Ergebnisse für *

Es wurden 14 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 14 von 14.

Sortieren

  1. "Sprechen Sie nach dem Piep"
    Kommunikation über Anrufbeantworter ; eine gesprächsanalytische Untersuchung
    Erschienen: 2005
    Verlag:  Niemeyer, Tübingen

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783484312609; 3484312602
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430)
    Schriftenreihe: Reihe Germanistische Linguistik ; 260
    Schlagworte: Deutsch; Mündliche Kommunikation; Anrufbeantworter; Konversationsanalyse
    Umfang: VIII, 580 S., 22 cm
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Göttingen, Univ., Diss., 2001

  2. "Sprechen Sie nach dem Piep"
    Kommunikation über Anrufbeantworter ; eine gesprächsanalytische Untersuchung
    Erschienen: 2005
    Verlag:  Niemeyer, Tübingen

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    TU Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Verbund der Öffentlichen Bibliotheken Berlins - VÖBB
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 3484312602
    RVK Klassifikation: GC 7371 ; GC 5210
    Schriftenreihe: Reihe germanistische Linguistik ; 260
    Schlagworte: Antwoordapparaten; Duits; Telefoongesprekken; Deutsch; Communication; Content analysis (Communication); Telephone answering and recording apparatus; Mündliche Kommunikation; Konversationsanalyse; Sprache; Deutsch; Anrufbeantworter; Kommunikation
    Umfang: VIII, 580 S., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Göttingen, Univ., Diss., 2001

  3. "Sprechen Sie nach dem Piep"
    Kommunikation über Anrufbeantworter ; eine gesprächsanalytische Untersuchung
    Erschienen: 2005
    Verlag:  Niemeyer, Tübingen

    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 3484312602
    RVK Klassifikation: GC 5210
    Schriftenreihe: Reihe Germanistische Linguistik ; 260
    Schlagworte: Deutsch; Mündliche Kommunikation; Anrufbeantworter; Konversationsanalyse;
    Umfang: VIII, 580 S., graph. Darst., 22 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. [537] - 574

    Vollst. zugl.: Göttingen, Univ., Philosophische Fakultät, Diss., 2004

  4. ›Sprechen Sie nach dem Piep‹
    Kommunikation über Anrufbeantworter. Eine gesprächsanalytische Untersuchung
    Erschienen: 2011; ©2005
    Verlag:  De Gruyter, Berlin

    Die Untersuchung fragt nach den Schwierigkeiten bei der Kommunikation mit Anrufbeantwortern und Möglichkeiten ihrer Bewältigung. Die Arbeit betrachtet die Kommunikation aus gesprächsanalytischer Perspektive und basiert auf Ansagetexten sowie den dazu... mehr

    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe

     

    Die Untersuchung fragt nach den Schwierigkeiten bei der Kommunikation mit Anrufbeantwortern und Möglichkeiten ihrer Bewältigung. Die Arbeit betrachtet die Kommunikation aus gesprächsanalytischer Perspektive und basiert auf Ansagetexten sowie den dazu gehörigen Nachrichten der Anrufer. Es zeigt sich: Kommunikation über Anrufbeantworter bewegt sich in den Spannungsfeldern Mündlichkeit vs. Schriftlichkeit, Dialog vs. Monolog, interpersonale vs. Massenkommunikation. Unter diesen für beide Teilnehmer komplexen Anforderungen stellen sich interessante Phänomene im Aneignungsprozeß des Mediums ein. This study inquires into the difficulties besetting communication via answering machines and ways of dealing with those difficulties. It regards communication from the perspective of conversation analysis and centres both on the pre-recorded texts callers are confronted with and on messages left by callers. It transpires that communication via answering machines is subject to the tensions existing between oral and written language, dialogue and monologue, and interpersonal and mass communication. The complex demands made on both participants produce interesting phenomena related to the acquisition process involved in the use of this medium.

