Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Es wurden 1 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.

Sortieren

  1. Die Bestie von Juist
    ein Juister Inselroman
    Autor*in: Ebels, Dieter
    Erschienen: August 2010
    Verlag:  EWK-Verlag, Kühbach-Unterbernbach

    "Dieter Ebels, Die Bestie von Juist In seinem zweiten Juister Inselkrimi hat Dieter Ebels den seinen Lesern schon bekannten Hauptkommissar Wagner ins Zentrum der Handlung gestellt. Eigentlich wollte er nur ein paar ruhige Urlaubstage auf der Insel... mehr

    Landschaftsbibliothek Aurich
    x 47938
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Gottfried Wilhelm Leibniz Bibliothek - Niedersächsische Landesbibliothek
    2018/9398
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe

     

    "Dieter Ebels, Die Bestie von Juist In seinem zweiten Juister Inselkrimi hat Dieter Ebels den seinen Lesern schon bekannten Hauptkommissar Wagner ins Zentrum der Handlung gestellt. Eigentlich wollte er nur ein paar ruhige Urlaubstage auf der Insel verbringen, doch dann kommt alles ganz anders. Auf der Insel wird eine junge Frau ermordet aufgefunden. Kurze Zeit später gibt es ein zweites Opfer, ebenfalls eine junge, hübsche Frau. Kommissar Wagner will den Kollegen der zuständigen Mordkommission nicht ins Handwerk pfuschen, doch der Fall lässt ihm keine Ruhe. Er ermittelt heimlich und auf seine ganz eigene Art. Bald hat er einen Verdächtigen im Visier, ohne ahnen zu können, dass er es mit einem Psychopathen zu tun hat, der Polizisten abgrundtief hasst." (Verlagsinformation)

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783938175668
    Auflage/Ausgabe: Erstausgabe
    Schlagworte: Allgemein; Inselkrimi Juist; Juist; Paperback / softback
    Umfang: 241 Seiten, 20 cm, 230 g