Ergebnisse für *

Es wurden 2 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 2 von 2.

Sortieren

  1. Einfeltige/ Aber doch Christliche/ und in dem Wort Gottes gegründete Trawr- und Leichpredigt Bey der Volckreichen Sepultur und Leichbestattung/ des ... M. Christiani Vogel: Gewesenen trewen Pfarrers ... zu Nossen
    Welcher den 15. Januarii diß instehenden 1633. Jahres ... entschlaffen/ und den 16 eiusdem ... bestattet worden
    Erschienen: 1633
    Verlag:  Beuther, Freybergk

    Herzog August Bibliothek Wolfenbüttel
    A: 317.15 Theol. (31)
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (Kostenfrei)
    Quelle: Herzog August Bibliothek Wolfenbüttel
    Beteiligt: Vogel, Christian; Gensreffius, Abraham (Beiträger); Wagner, Balthasar (Beiträger); Reinhold, Gottfried (Beiträger); Schirmer, David (Beiträger); Schleiffentagius, Gab. (Beiträger); Wernher, Hieronymus (Beiträger); Beuther, Georg
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Umfang: [16] Bl, 4°
  2. Einfeltige/ Aber doch Christliche/ und in dem Wort Gottes gegründete Trawr- und Leichpredigt Bey der Volckreichen Sepultur und Leichbestattung/ des ... M. Christiani Vogel: Gewesenen trewen Pfarrers ... zu Nossen
    Welcher den 15. Januarii diß instehenden 1633. Jahres ... entschlaffen/ und den 16 eiusdem ... bestattet worden
    Erschienen: 1633
    Verlag:  Beuther, Freybergk

    Herzog August Bibliothek Wolfenbüttel
    A: 317.15 Theol. (31)
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (Kostenfrei)
    Quelle: Herzog August Bibliothek Wolfenbüttel
    Beteiligt: Vogel, Christian; Gensreffius, Abraham (BeiträgerIn); Wagner, Balthasar (BeiträgerIn); Reinhold, Gottfried (BeiträgerIn); Schirmer, David (BeiträgerIn); Schleiffentagius, Gab. (BeiträgerIn); Wernher, Hieronymus (BeiträgerIn); Beuther, Georg
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    Weitere Identifier:
    vd17: VD17 23:621870V
    Umfang: [16] Bl, 4°
    Bemerkung(en):

    Schlüsselseiten aus dem Exemplar der HAB Wolfenbüttel: 317.15 Theol. (31)