Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Es wurden 8 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 8 von 8.

Sortieren

  1. Android-Apps entwickeln
    eine Spiele-App von A bis Z [Schritt für Schritt zu eigenen Apps und Spielen ; inkl. Crashkurs zu Java und objektorientierter Programmierung ; Animationen, Sounds, Zeichnen, Bewegungssensoren, Kamera, Highscores u.v.m. ; für Einsteiger mit Grundkenntnissen geeignet ; DVD-ROM: komplettes Startpaket mit der benötigten Software und allen Beispielen]
    Autor*in: Post, Uwe
    Erschienen: 2015
    Verlag:  Galileo Press, Bonn

    Beuth Hochschule für Technik Berlin, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783836227902; 3836227908
    RVK Klassifikation: ST 165 ; ST 250 ; ST 261 A63 ; ST 153 ; ST 261 ; ST 324
    DDC Klassifikation: Datenverarbeitung; Informatik (004); Spiele und Freizeitaktivitäten für drinnen (793)
    Auflage/Ausgabe: 4., aktualisierte Aufl.
    Schriftenreihe: Galileo Computing
    Schlagworte: Java <Programmiersprache>; Programmierung; Java Standard Edition 7; App <Programm>; Android <Systemplattform>; Computerspiel
    Umfang: 409 S., Ill., graph. Darst., Kt., 230 mm x 172 mm
  2. Android-Apps entwickeln
    eine Spiele-App von A bis Z ; [für Einsteiger mit Grundkenntnissen geeignet ; DVD-ROM komplettes Startpaket mit der benötigten Software und allen Beispielen] ; [Medienkombination]
    Autor*in:
    Erschienen: 2015
    Verlag:  Galileo Press, Bonn

    Einführung für Einsteiger in die Entwicklung eigener Apps für Android-Smartphones und -Tablets unter Android 4 und Java anhand einer Spiele-App und Erläuterung des Veröffentlichungsablaufes; Tipps für Fortgeschrittene. mehr

    Verbund der Öffentlichen Bibliotheken Berlins - VÖBB
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe

     

    Einführung für Einsteiger in die Entwicklung eigener Apps für Android-Smartphones und -Tablets unter Android 4 und Java anhand einer Spiele-App und Erläuterung des Veröffentlichungsablaufes; Tipps für Fortgeschrittene.

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Post, Uwe
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie); Datenträger; Multimedial
    ISBN: 9783836227902; 3836227908
    Weitere Identifier:
    9783836227902
    F
    LA
    Auflage/Ausgabe: 4., aktualisierte Aufl.
    Schriftenreihe: Galileo computing
    Schlagworte: Android <Systemplattform>; App <Programm>; Computerspiel; Java <Programmiersprache>; Programmierung; Java Standard Edition 7
    Umfang: Buch (409 Seiten ), 1 DVD-ROM, 23 cm
  3. Android-Apps entwickeln
    eigene Spiele-Apps von A bis Z
    Autor*in: Post, Uwe
    Erschienen: 2015
    Verlag:  Rheinwerk Verlag, [S.l.]

    Hessisches BibliotheksInformationsSystem HeBIS
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783836227902
    RVK Klassifikation: ST 153 ; ST 165 ; ST 250 ; ST 324 ; ST 261
    DDC Klassifikation: Spiele und Freizeitaktivitäten für drinnen (793); Datenverarbeitung; Informatik (004)
    Schlagworte: Android <Systemplattform>; App <Programm>; Computerspiel; Java <Programmiersprache>; Programmierung; Java Standard Edition 7
    Umfang: 410 S. zahlr. Ill.
    Bemerkung(en):

    Online-Ausg.:

  4. Android-Apps entwickeln
    eine Spiele-App von A bis Z ; [Schritt für Schritt zu eigenen Apps und Spielen ; inkl. Crashkurs zu Java und objektorientierter Programmierung ; Animationen, Sounds, Zeichnen, Kamera, Highscores u.v.m. ; DVD-ROM: komplettes Startpaket mit Software, allen Beispielen ; für Einsteiger mit Grundkenntnissen geeignet]
    Autor*in: Post, Uwe
    Erschienen: 2015
    Verlag:  Galileo Press, Bonn

