Ergebnisse für *

Es wurden 1 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.

Sortieren

  1. Was tun mit dem Verb?
    Über die Möglichkeit und Notwendigkeit einer didaktischen Neuerschließung des Verbs
    Autor*in:
    Erschienen: 2015
    Verlag:  De Gruyter, Berlin

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    90.490.90
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Fachkatalog Germanistik
    Beteiligt: Mesch, Birgit (Herausgeber); Rothstein, Björn (Herausgeber); Dammert, Yvonne; Müller, Astrid; Tophinke, Doris; Primus, Beatrice; Granzow-Emden, Matthias; Bredel, Ursula; Fuhrhop, Nanna; Uhl, Benjamin; Rödel, Michael; Topalović, Elvira
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3110376202; 9783110376203
    Weitere Identifier:
    9783110376203
    RVK Klassifikation: GB 2956 ; GC 1701
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430); Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: Reihe germanistische Linguistik ; 302
    Schlagworte: Deutsch; Grammatik; Deutschunterricht; Verb
    Umfang: X, 325 Seiten, Illustrationen, Diagramme, 230 mm x 155 mm