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783110918311
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: GC 5210
    Schriftenreihe: Reihe Germanistische Linguistik ; 260
    Schlagworte: Human engineering.; Telephone answering and recording apparatus.; Mündliche Kommunikation; Konversationsanalyse; Deutsch; Anrufbeantworter; Anrufbeantworter.; Deutsch.; Konversationsanalyse.; Mündliche Kommunikation.; LANGUAGE ARTS & DISCIPLINES / Linguistics / General
    Umfang: Online-Ressource (VIII, 580 S.)
  5. >Sprechen Sie nach dem Piep<
    Kommunikation über Anrufbeantworter. Eine gesprächsanalytische Untersuchung
    Erschienen: 2005
    Verlag:  De Gruyter, Berlin

    Main description: Die Untersuchung fragt nach den Schwierigkeiten bei der Kommunikation mit Anrufbeantwortern und Möglichkeiten ihrer Bewältigung. Die Arbeit betrachtet die Kommunikation aus gesprächsanalytischer Perspektive und basiert auf... mehr

    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Clausthal
    keine Fernleihe
    Helmut-Schmidt-Universität, Universität der Bundeswehr Hamburg, Universitätsbibliothek
    keine Fernleihe
    Technische Universität Hamburg, Universitätsbibliothek
    keine Fernleihe
    Gottfried Wilhelm Leibniz Bibliothek - Niedersächsische Landesbibliothek
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Hildesheim
    keine Fernleihe
    Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek
    keine Fernleihe
    Leuphana Universität Lüneburg, Medien- und Informationszentrum, Universitätsbibliothek
    keine Fernleihe
    Hochschule Merseburg, Bibliothek
    keine Fernleihe
    Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
    keine Fernleihe
    Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
    keine Fernleihe
    Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
    keine Fernleihe
    Jade Hochschule Wilhelmshaven/Oldenburg/Elsfleth, Campus Oldenburg, Bibliothek
    keine Fernleihe
    Jade Hochschule Wilhelmshaven/Oldenburg/Elsfleth, Campus Elsfleth, Bibliothek
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Vechta
    keine Fernleihe
    Jade Hochschule Wilhelmshaven/Oldenburg/Elsfleth, Campus Wilhelmshaven, Bibliothek
    keine Fernleihe

     

    Main description: Die Untersuchung fragt nach den Schwierigkeiten bei der Kommunikation mit Anrufbeantwortern und Möglichkeiten ihrer Bewältigung. Die Arbeit betrachtet die Kommunikation aus gesprächsanalytischer Perspektive und basiert auf Ansagetexten sowie den dazu gehörigen Nachrichten der Anrufer. Es zeigt sich: Kommunikation über Anrufbeantworter bewegt sich in den Spannungsfeldern Mündlichkeit vs. Schriftlichkeit, Dialog vs. Monolog, interpersonale vs. Massenkommunikation. Unter diesen für beide Teilnehmer komplexen Anforderungen stellen sich interessante Phänomene im Aneignungsprozeß des Mediums ein. Main description: This study inquires into the difficulties besetting communication via answering machines and ways of dealing with those difficulties. It regards communication from the perspective of conversation analysis and centres both on the pre-recorded texts callers are confronted with and on messages left by callers. It transpires that communication via answering machines is subject to the tensions existing between oral and written language, dialogue and monologue, and interpersonal and mass communication. The complex demands made on both participants produce interesting phenomena related to the acquisition process involved in the use of this medium.

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783484312609
    Weitere Identifier:
    9783110918311
    RVK Klassifikation: GC 5210
    Schriftenreihe: Reihe Germanistische Linguistik ; 260
    Schlagworte: Deutsch; Mündliche Kommunikation; Anrufbeantworter; Konversationsanalyse;
    Umfang: Online-Ressource (VIII, 580 S.)
  6. "Sprechen Sie nach dem Piep"
    Kommunikation über Anrufbeantworter ; eine gesprächsanalytische Untersuchung
    Erschienen: 2005
    Verlag:  Niemeyer, Tübingen

    Hessisches BibliotheksInformationsSystem HeBIS
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    13.363.46
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Marburg, Universitätsbibliothek
    001 GC 5210 K71
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3484312602
    RVK Klassifikation: GC 5210 ; ES 675
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430)
    Schriftenreihe: Reihe germanistische Linguistik ; 260
    Schlagworte: Deutsch; Mündliche Kommunikation; Anrufbeantworter; Konversationsanalyse
    Umfang: VIII, 580 S.
  7. >Sprechen Sie nach dem Piep<
    Kommunikation über Anrufbeantworter. Eine gesprächsanalytische Untersuchung
    Erschienen: [2005]
    Verlag:  De Gruyter, Berlin