    Bibliothek der Hochschule Darmstadt, Teilbibliothek Dieburg
    40/ausgesondert
    keine Fernleihe
    Hochschul- und Landesbibliothek Fulda, Standort Heinrich-von-Bibra-Platz, Kinder und Jugend
    47 / 6.8 Wgn 10 Post
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Gießen
    000 ST 261 A63 P857(4)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschul- und Landesbibliothek RheinMain, Unter den Eichen
    30 BG 600 56 A.4
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3836227908; 9783836227902
    Weitere Identifier:
    9783836227902
    RVK Klassifikation: ST 153 ; ST 165 ; ST 250 ; ST 324 ; ST 261
    DDC Klassifikation: Datenverarbeitung; Informatik (004); Spiele und Freizeitaktivitäten für drinnen (793)
    Auflage/Ausgabe: 4., aktualisierte Aufl.
    Schriftenreihe: Galileo Computing
    Schlagworte: Android <Systemplattform>; App <Programm>; Computerspiel; Java <Programmiersprache>; Programmierung; Java Standard Edition 7
    Umfang: 409 S., Ill., 230 mm x 172 mm
  5. Android-Apps entwickeln
    eine Spiele-App von A bis Z ; [Schritt für Schritt zu eigenen Apps und Spielen ; inkl. Crashkurs zu Java und objektorientierter Programmierung ; Animationen, Sounds, Zeichnen, Bewegungssensoren, Kamera, Highscores u.v.m. ; für Einsteiger mit Grundkenntnissen geeignet]
    Autor*in: Post, Uwe
    Erschienen: 2014
    Verlag:  Galileo Press, Bonn

    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    com 367/22(4)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    hs 6293
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    T 14 B 8326
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Ilmenau
    INF ST 261 A63 P857(4)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Osnabrück, Bibliothek Campus Westerberg
    TXM-A 240 282/4
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Osnabrück, Bibliothek Campus Westerberg
    TXM-A 240 282/4+1
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Wismar, University of Applied Sciences: Technology, Business and Design, Hochschulbibliothek
    2015 A 435
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften, Bibliothek
    IN Mu 005/4
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3836227908; 9783836227902
    Weitere Identifier:
    9783836227902
    RVK Klassifikation: ST 153 ; ST 165 ; ST 250 ; ST 261 A63 ; ST 324 ; ST 261
    Auflage/Ausgabe: 4., aktualisierte Aufl.
    Schriftenreihe: Array
    Schlagworte: Android <Systemplattform>; App <Programm>; Computerspiel; Java <Programmiersprache>; Programmierung; ; Java Standard Edition 7;
    Umfang: 409 S., Ill., graph. Darst., 230 mm x 172 mm
    Bemerkung(en):

    Auf der DVD-Beil.: Komplettes Startpaket mit der benötigten Software und allen Beispielen. - Für Windows, Linux, OS X

  6. Android-Apps entwickeln
    eine Spiele-App von A bis Z; [für Einsteiger mit Grundkentnissen geeignet;Schritt für Schritt zu eigenen Apps und Spielen; inkl. Crashkurs zu Java und objektorientierter Programmierung; Animationen, Sounds, Zeichnen, Bewegungssensoren, Kamera, Highscores u.v.m.]
    Autor*in: Post, Uwe
    Erschienen: 2015
    Verlag:  Galileo Press, Bonn

    Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Furtwangen University. Informatik, Technik, Wirtschaft, Medien. Campus Furtwangen, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Esslingen, Standort Göppingen, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Stadtbibliothek Hannover
    EDV 400/20 b
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Duale Hochschule Baden-Württemberg Heidenheim, Bibliothek
    Z 390/ Post
    keine Fernleihe
    Badische Landesbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim, Bibliothek
    INF D 6200.9 (4)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Mannheim, Hochschulbibliothek
    ST 261 A63 27
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Mannheim
    2015 AU 0156
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Duale Hochschule Baden-Württemberg Ravensburg, Campus Friedrichshafen, Bibliothek
    IFdz 2
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule der Medien, Bibliothek Standort Nobelstr.
    Wch 15
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783836227902; 3836227908
    Weitere Identifier:
    9783836227902
    RVK Klassifikation: ST 261
    Auflage/Ausgabe: 4. aktualisierte Aufl.
    Schriftenreihe: Galileo Computing
    Schlagworte: Computerspiel; Programmierung; Java; Android; App; Java Standard Edition 7; DVD-ROM
    Umfang: 409 S., Ill., graph. Darst., 230 mm x 172 mm
  7. Android-Apps entwickeln
    eine Spiele-App von A bis Z [Schritt für Schritt zu eigenen Apps und Spielen ; inkl. Crashkurs zu Java und objektorientierter Programmierung ; Animationen, Sounds, Zeichnen, Bewegungssensoren, Kamera, Highscores u.v.m. ; für Einsteiger mit Grundkenntnissen geeignet ; DVD-ROM: komplettes Startpaket mit der benötigten Software und allen Beispielen]
    Autor*in: Post, Uwe
    Erschienen: 2015
    Verlag:  Galileo Press, Bonn

