Ergebnisse für *

Es wurden 14 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 14 von 14.

Sortieren

  1. Soziale Medien in der externen Unternehmenskommunikation
    Erschienen: 2021
    Verlag:  Technische Universität Dresden, Dresden

    Export in Literaturverwaltung
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Unbestimmt
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: ER 500
    Schlagworte: Kommunikation; Unternehmen; Social Media; Öffentlichkeitsarbeit; World Wide Web 2.0; Kommunikationsstrategie
    Weitere Schlagworte: Linguistik; soziale Medien; Wirtschaftskommunikation; Unternehmenskommunikation; Interkulturelle Kommunikation; Corporate Blogs
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    In: Handbuch Sprache in der Wirtschaft, Herausgeber: Markus Hundt, Herausgeber: Dorota Biadala, Erscheinungsort: Berlin/Boston, Verlag: De Gruyter, Erscheinungsjahr: 2015, Titel Schriftenreihe: Handbücher Sprachwissen, Bandnummer Schriftenreihe: 13, Seiten: 297-323, E-ISBN: 978-3-11-029621-1

  2. Effizienter Arbeiten & Gewinnen
    eMails & Informationsflut verringern, Zeitmanagement gegen digitale Überforderung, Dauerstress & Zeitfallen, Zeiteinteilung, Prioritäten setzen lernen
  3. Das Corporate-Literature-Modell: wie viel Literatur steckt in der Unternehmenskommunikation?
    zum Ästhetisch-Literarischen in der modernen Unternehmenskommunikation
    Erschienen: [2022]
    Verlag:  Peter Lang, Berlin

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783631856611; 363185661X
    Weitere Identifier:
    9783631856611
    Schriftenreihe: Münchener Studien zur literarischen Kultur in Deutschland ; Band 54
    Schlagworte: Unternehmen; Kommunikation; Literarizität; Erzähltechnik
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Hardback; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; (BISAC Subject Heading)ART043000: ART / Business Aspects; (BISAC Subject Heading)BUS024000: BUSINESS & ECONOMICS / Education; (BISAC Subject Heading)LAN004000: LANGUAGE ARTS & DISCIPLINES / Communication Studies; (BISAC Subject Heading)LAN025000: LANGUAGE ARTS & DISCIPLINES / Library & Information Science / General; (BISAC Subject Heading)LIT003000: LITERARY CRITICISM / Feminist; (BISAC Subject Heading)LIT004290: LITERARY CRITICISM / Women Authors; (BISAC Subject Heading)POL000000: POLITICAL SCIENCE / General; (BISAC Subject Heading)SOC026000: SOCIAL SCIENCE / Sociology / General; (BIC subject category)DSB: Literary studies: general; (BIC subject category)GTC: Communication studies; (BIC subject category)JFD: Media studies; (BIC subject category)KJP: Business communication & presentation; Ästhetisch; Barbara; Betriebswirtschaft; Corporate; Epik; Gattungspoetik; Jahraus; Jesch; Kultur; Literarischen; Literatur; Literature; Medien; Michael; Modell; modernen; Narratologie; Oliver; Rücker; Social Media; steckt; Storytelling; Strukturalismus; Unternehmenskommunikation; viel; (VLB-WN)1563: Hardcover, Softcover / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft/Deutsche Sprachwissenschaft, Deutschsprachige Literaturwissenschaft; Storytelling;Narratologie;Epik;Gattungspoetik;Strukturalismus;Kultur;Medien;Social Media;Betriebswirtschaft
    Umfang: 480 Seiten, Illustrationen, 22 cm, 691 g
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Ludwig-Maximilians-Universität München, 2021

  4. Rechtliche Grenzen der Irreführung des Verbrauchers durch die Werbesprache
    Erschienen: 2013
    Verlag:  Tectum-Verl., Marburg

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783828830363
    Weitere Identifier:
    9783828830363
    Schlagworte: Werbesprache; Irreführende Werbung; Verbraucherschutz
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Hardback; UWG; Wettbewerbsrecht; Werbung; Werbesprache; Irreführungsverbot; Unternehmenskommunikation; Marke; Marketing; Werbeanzeigen; Werbesendung; (DNB-Sachgruppen)340; (VLB-WN)1563: Hardcover, Softcover / Deutsche Sprachwissenschaft, Deutschsprachige Literaturwissenschaft
    Umfang: 497 S., 22 cm
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Hamburg, Univ., Diss., 2012

