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  1. IT-Service-Management in der Praxis mit ITIL
    Zusammenarbeit systematisieren und relevante Ergebnisse erzielen
    Autor*in: Beims, Martin
    Erschienen: [2021]
    Verlag:  Hanser, München

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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Ziegenbein, Michael (Verfasser)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783446461864; 3446461868
    Weitere Identifier:
    9783446461864
    Auflage/Ausgabe: 5., überarbeitete Auflage
    Schlagworte: IT infrastructure library 2011 Edition
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Hardback; ISO 20000; IT Service Management; ITIL; ITIL v4; ITSM; PRINCE2; FBITMETH: Scrum, Kanban & Co.; FBLEHR: Lehrbuch; INF2020; (Artikeltyp)00100; (Produktgruppe)25530; (Verlagssektor)55300; (VLB-WN)1632: Hardcover, Softcover / Informatik, EDV/Informatik; COBIT 2019; COBIT 5; ITIL 3; ITIL 4; (Artikelmerkmal)41; (Produktgruppe)65530; BPMN 2.0
    Umfang: XIII, 489 Seiten, Illustrationen, 25 cm, 1090 g
  2. IT-Service-Management in der Praxis mit ITIL®
    Zusammenarbeit systematisieren und relevante Ergebnisse erzielen
    Autor*in: Beims, Martin
    Erschienen: 2020
    Verlag:  Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, München

  3. IT-Service-Management in der Praxis mit ITIL
    Zusammenarbeit systematisieren und relevante Ergebnisse erzielen
    Autor*in: Beims, Martin
    Erschienen: [2021]; © 2021
    Verlag:  Hanser, München

    Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule für Wirtschaft und Recht, Hochschulbibliothek, Campus Schöneberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Ziegenbein, Michael (Verfasser)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783446461864; 3446461868
    Weitere Identifier:
    9783446461864
    RVK Klassifikation: SR 770 ; QP 345
    Auflage/Ausgabe: 5., überarbeitete Auflage
    Schlagworte: IT infrastructure library 2011 Edition; IT infrastructure library
    Weitere Schlagworte: ISO 20000; IT Service Management; ITIL; ITIL v4; ITSM; PRINCE2; FBITMETH: Scrum, Kanban & Co.; FBLEHR: Lehrbuch; INF2020
    Umfang: XIII, 489 Seiten, Diagramme
  4. IT-Service-Management in der Praxis mit ITIL
    Zusammenarbeit systematisieren und relevante Ergebnisse erzielen
    Autor*in: Beims, Martin
    Erschienen: [2021]; © 2021
    Verlag:  Hanser, München

    THD - Technische Hochschule Deggendorf, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Landshut, Hochschule für Angewandte Wissenschaften, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bayerische Staatsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Deutsches Museum, Bibliothek
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universitätsbibliothek der LMU München
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm, Bibliothek
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Ziegenbein, Michael (Verfasser)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783446461864; 3446461868
    Weitere Identifier:
    9783446461864
    RVK Klassifikation: SR 770 ; QP 345
    Auflage/Ausgabe: 5., überarbeitete Auflage
    Schlagworte: IT infrastructure library 2011 Edition; IT infrastructure library
    Weitere Schlagworte: ISO 20000; IT Service Management; ITIL; ITIL v4; ITSM; PRINCE2; FBITMETH: Scrum, Kanban & Co.; FBLEHR: Lehrbuch; INF2020
    Umfang: XIII, 489 Seiten, Diagramme