ausgabe: 2., erw. Aufl.
    Schriftenreihe: Deutschdidaktik aktuell ; Bd. 12
    Schlagworte: Jugendliteratur; Rezension; Tagebuch; Handlungsorientierter Unterricht; Deutschunterricht; Schuljahr 6-9
    Umfang: XIV, 305 S., Ill., graph. Darst., 23 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 283 - 305

  2. Das Lesetagebuch
    intensiv lesen, produktiv schreiben, frei arbeiten ; Bestandsaufnahme und Neubestimmung einer Methode zur Auseinandersetzung mit Kinder- und Jugendbüchern im Deutschunterricht
    Autor*in: Hintz, Ingrid
    Erschienen: 2008
    Verlag:  Schneider-Verl. Hohengehren, Baltmannsweiler

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783834004444
    Weitere Identifier:
    9783834004444
    Auflage/Ausgabe: 3., überarb. Aufl.
    Schriftenreihe: Deutschdidaktik aktuell ; Bd. 12
    Schlagworte: Jugendliteratur; Rezension; Tagebuch; Handlungsorientierter Unterricht; Deutschunterricht; Schuljahr 6-9
    Weitere Schlagworte: (VLB-FS)Lesetagebuch; (VLB-PF)BC: Paperback; (VLB-WN)1563: HC/Deutsche Sprachwissenschaft, Deutschsprachige Literaturwissenschaft
    Umfang: XIV, 305 S., Ill., graph. Darst., 23 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 283 - 305

  3. Das Lesetagebuch
    intensiv lesen, produktiv schreiben, frei arbeiten ; Bestandsaufnahme und Neubestimmung einer Methode zur Auseinandersetzung mit Kinder- und Jugendbüchern im Deutschunterricht
    Autor*in: Hintz, Ingrid
    Erschienen: 2011
    Verlag:  Schneider-Verl. Hohengehren, Baltmannsweiler

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783834008718
    Weitere Identifier:
    9783834008718
    Auflage/Ausgabe: 4., korr. Aufl.
    Schriftenreihe: Deutschdidaktik aktuell ; Bd. 12
    Schlagworte: Deutschunterricht; Schuljahr 6-9; Jugendliteratur; Rezension; Tagebuch; Handlungsorientierter Unterricht
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; (Keywords)Lesetagebuch; (DNB-Sachgruppen)370; (DNB-Sachgruppen)830
    Umfang: XIV, 305 S., Ill., graph. Darst., 23 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  4. Das Lesetagebuch
    intensiv lesen, produktiv schreiben, frei arbeiten ; Bestandsaufnahme und Neubestimmung einer Methode zur Auseinandersetzung mit Kinder- und Jugendbüchern im Deutschunterricht
    Autor*in: Hintz, Ingrid
    Erschienen: 2002
    Verlag:  Schneider-Verl. Hohengehren, Baltmannsweiler

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothek Sozialwissenschaften und Psychologie (BSP)
    04/GB 2978 H666
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, BzG, Bibliothek für Jugendbuchforschung
    J II.2/2002/15
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    /
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Fachkatalog Germanistik
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3896766147
    RVK Klassifikation: GB 2978
    Schriftenreihe: Deutschdidaktik aktuell ; 12
    Schlagworte: Jugendliteratur; Rezension; Tagebuch; Handlungsorientierter Unterricht; Deutschunterricht; Schuljahr 6-9
    Umfang: X, 303 S., Ill., graph. Darst., 23 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 282 - 303

  5. Das Lesetagebuch
    intensiv lesen, produktiv schreiben, frei arbeiten ; Bestandsaufnahme und Neubestimmung einer Methode zur Auseinandersetzung mit Kinder- und Jugendbüchern im Deutschunterricht
    Autor*in: Hintz, Ingrid
    Erschienen: 2005
    Verlag:  Schneider-Verl. Hohengehren, Baltmannsweiler

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothekszentrum Geisteswissenschaften (BzG)
    01/GB 2978 H666 (2)
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Fachkatalog Germanistik
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3896769162
    RVK Klassifikation: GB 2978 ; DX 1061
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370)
    Auflage/Ausgabe: 2., erw. Aufl.
    Schriftenreihe: Deutschdidaktik aktuell ; Bd. 12
    Schlagworte: Jugendliteratur; Rezension; Tagebuch; Handlungsorientierter Unterricht; Deutschunterricht; Schuljahr 6-9
    Umfang: XIV, 305 S., Ill., graph. Darst., 23 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 283 - 305

  6. Das Lesetagebuch
    intensiv lesen, produktiv schreiben, frei arbeiten ; Bestandsaufnahme und Neubestimmung einer Methode zur Auseinandersetzung mit Kinder- und Jugendbüchern im Deutschunterricht
    Autor*in: Hintz, Ingrid
    Erschienen: 2008
    Verlag:  Schneider-Verl. Hohengehren, Baltmannsweiler

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothekszentrum Geisteswissenschaften (BzG)
    01/GB 2978 H666 (3)
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Fachkatalog Germanistik
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783834004444
    Weitere Identifier:
    9783834004444
    RVK Klassifikation: GB 2978 ; DX 1061
    DDC Klassifikation: Literaturen germanischer Sprachen; Deutsche Literatur (830); Bildung und Erziehung (370)
    Auflage/Ausgabe: 3. überarb. Aufl.
    Schriftenreihe: Deutschdidaktik aktuell ; 12
    Schlagworte: Jugendliteratur; Rezension; Tagebuch; Handlungsorientierter Unterricht; Deutschunterricht; Schuljahr 6-9
    Umfang: XIV, 305 S., Ill., graph. Darst., 23 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 283 - 305