    Zugang:
    Hessisches BibliotheksInformationsSystem HeBIS
    keine Fernleihe
    Hessisches BibliotheksInformationsSystem HeBIS
    keine Fernleihe
    Hessisches BibliotheksInformationsSystem HeBIS
    keine Fernleihe
    Hessisches BibliotheksInformationsSystem HeBIS
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Unbestimmt
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783484312609
    Weitere Identifier:
    9783110918311
    RVK Klassifikation: GC 5210 ; GC 7371 ; ES 675
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430)
    Schriftenreihe: Reihe Germanistische Linguistik
    Schlagworte: Deutsch; Mündliche Kommunikation; Anrufbeantworter; Konversationsanalyse
    Umfang: Online-Ressource (VIII, 580 S.)
  8. ›Sprechen Sie nach dem Piep‹
    Kommunikation über Anrufbeantworter. Eine gesprächsanalytische Untersuchung
    Erschienen: 2011; ©2005
    Verlag:  De Gruyter, Berlin

    Die Untersuchung fragt nach den Schwierigkeiten bei der Kommunikation mit Anrufbeantwortern und Möglichkeiten ihrer Bewältigung. Die Arbeit betrachtet die Kommunikation aus gesprächsanalytischer Perspektive und basiert auf Ansagetexten sowie den dazu... mehr

    Hochschule für Gesundheit, Hochschulbibliothek
    Initiative E-Books.NRW
    keine Fernleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    keine Fernleihe
    Zentrale Hochschulbibliothek Flensburg
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Greifswald
    keine Fernleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt / Zentrale
    ebook
    keine Fernleihe
    HafenCity Universität Hamburg, Bibliothek
    keine Fernleihe
    Helmut-Schmidt-Universität, Universität der Bundeswehr Hamburg, Universitätsbibliothek
    keine Fernleihe
    Technische Universität Hamburg, Universitätsbibliothek
    keine Fernleihe
    Gottfried Wilhelm Leibniz Bibliothek - Niedersächsische Landesbibliothek
    keine Fernleihe
    Duale Hochschule Baden-Württemberg Heidenheim, Bibliothek
    e-Book De Gruyter
    keine Fernleihe
    Bibliothek LIV HN Sontheim
    DeGruyter Oldenbourg E-Book
    keine Fernleihe
    Bibliothek LIV HN Sontheim
    DeGruyter Oldenbourg E-Book
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Hildesheim
    keine Fernleihe
    Duale Hochschule Baden-Württemberg Stuttgart, Campus Horb, Bibliothek
    eBook De Gruyter
    keine Fernleihe
    Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek
    keine Fernleihe
    Badische Landesbibliothek
    keine Fernleihe
    Hochschulbibliothek Karlsruhe (PH)
    eBook de Gruyter
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Kiel, Zentralbibliothek
    keine Fernleihe
    Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur, Hochschulbibliothek
    keine Fernleihe
    Duale Hochschule Baden-Württemberg Lörrach, Zentralbibliothek
    eBook DeGruyter
    keine Fernleihe
    Leuphana Universität Lüneburg, Medien- und Informationszentrum, Universitätsbibliothek
    keine Fernleihe
    Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim, Bibliothek
    eBook de Gruyter
    keine Fernleihe
    Hochschule Merseburg, Bibliothek
    keine Fernleihe
    Duale Hochschule Baden-Württemberg Mosbach, Bibliothek
    E-Books DeGruyter
    keine Fernleihe
    Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen, Bibliothek Nürtingen
    eBook DeGruyter
    keine Fernleihe
    Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
    keine Fernleihe
    Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
    keine Fernleihe
    Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
    keine Fernleihe
    Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
    keine Fernleihe
    Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
    keine Fernleihe
    Jade Hochschule Wilhelmshaven/Oldenburg/Elsfleth, Campus Oldenburg, Bibliothek
    keine Fernleihe
    Jade Hochschule Wilhelmshaven/Oldenburg/Elsfleth, Campus Elsfleth, Bibliothek
    keine Fernleihe
    Hochschulbibliothek Pforzheim, Bereichsbibliothek Technik und Wirtschaft
    eBook de Gruyter
    keine Fernleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    keine Fernleihe
    Duale Hochschule Baden-Württemberg Ravensburg, Bibliothek
    E-Book deGruyter
    keine Fernleihe
    Duale Hochschule Baden-Württemberg Stuttgart, Bibliothek
    eBook De Gruyter
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek der Eberhard Karls Universität
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universitätsbibliothek Vechta
    keine Fernleihe
    Duale Hochschule Baden-Württemberg Villingen-Schwenningen, Bibliothek
    deGruyter EBS
    keine Fernleihe
    Jade Hochschule Wilhelmshaven/Oldenburg/Elsfleth, Campus Wilhelmshaven, Bibliothek
    keine Fernleihe

