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Lauer, Claudia: Ästhetik der Identität
Sänger-Rollen in der Sangspruchdichtung des 13. Jahrhunderts -
Arabeske, Schrift und Poesie in E.T.A. Hoffmanns Kunstmärchen "Der goldne Topf"
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Die Kaiserkrönung Napoleons : eine ästhetische und ideologische Instrumentalisierung
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Die Grazie und ihre modernen Widersacher : soziale Verhaltensnormierung und poetische Polemik in Eduard Mörikes Epistel "An Longus"
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Ruinen des Augenblicks
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Autonomie (der Literatur)
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Das Ende der Kunst?
Tragödie und Lyrik bei Hegel und Hölderlin -
Puristische und fragmentarische Kunstkritik
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Der künstlerische Prozess
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Müdigkeit
Allzumenschliches in Anthropologie, Philosophie und Literatur des 17. und 18. Jahrhundert -
Dichtungen und Aufsätze
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Regressive Autonomie als Paradoxie medienpädagogischer Praxis
Zum Begriff der Mediensozialisation unter den Bedingungen medialer Desinformation -
Die Ästhetikrevolution um 1800
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Biopolitik und Biomacht in der Jugendliteratur. Thanatopolitik in Lois Lowrys "Hüter der Erinnerung"
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Imitation und Überbietung : drei Versuche zum Verhältnis von Virtuosentum und Kunst
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Zur Historisierung des Erbebegriffs
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Poetik der Übereinstimmung
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"Stümper, aber universell". Peter Handke als zeichnender Schreiber und Giorgio Agambens Entwurf einer "neuen poiēsis" in "Der Mensch ohne Inhalt"
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"Form ist Wollust"
: Ernst Stadlers Beitrag zur Formdebatte im Expressionismus -
Sguardi al limite : Il tema della soglia nel pensiero letterario di Thomas Bernhard e di Ernst Bloch
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Das Phantasma des ,Natürlichen' : Hofmannsthals Dialog mit der bildenden Kunst im Blick auf Ludwig von Hofmann
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Totalitätsanspruch des poetischen Zeichens? Semiotische Klärung und didaktische Konsequenzen
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Kritik, Polemik und Ästhetik beim frühen Nicolai: "Milton" und die "Briefe über den itzigen Zustand"
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Wider die Kompensationsthese : zur Funktion der Genieästhetik der Sturm-und-Drang-Bewegung
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Der Begriff des Fragments als Leitmetapher der ästhetischen Moderne