Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Es wurden 2 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 2 von 2.

Sortieren

  1. Constructing the adolescent reader in contemporary young adult fiction
    Erschienen: 2019
    Verlag:  Palgrave Macmillan UK, London ; Palgrave Macmillan

    Zugang:
    Resolving-System (Lizenzpflichtig)
    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9781137539243
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: EC 8301
    Schriftenreihe: Critical Approaches to Children's Literature
    Schlagworte: Contemporary Literature; Fiction; Literary Theory; Popular Culture; Literature, Modern-20th century; Fiction; Literature-Philosophy; Popular Culture; Cross-over <Literatur>; Leser <Motiv>; Jugendliteratur; Impliziter Leser
    Umfang: 1 Online-Ressource (xi, 192 Seiten)
  2. Constructing the adolescent reader in contemporary young adult fiction
    Erschienen: 2019
    Verlag:  Palgrave Macmillan UK, London ; Palgrave Macmillan

    Universitätsbibliothek Bayreuth
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Passau
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9781137539243
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: EC 8301
    Schriftenreihe: Critical Approaches to Children's Literature
    Schlagworte: Contemporary Literature; Fiction; Literary Theory; Popular Culture; Literature, Modern-20th century; Fiction; Literature-Philosophy; Popular Culture; Cross-over <Literatur>; Leser <Motiv>; Jugendliteratur; Impliziter Leser
    Umfang: 1 Online-Ressource (xi, 192 Seiten)