     

    Die Untersuchung fragt nach den Schwierigkeiten bei der Kommunikation mit Anrufbeantwortern und Möglichkeiten ihrer Bewältigung. Die Arbeit betrachtet die Kommunikation aus gesprächsanalytischer Perspektive und basiert auf Ansagetexten sowie den dazu gehörigen Nachrichten der Anrufer. Es zeigt sich: Kommunikation über Anrufbeantworter bewegt sich in den Spannungsfeldern Mündlichkeit vs. Schriftlichkeit, Dialog vs. Monolog, interpersonale vs. Massenkommunikation. Unter diesen für beide Teilnehmer komplexen Anforderungen stellen sich interessante Phänomene im Aneignungsprozeß des Mediums ein. This study inquires into the difficulties besetting communication via answering machines and ways of dealing with those difficulties. It regards communication from the perspective of conversation analysis and centres both on the pre-recorded texts callers are confronted with and on messages left by callers. It transpires that communication via answering machines is subject to the tensions existing between oral and written language, dialogue and monologue, and interpersonal and mass communication. The complex demands made on both participants produce interesting phenomena related to the acquisition process involved in the use of this medium.

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783110918311
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: GC 5210
    Schriftenreihe: Reihe Germanistische Linguistik ; 260
    Schlagworte: Human engineering.; Telephone answering and recording apparatus.; Mündliche Kommunikation; Konversationsanalyse; Deutsch; Anrufbeantworter; Anrufbeantworter.; Deutsch.; Konversationsanalyse.; Mündliche Kommunikation.; LANGUAGE ARTS & DISCIPLINES / Linguistics / General
    Umfang: Online-Ressource (VIII, 580 S.)
  9. "Sprechen Sie nach dem Piep"
    Kommunikation über Anrufbeantworter ; eine gesprächsanalytische Untersuchung
    Erschienen: 2005
    Verlag:  Niemeyer, Tübingen

    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Potsdamer Straße
    1 A 552292
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Braunschweig
    Ku 5532
    keine Fernleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    a ger 217.5/454
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Universität Chemnitz, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erfurt / Forschungsbibliothek Gotha, Universitätsbibliothek Erfurt
    GC 5210 K71
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Museum für Kommunikation Frankfurt, Bibliothek
    III Bh 15
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Deutsches Seminar, Germanistische Linguistik/Mediävistik, Bibliothek
    Frei 30a: II 16 Kni 0.0
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    DISS 2006 A 9098
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    J-13 1/232
    keine Fernleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt / Zentrale
    17.61/35
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    BAg 3809
    keine Fernleihe
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    GG/450/260
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Heidelberg
    2005 A 3795
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Hildesheim
    GER 201 : K52
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek
    GER:SC:4195:Kni::2005
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Badische Landesbibliothek
    105 A 2855
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Kiel, Zentralbibliothek
    Bg 8919
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Konstanz, Kommunikations-, Informations-, Medienzentrum (KIM)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Leipzig
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Leibniz-Institut für Deutsche Sprache (IDS), Bibliothek
    MG 4652
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
    asl 085.7 CQ 1591
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Osnabrück
    5311-957 9
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    GC 5210 KNI
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität des Saarlandes, Fachrichtung Germanistik, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Württembergische Landesbibliothek
    54/22053
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der Eberhard Karls Universität
    45 A 2236
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Vechta
    396804
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    UB Weimar
    235 075
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Leibniz-Institut für Deutsche Sprache, Bibliothek
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 3484312602
    RVK Klassifikation: GC 5210
    Schriftenreihe: Reihe Germanistische Linguistik ; 260
    Schlagworte: Deutsch; Mündliche Kommunikation; Anrufbeantworter; Konversationsanalyse;
    Umfang: VIII, 580 S., graph. Darst., 22 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. [537] - 574

