Ergebnisse für *

Es wurden 3 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 3 von 3.

Sortieren

  1. Dienstleistungsmarketing
    Grundlagen - Konzepte - Methoden
  2. Dienstleistungsmarketing
    Grundlagen - Konzepte - Methoden
    Erschienen: 2015
    Verlag:  Springer Gabler, Wiesbaden

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Bruhn, Manfred; Hadwich, Karsten
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783658050450; 3658050454
    Weitere Identifier:
    9783658050450
    DDC Klassifikation: Management und unterstützende Tätigkeiten (650)
    Auflage/Ausgabe: 8., vollst. überarb. und erw. Aufl.
    Schlagworte: Dienstleistung; Marketing
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Mixed media product; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; (Zielgruppe)Upper undergraduate; (BIC Subject Heading)KJS; Meffert Marketing Edition; Dienstleistungsmarken; Marketing; Total Quality Management; Dienstleistungsqualität; Dienstleistungsmanagement; Dienstleistungen; Qualitätsmanagement; (VLB-WN)1786: Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen
    Umfang: X, 547 S., graph. Darst., 25 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  3. Dienstleistungsmarketing
    Grundlagen - Konzepte - Methoden
    Erschienen: 2012
    Verlag:  Springer Gabler, Wiesbaden

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Bruhn, Manfred
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783834934420; 3834934429
    Weitere Identifier:
    9783834934420
    DDC Klassifikation: Management und unterstützende Tätigkeiten (650)
    Auflage/Ausgabe: 7., überarb. und erw. Aufl.
    Schriftenreihe: Meffert-Marketing-Edition
    OnlinePlus
    Schlagworte: Dienstleistung; Marketing
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Mixed media product; (Zielgruppe)Upper undergraduate; Dienstleistungen; Dienstleistungsmanagement; Dienstleistungsmarketing; Dienstleistungsqualität; Marketing; Meffert Marketing Edition; Qualitätsmanagement; (VLB-WN)1785: Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing
    Umfang: X, 530 S., Ill., graph. Darst., 25 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben. - Zusätzliches Online-Angebot unter DOI: 10.1007/978-3-8349-3858-9 und www.springer-gabler.de