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"Wenn Musik spricht." Studie zu den anatomischen Grundlagen der Musikwahrnehmung bei Nicht-/Fremdsprachenlerner/innen
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"lerne was, / so hast du was": H.C. Artmann in den Sprachen der Welt
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Studentische Kompetenzentwicklung fördern : Lehrerfahrungen einer digitalen literaturwissenschaftlichen Blockveranstaltung im Basismodul (Sommersemester 2020)
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Wegnetz einer histrionischen Historik : Thomas Klings Vergegenwärtigungen
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Die Funktionalisierung von Sprache in Irena Brežnás "Die undankbare Fremde"
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Modalverben als Prädikat in der vietnamesischen Sprache
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Regeln für die deutsche Rechtschreibung nebst Wörterverzeichnis, enthaltend gegen 7000 der gebräuchlichsten deutschen Wörter, darunter viele Eigennamen und eingebürgerte Fremdwörter.
Eine zum Gebrauch in Volks- und Bürgerschulen bestimmte Bearbeitung des preußischen Regelbuchs -
Auf Sprache(n) eingehen mit sprachlich-fachlicher Bildung
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Kommunikation über Videoblogs
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Wer entscheidet über Sprache?
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Sprachlernförderliche Unterrichtsinteraktion im Kontext sprachlicher Heterogenität und Deutsch als Zweitsprache
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Verständigung in pluralen Welten
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Der große Streit um den kleinen Stern
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Anglizismen im gegenwärtigen Deutsch: linguistische und außerlinguistische Gründe für die häufige Verwendung
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Germanismen in den tschechischen Übersetzungen des Meißner Rechtsbuchs aus dem 15. und 16. Jahrhundert
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Phraseologismen in der Werbung
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Fachliches in der Presse – oder: Was kann man dem Leser zumuten? Am Beispiel ausgewählter Fachwörter aus dem IT-Bereich
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Das Lexem "Migration" im deutschen Mediendiskurs am Beispiel des Korpus "Dresdner Neueste Nachrichten"
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Modifikationen von Phraseologismen in Online-Medien und im DWDS-Korpus
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Lexikalisch-semantische Charakteristika der passivischen Konstruktion "bleiben" + "zu"-Infinitiv im Gegenwartsdeutschen
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Wenn sich Mündlichkeit und Schriftlichkeit mischen ...
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Vorwort der Herausgeberinnen [Experimentierräume in der deutschen Sprachwissenschaft]
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Experimentierräume in der deutschen Sprachwissenschaft / Hana Menclová, Michaela Voltrová (Hrsg.)
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Korpora gesprochener Sprache als Quelle für die Erstellung von Mikro-Hörübungen mit authentischen Hörmaterialien im DaZ-/DaF-Unterricht
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Welche Sprachen werden in Deutschland gesprochen? Sprache in Zahlen: Folge 4