    Vollst. zugl.: Göttingen, Univ., Philosophische Fakultät, Diss., 2004

  10. "Sprechen Sie nach dem Piep"
    Kommunikation über Anrufbeantworter ; eine gesprächsanalytische Untersuchung
    Erschienen: 2005
    Verlag:  Niemeyer, Tübingen

    Universitätsbibliothek Augsburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bayerische Staatsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der LMU München
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Regensburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Würzburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 3484312602
    RVK Klassifikation: GC 7371 ; GC 5210
    Schriftenreihe: Reihe germanistische Linguistik ; 260
    Schlagworte: Antwoordapparaten; Duits; Telefoongesprekken; Deutsch; Communication; Content analysis (Communication); Telephone answering and recording apparatus; Mündliche Kommunikation; Konversationsanalyse; Sprache; Deutsch; Anrufbeantworter; Kommunikation
    Umfang: VIII, 580 S., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Göttingen, Univ., Diss., 2001

  11. "Sprechen Sie nach dem Piep"
    Kommunikation über Anrufbeantworter ; eine gesprächsanalytische Untersuchung
    Erschienen: 2005
    Verlag:  Niemeyer, Tübingen

    Universitätsbibliothek Bielefeld
    NB275.00 K74
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Ruhr-Universität Bochum, Fakultät für Philologie, Germanistisches Institut, Bibliothek
    Sp 2 H 332
    keine Fernleihe
    Universität Bonn, Institut für Germanistik, Vergleichende Literatur- und Kulturwissenschaft, Bibliothek
    GC 5210 K71
    keine Fernleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Düsseldorf
    geri100.k71
    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen, Campus Essen
    CEG1212
    Universitätsbibliothek Koblenz
    SL/K 2009 2925
    Universitätsbibliothek Landau
    deu 329-42
    Universitäts- und Landesbibliothek Münster
    3H 84302
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Universitätsbibliothek Paderborn
    BFH3278
    Universitätsbibliothek Siegen
    11CEYA1044
    Universitätsbibliothek Trier
    HW/nc54573
    Universitätsbibliothek Wuppertal
    BFH3456
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 3484312602
    Schriftenreihe: Reihe germanistische Linguistik ; 260
    Schlagworte: Anrufbeantworter; Mündliche Kommunikation; Konversationsanalyse; Deutsch
    Umfang: VIII, 580 S., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Göttingen, Univ., Diss., 2001

  12. "Sprechen Sie nach dem Piep"
    Kommunikation über Anrufbeantworter : eine gesprächsanalytische Untersuchung
    Erschienen: Dezember 2011
    Verlag:  De Gruyter, [Berlin]

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Schriftenreihe: Reihe germanistische Linguistik ; 260
    Schlagworte: Anrufbeantworter; Deutsch; Mündliche Kommunikation; Konversationsanalyse
    Umfang: 1 Online-Ressource (VIII, 580 Seiten), Diagramme
    Bemerkung(en):

    Veröffentlichungsangabe von Frontdoor-Seite des Verlages

    Dissertation, Universität Göttingen, 2001

  13. "Sprechen Sie nach dem Piep"
    Kommunikation über Anrufbeantworter ; eine gesprächsanalytische Untersuchung
    Erschienen: 2005
    Verlag:  Niemeyer, Tübingen

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783484312609; 3484312602
    Schriftenreihe: Reihe Germanistische Linguistik ; 260
    Schlagworte: Deutsch; Mündliche Kommunikation; Anrufbeantworter; Konversationsanalyse
    Umfang: VIII, 580 S., 22 cm
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Göttingen, Univ., Diss., 2001

  14. "Sprechen Sie nach dem Piep"
    Kommunikation über Anrufbeantworter ; eine gesprächsanalytische Untersuchung
    Erschienen: 2005
    Verlag:  Niemeyer, Tübingen

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    13.363.46
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Fachkatalog Germanistik
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3484312602
    RVK Klassifikation: GC 5210 ; ES 675
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430)
    Schriftenreihe: Reihe germanistische Linguistik ; 260
    Schlagworte: Deutsch; Mündliche Kommunikation; Anrufbeantworter; Konversationsanalyse
    Umfang: VIII, 580 Seiten