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Helden in der Schule. Akten der Tagung Kloster Banz 2014
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Mittelalter im Kinder- und Jugendbuch. Akten der Tagung Bamberg 2010
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Handschriften als Quellen der Sprach- und Kulturwissenschaft. Aktuelle Fragestellungen – Methoden – Probleme. Akten der Nachwuchstagung, Bamberg, 4.–5.12.2015 ; Manuscripts As Sources of Linguistics and Cultural Studies. Current Issues – Methods – Problems. Proceedings of the post-graduate conference, Bamberg, 4.-5.12.2015
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Hermetik : Literarische Figurationen zwischen Babylon und Cyberspace
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Zeitschriftenliteratur/Fortsetzungsliteratur
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Entwicklung der digitalen Materialien "Aussprache und Sprechausdruck des Deutschen" : zur Optimierung der Ausspracheschulung im Deutschunterricht
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CLARIAH-DE in der digitalen Lehre
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Studentische Kompetenzentwicklung fördern : Lehrerfahrungen einer digitalen literaturwissenschaftlichen Blockveranstaltung im Basismodul (Sommersemester 2020)
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Logical polysemy, event and argument structure of some German shooting-verbs
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Wörterbuchbenutzung: Ergebnisse einer Umfrage bei italienischen DaF-Lernern
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“Konservenglück in Tiefkühl-Town” – Das Songkorpus als empirische Ressource interdisziplinärer Erforschung deutschsprachiger Poptexte
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DIL, ein zweisprachiges Online-Fachwörterbuch der Linguistik (Deutsch-Italienisch)
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DIL: a German-Italian online specialized dictionary of linguistics
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Syntactic force of consistency conditions for German matrix predicates
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Erfahrungen mit Sprachlerntandems: Beratung, Begleitung und Reflexion. Beiträge der Freiburger Tandem-Tagung 2012
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Grammatik und Fremdsprachenunterricht
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Legal canvas for a patchwork of multilingual quotations: the case of CoMParS
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LeGeDe – towards a corpus-based lexical resource of spoken German
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A corpus-assisted approach to paronym categorisation
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memasysco: XML schema based metadata management system for speech corpora
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Minimally Redundant Metadata Schemas for Speech Corpora
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The MULI Project: Annotation and Analysis of Information Structure in German and English
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The relationship between utterance type and F0 contour in German
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On the role of duration prediction and symbolic representation for the evaluation of synthetic speech
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The "Kiel Corpus of Read Speech" as a Resource for Prosody Prediction in Speech Synthesis