    Hochschulbibliothek Ansbach
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Eichstätt-Ingolstadt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Technisch-naturwissenschaftliche Zweigbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschulbibliothek Ingolstadt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Kempten, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Landshut, Hochschule für Angewandte Wissenschaften, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule München, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Universität München, Universitätsbibliothek, Teilbibliotheken Garching
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule für angewandte Wissenschaften Neu-Ulm, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm, Bibliothek
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universitätsbibliothek Passau
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Regensburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Würzburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783836227902; 3836227908
    RVK Klassifikation: ST 165 ; ST 250 ; ST 261 A63 ; ST 153 ; ST 261 ; ST 324
    DDC Klassifikation: Datenverarbeitung; Informatik (004); Spiele und Freizeitaktivitäten für drinnen (793)
    Auflage/Ausgabe: 4., aktualisierte Aufl.
    Schriftenreihe: Galileo Computing
    Schlagworte: Java <Programmiersprache>; Programmierung; Java Standard Edition 7; App <Programm>; Android <Systemplattform>; Computerspiel
    Umfang: 409 S., Ill., graph. Darst., Kt., 230 mm x 172 mm
  8. Android-Apps entwickeln
    eine Spiele-App von A bis Z ; [für Einsteiger mit Grundkenntnissen geeignet ; Schritt für Schritt zu eigenen Apps und Spielen ; inkl. Crashkurs zu Java und objektorientierter Programmierung ; Animationen, Sounds, Zeichnen, Bewegungssensoren, Kamera, Highscore u.v.m.]
    Autor*in: Post, Uwe
    Erschienen: 2015
    Verlag:  Galileo Press, Bonn

    Hochschulbibliothek der Fachhochschule Aachen
    21 TWP 436(4)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der RWTH Aachen
    FNT:ST 165 0007+4
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Universitätsbibliothek Bielefeld
    HI088.88-4440283+2
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bielefeld
    HK365=A570 P857(4)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bielefeld
    HI088.88-4440283
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Bonn
    X 2014/214
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Fachhochschule Dortmund, Hochschulbibliothek
    TXD 329(4)
    Universitäts- und Landesbibliothek Düsseldorf
    datg474.p857
    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen, Campus Essen
    TXF2977(4)
    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen, Campus Essen
    TXF2977(4)
    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen, Campus Essen
    TWR7800(4)
    Westfälische Hochschule Gelsenkirchen Bocholt Recklinghausen, Hochschulbibliothek
    01TXD530(4)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Service Kommunikation Information Medien
    TWR1193(4)
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Universitäts- und Landesbibliothek Münster
    3W 6081-1
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschul- und Kreisbibliothek Bonn-Rhein-Sieg
    11 = TWR5465(4)
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Hochschulbibliothek Trier
    DV 46/0308(4.A.)
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Universitätsbibliothek Wuppertal
    TXD2090(4)+1
    Universitätsbibliothek Wuppertal
    TXD2090(4)
    Universitätsbibliothek Wuppertal
    TXD2090(4)-M+1
    Universitätsbibliothek Wuppertal
    TXD2090(4)-M
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783836227902; 3836227908
    Weitere Identifier:
    9783836227902
    DDC Klassifikation: Datenverarbeitung; Informatik (004)
    Auflage/Ausgabe: 4., aktualisierte Aufl.
    Schriftenreihe: Galileo Computing
    Schlagworte: App <Programm>; Android <Systemplattform>; Programmierung; Java <Programmiersprache>; Computerspiel; Java Standard Edition 7
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Mixed media product; (BISAC Subject Heading)COM000000; (BIC Subject Heading)U; Android Studio; Android 5; Apps; Spiele-Apps; Spieleprogrammierung; Java 8; (VLB-WN)1633: Hardcover, Softcover / Informatik, EDV/Programmiersprachen
    Umfang: 409 S., Ill., graph. Darst.