  5. Textsortenstile – Stilbeschreibung und Textsortenklassifikation
  6. Textsortenstile - Stilbeschreibung und Textsortenklassifikation
    Erschienen: [2017]
    Verlag:  Frank & Timme, Berlin

  7. Sprachwissenschaftliche Zugänge zur Argumentationsanalyse im Kontext
    unter Berücksichtigung sprachdidaktischer und kontrastiver Aspekte
  8. Polnisch-deutsche Unternehmenskommunikation
    Ansätze zu ihrer linguistischen Erforschung
    Autor*in:
    Erschienen: 2014
    Verlag:  Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Frankfurt

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Beteiligt: Grucza, Sambor (Herausgeber); Bąk, Paweł (Herausgeber); Alnajjar, Justyna (Herausgeber); Wierzbicka, Mariola (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783653034707
    Weitere Identifier:
    9783653034707
    Schriftenreihe: Warschauer Studien zur Germanistik und zur Angewandten Linguistik ; 15
    Schlagworte: Polnisch; Deutsch; Unternehmen; Kommunikation; Wirtschaftssprache; Kontrastive Linguistik
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; (BISAC Subject Heading)LIT004170; (BIC subject category)DSA; Wirtschaftsdeutsch; Projektmanagement; Unternehmenskommunikation; Wirtschaftssprachen; Wirtschaftstexte; (VLB-WN)9563; (BISAC Subject Heading)LAN000000; (BIC Subject Heading)CBX
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Lizenzpflichtig

  9. Polnisch-deutsche Unternehmenskommunikation
    Ansätze zu ihrer linguistischen Erforschung
    Autor*in:
    Erschienen: 2014
    Verlag:  Lang-Ed., Frankfurt, M.

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Beteiligt: Grucza, Sambor (Herausgeber); Bąk, Paweł (Herausgeber); Alnajjar, Justyna (Herausgeber); Wierzbicka, Mariola (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783631643761; 3631643764
    Weitere Identifier:
    9783631643761
    Schriftenreihe: Warschauer Studien zur Germanistik und zur angewandten Linguistik ; Bd. 15
    Schlagworte: Polnisch; Deutsch; Unternehmen; Kommunikation; Wirtschaftssprache; Kontrastive Linguistik
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Hardback; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; (BISAC Subject Heading)LAN000000; (BIC Subject Heading)CBX; Wirtschaftsdeutsch; Projektmanagement; Unternehmenskommunikation; Wirtschaftssprachen; Wirtschaftstexte; (VLB-WN)1563: Hardcover, Softcover / Deutsche Sprachwissenschaft, Deutschsprachige Literaturwissenschaft; (BISAC Subject Heading)LIT004170; (BIC subject category)DSA
    Umfang: 254 S., 22 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  10. Handbuch Sprache in der Wirtschaft
    Autor*in:
    Erschienen: 2015
    Verlag:  De Gruyter, Berlin/Boston ; De Gruyter Mouton

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Beteiligt: Hundt, Markus (Herausgeber); Biadala, Dorota (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783110296211; 3110296217
    Weitere Identifier:
    9783110296211
    Schriftenreihe: Handbücher Sprachwissen (HSW) ; 13
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; (Zielgruppe)Allgemein; (BISAC Subject Heading)LAN009000; (BISAC Subject Heading)BUS000000: BUS000000 BUSINESS & ECONOMICS / General; Unternehmenskommunikation; Interkulturelle Kommunikation; Wirtschaftskommunikation; (VLB-WN)9563
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Lizenzpflichtig

  11. Handbuch Sprache in der Wirtschaft
    Autor*in:
    Erschienen: 2015
    Verlag:  De Gruyter, Berlin/Boston ; De Gruyter Mouton

