Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Es wurden 321 Ergebnisse gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 321.
Sortieren
-
Gesprochene Sprache – ein »sperriger« Gegenstand
-
Die deutsche Sprache in einer post-eurozentrischen multipolaren Welt
-
Kompetenz von Lehramtsstudierenden in Deutsch als Zweitsprache. Validierung des GSL-Testinstruments
-
Was kann der Deutschlerner von einem deutsch-russischen Neologismenwörterbuch erwarten? Zur Erarbeitung der Mikrostruktur im Zusammenhang mit der Wörterbuchbenutzungssituation
-
"Ich bin dann mal Deutsch lernen!". Der Absentiv im DaF-Unterricht
-
Die Internationalisierung der brasilianischen Hochschulen: Deutsch als Fremdsprache, Studierstrategien und Auslandsstudium
-
Gesprochene Sprache - gehört sie in den DaF-Unterricht?
-
Rezension: Maciej Mackiewicz: "Interkulturelle Motivation im Fremdsprachenunterricht: eine komparative Studie zu Deutsch als Fremdsprache in Polen und den USA"
-
Kontraste allenthalben : Fremdheit als Programm ; Sprachenlernen über intralinguale und interlinguale Kontraste
-
Einleitung: Didaktik des Deutschen als Zweitsprache ; Ein neues Fach etabliert sich in Bamberg
-
Vorwort: Didaktik des Deutschen als Zweitsprache
-
Didaktik des Deutschen als Zweitsprache - DiDaZ in Bamberg lehren und lernen. Eine Bilanz des Faches in Forschung und Lehre (2010 bis 2015)
-
Didaktik der Ausspracheschulung für französischsprachige DaF-LernerInnen
-
Fachspezifische Bestimmungen des Masterstudiengangs Islamische Studien als "Ein-Fach-Master" am Fachbereich Sprach- und Kulturwissenschaften der Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main vom 17. Juni 2015 : genehmigt vom Präsidium in der Sitzung am 22. September 2015
-
Nemeckij jazyk, delovoj jazyk
učebnoe posobie -
Zielgruppenorientierung zwischen Standardisierung und Differenzierung: DaF an lateinamerikanischen Hochschulen
-
Hinter den Kulissen der Interaktiven Animierten Grammatik: didaktische Konzeption und Entwicklung einer App zum Grammatiklernen
-
Didaktik des Deutschen als Zweitsprache - DiDaZ in Bamberg lehren und lernen. Eine Bilanz des Faches in Forschung und Lehre (2010 bis 2015)
-
Didaktik des Deutschen als Zweitsprache - DiDaZ in Bamberg lehren und lernen. Eine Bilanz des Faches in Forschung und Lehre (2010 bis 2015)
-
Deutsch als zweite Fremdsprache
ein Lehrbuch für Fakultäten und pedagogische Hochschulen für Fremdsprachen -
Modifikatoren im Deutschen
ihre Klassifizierung und varietätenspezifische Verwendung -
Das Gymnasium der Migrationsgesellschaft
Deutschförderung für mehrsprachige Schüler zwischen Zweit- und Bildungssprache -
Hochqualifizierte in Integrationskursen
eine fallstudienorientierte Analyse zu Zweitspracherwerb, Identität und Partizipation -
Sprache im Fachunterricht
eine Einführung in Deutsch als Zweitsprache und sprachbewussten Unterricht -
Linguistik und Kulturwissenschaft
zu ihrem Verhältnis aus der Perspektive des Faches Deutsch als Fremd- und Zweitsprache und anderer Disziplinen