Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Es wurden 1 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.

Sortieren

  1. Minnesänger und Spielleute
    = Minnesong and minstrels
    Autor*in:
    Erschienen: p 1988
    Verlag:  Teldec, Hamburg

    Hochschule für Musik, Bibliothek
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Binkley, Thomas (Sonstige); Walther (Sonstige); Neidhart (Sonstige); Reinmar (Sonstige); Unverzagte, Der (Sonstige); Heinrich (Sonstige); Wizlaw (Sonstige)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Datenträger
    RVK Klassifikation: NZ 99866
    Schriftenreihe: Reference
    Das alte Werk
    Schlagworte: Spielmann; Mittelalter; Minnesänger
    Umfang: 1 CD (74 Min.), AAD, 12 cm
    Bemerkung(en):

    Enth.: Mir hat her Gerhart Atze ein pfert. Under der linden an der heide. Nu alrest lebe ich mir werde / Walther von der Vogelweide. Meie, din liehter schin. Blozen wie den anger ligen sahen. Fürste Friedrich. Meienzit / Neighart von Reuental. Chançonetta tedescha I + II / Anonymus. Wol mich des tages do mir alrerst ist worden kunt / Reinmar von Brennenberg. Der kuninc Rodolp minnet got / Der Unverzagte. Ez waent ein narrenwise / Frauenlob, Heinrich von Meissen. Ich warne dich, vil junger man, gezarte. Loibere risen / Wizlaw. Musik der Spielleute: La Tierche Estampie Roial. Estampie. Chose Tassin. Ductia. Estampie

    Interpr.: Studio der Frühen Musik: Thomas Binkley [Ltg]