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Beteiligt: Hundt, Markus (Herausgeber); Biadala, Dorota (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783110395051; 3110395053
    Weitere Identifier:
    9783110395051
    Schriftenreihe: Handbücher Sprachwissen ; 13
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; (Zielgruppe)Allgemein; (BISAC Subject Heading)LAN009000; (BISAC Subject Heading)BUS000000: BUS000000 BUSINESS & ECONOMICS / General; Unternehmenskommunikation; Language in Economics; Intercultural Communication; Interkulturelle Kommunikation; Wirtschaftskommunikation; EBK: eBook; (VLB-WN)9563
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Lizenzpflichtig

  12. Kognitive Metaphernmodelle in der Wirtschaftskommunikation
    eine empirische Studie zu Geschäftsberichten deutscher und russischer Banken
    Erschienen: [2016]
    Verlag:  Stauffenburg Verlag, Tübingen

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783958090415; 3958090419
    Weitere Identifier:
    9783958090415
    Auflage/Ausgabe: [1. Auflage]
    Schriftenreihe: Arbeiten zur angewandten Linguistik ; Band 6
    Schlagworte: Russisch; Deutsch; Geschäftsbericht; Textsorte; Metapher; Kognitive Linguistik
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; Banken; Deutschland; Fachsprachenforschung; Geschäftsbericht; Metaphern; Russland; Unternehmenskommunikation; interkultureller Vergleich; kognitive Linguistik; (VLB-WN)1510: Hardcover, Softcover / Geisteswissenschaften allgemein
    Umfang: 262 Seiten, Illustrationen, 24 cm
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Ruhr-Universität Bochum,

  13. Diskurslinguistische Stakeholderanalyse als Vorbereitung für die Erstellung eines CSR-Berichts am Beispiel der INTER-Versicherungsgruppe
    Erschienen: 2018
    Verlag:  Universitätsbibliothek Heidelberg, Heidelberg

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Beteiligt: Felder, Ekkehard (Akademischer Betreuer)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Schlagworte: Unternehmenskommunikation; Diskurslinguistik; Corporate Social Responsibilty; Nachhaltigkeitsbericht; pragma-semiotische Textarbeit
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Masterarbeit, Heidelberg, Universität Heidelberg, 2018

  14. Das Corporate-Literature-Modell: Wie viel Literatur steckt in der Unternehmenskommunikation?
    Zum Ästhetisch-Literarischen in der modernen Unternehmenskommunikation
    Erschienen: 2022
    Verlag:  Peter Lang Verlag, Berlin

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783631867419
    Weitere Identifier:
    9783631867419
    Schriftenreihe: Münchener Studien zur literarischen Kultur in Deutschland ; 54
    Schlagworte: Unternehmen; Kommunikation; Literarizität; Erzähltechnik; Kommunikation; Erzähltechnik; Unternehmen; Erzählen; Narrativität; Literatur; Erzähltheorie
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)BUS024000: BUSINESS & ECONOMICS / Education; (BISAC Subject Heading)LAN004000: LANGUAGE ARTS & DISCIPLINES / Communication Studies; (BISAC Subject Heading)LIT003000: LITERARY CRITICISM / Feminist; (BISAC Subject Heading)POL000000: POLITICAL SCIENCE / General; (BISAC Subject Heading)SOC026000: SOCIAL SCIENCE / Sociology / General; Storytelling;Narratologie;Epik;Gattungspoetik;Strukturalismus;Kultur;Medien;Social Media;Betriebswirtschaft; (VLB-WN)9563: Deutsche Sprachwissenschaft, Deutschsprachige Literaturwissenschaft; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; (BISAC Subject Heading)ART043000: ART / Business Aspects; (BISAC Subject Heading)LAN025000: LANGUAGE ARTS & DISCIPLINES / Library & Information Science / General; (BISAC Subject Heading)LIT004290: LITERARY CRITICISM / Women Authors; (BIC subject category)DSB: Literary studies: general; (BIC subject category)GTC: Communication studies; (BIC subject category)JFD: Media studies; (BIC subject category)KJP: Business communication & presentation; Ästhetisch; Barbara; Betriebswirtschaft; Corporate; Epik; Gattungspoetik; Jahraus; Jesch; Kultur; Literarischen; Literatur; Literature; Medien; Michael; Modell; modernen; Narratologie; Oliver; Rücker; Social Media; steckt; Storytelling; Strukturalismus; Unternehmenskommunikation; viel
    Umfang: Online-Ressource, 484 Seiten