Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Es wurden 1 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.

Sortieren

  1. Avertissement. So wie der Gastwirth Hänßen, sobald er die Auberge zum goldenen Löwen verlassen, und das Wirthshaus zum Posthorn bezogen hatte, sich eifrigst bemühete, mir meine Nahrung zu schwächen, und meine Ehre verdächtig zu machen; so hat derselbe ... dem hiesigen hochlöbl. Magistrate eine gegen mich gerichtete ... die klarsten Unwahrheiten enthaltende Schrift ... zu übergeben ... ; Wolfenbüttel, den 6. Februar 1802
    Autor*in: May, G. L.
    Erschienen: [1802]

    Herzog August Bibliothek Wolfenbüttel
    H: 1246 Helmst. Dr. (44)
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Herzog August Bibliothek Wolfenbüttel
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    Schlagworte: Rechtsstreit;
    Umfang: [1] Bl.
    Bemerkung(en):

    Format: ca. 19 x 16 cm. - Satzspiegel: 16,4 x 12 cm

    Vermutl. in Wolfenbüttel erschienen